Donnerstag, 18. April 2024, 18:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:49

so hier die kolo!
»Herge« hat folgende Datei angehängt:
  • Hai k.jpg (165,52 kB - 422 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2024, 18:00)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:17

Ein Hai mit Händen? Na ja...
Den Verlauf find ich nicht so schön, und schwarze Messer sehe ich auch nur ganz selten.
Den Witz finde ich viiiel zu alt. Wer hat früher nicht auf dem Schulhof auf ein "Hi" mit "Wo?" geantwortet? Aber okay, der andere findet's wohl wieder total lustig.

Lance911

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrling

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:24

ich find den hai sehr gelungen, auch mit den händen, ist schließlich ein toon. das messer find ich auch okay, du könntest das schwarz vielleicht noch mehr nach aussen ziehen. beim verlauf des wassers muss ich daniel allerdings recht geben, bei sowas ist weniger meistens mehr.
In Aachen gibts nur zwei Sorten Wetter:
1. Es regnet.
2. Es fängt gleich an.

24

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:22

ja danke!

ich weiss der verlauf gefällt mir auch nich so! ich hab einfach den vorgefrtigten gimp-verlauf deep sea genommen!
aber blau is auch nich so toll, sonst verschmilzts zu arg mit dem himmel!
hat jemand vielleicht ne idee, wie man das etwas verbessern könnte?

und: auch wenn das bei uns auf dem schulhof nich so war weiss ich dass der gag nich so gut is :D!

Riskinho

unregistriert

25

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:37

sry, dass ich an deiner zeichnung rumgepfuscht hab, aba ich wusste nicht wie ich das erklären soll :]
(is ein bisschen unsauber von mir :D)
der farbverlauf sollte besser nach hinten verlaufen und nicht so krasse unterschiede haben.
»Riskinho« hat folgende Datei angehängt:
  • Hai k.jpg (167,88 kB - 376 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2024, 18:01)

26

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:32

ja klasse! danke =)! gefällt mir :)!

habs gleich mal beaerbeitet und bei der gelegheit noch schatten hinzugefügt!
»Herge« hat folgende Datei angehängt:

Riskinho

unregistriert

27

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:38

ja schatten sind klasse!
das Messer sieht jetzt auch schön wie ne Klinge aus.
ich find die zunge so witzig :D

Suschli

unregistriert

28

Montag, 22. Oktober 2007, 17:56

Der Gag ist schlecht. Die Zeichnung ist super! :D

29

Montag, 22. Oktober 2007, 18:00

Zitat

Original von Suschli
Der Gag ist schlecht.


ich weiss :rolleyes: :D!

@beide: danke :D!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (22. Oktober 2007, 18:01)


30

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:01

so, heute nachmittag hab ich ne 3/4 stunde oder so an ner MP gezeichnet (fürs artbattle) und es ist immer noch nix geworden :rolleyes: X(!
naja aber ich wollt damit ichs zeitlich bis weihnachten schaff in den ferien 3 cartoons für den kalender schaffen! also, hier ist nummer 1:

APRIL

die outlines hab ich mal mit bleistift versucht! das is ganz gut weil man radieren kann und ich dann einen lockereren strich habe! aber leider ist dann auch etwas mehr computerbearbeitung von nöten!

PS: ich denk mal morgen mach ich die kolo am PC!
»Herge« hat folgende Datei angehängt:

damaddin

Anspitzer

Beiträge: 45

Wohnort: Gestern

Beruf: Morgen

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:44

der is gut^^

32

Montag, 29. Oktober 2007, 11:38

@maddin: thx!

so hier wie versprochen die kolo! ich bin mit den schatten nich so zufrieden! stimmen die so oder hab ich irgendwo zu viel/zu wenig gemacht? für (allgemeine) schattentips wäre ich dankbar =)!
»Herge« hat folgende Datei angehängt:

Riskinho

unregistriert

33

Montag, 29. Oktober 2007, 17:28

:D klasse kolo!
zu den schatten: du musst z.b. beim sack mehr auf dir rundung achten.
und beim hasen den schatten auch runder, dann sieht man dass es ein knie ist.

34

Montag, 29. Oktober 2007, 18:52

danke!
aber was meinst du mit dem knie ?(?

PS: den einen arm vom hasen editier ich noch morgen weg! der is irgendwie unpassend!

Riskinho

unregistriert

35

Montag, 29. Oktober 2007, 18:54

ja der schatten beim fuß vom hasen, soll der nicht so ne art knie krümmung darstellen?

36

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:48

nee soll eigtl eher so ne art haxe sein! ich mein oben so ne art breite kugel und unten halt so ne art röhre als bein, wenn du weisst was ich mein :D!

Riskinho

unregistriert

37

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:49

achso, ich verstehe, beim genauen hinsehen erkennt man das auch :D

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:30

Schöner Gag, das linke Bein vom Hasen sieht aber aus wie n Holzbein (zu gerade), davon abgesehen gefällt mir die Ausarbeitung. Der Hai-Witz ist aber wirklich ururalt.

39

Mittwoch, 7. November 2007, 23:07

so hier nochmal der verbesserte april und der s/w-Mai!

kolo mach ich wahrscheinlich morgen!
»Herge« hat folgende Dateien angehängt:

40

Donnerstag, 8. November 2007, 22:15

so da es euch anscheinend die sprache verschlagen hat, seh ich mich leider zu einem doppelpost gezwungen ;)!

hier also die kolo!
»Herge« hat folgende Datei angehängt:

Social Bookmarks


Thema bewerten