Donnerstag, 18. April 2024, 4:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 24. November 2007, 12:25

danke!

@yabba: also ich hab sie durcheinander gemacht!

ich hab schon: Februar (elferrat) , april (osterhase und weihnachtsmann), juni (eisheilige), juli (hai), august ( ich seh grad juli sind nich die uhren, das is der hai, die uhren sind august! :D), oktober (halloween) und für dezeber nehm ich wahrscheinlich ein bild des ich schon länger mal gemacht hab, nämlich dieses hier!

dann fehlen mir also noch januar, märz, mai, september und november!

@carptman: danke: für die palmen hatt ich auch nen haufen referenzen!
die grösse des segelboots hab ich eigentlich bewusst so gewählt!
es soll halt einfach weiter vom betrachter aus gesehen weiter "vorne" sein!

habs trotzdem geändert :D! ausserdem hab ich noch etwas an der stoppuhr rumgetüftelt! dabei ist dieses (hoffentlich endgültige) bild rausgekommen!

jetzt gehts an die kolo :D!
»Herge« hat folgende Datei angehängt:
  • Uhren sw 2.jpg (195,36 kB - 367 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 00:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (24. November 2007, 12:46)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 24. November 2007, 12:42

Wenn das Boot vorne sein soll darfst du es nicht nach hinten auf die Horizontlinie setzen.

Es heißt Referenzen ;)

63

Samstag, 24. November 2007, 12:46

ja stimmt ich hab mir schon gedacht dass es falsch is (also das wort, nich das schiff ;))!
rezession is doch eher was in richtung bewertung :D!

64

Samstag, 24. November 2007, 16:06

RE: Cartoonkalender (Update 24.11.07: Uhrencartoon koloriert!)

hier ist die kolo!
»Herge« hat folgende Datei angehängt:
  • Uhren sw 2.jpg (201,69 kB - 354 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 22:38)

Lance911

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrling

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 24. November 2007, 16:28

>klugscheißmodus an< Du meinst Rezension, das ist eine Bewertung, Rezession ist der wirtschaftliche Abschwung einer Volkswirtschaft >klugscheißmodus aus< :D, sorry

Das Bild ist sehr schön geworden, die Verläufe im Wasser und auf dem Sand sind schön dezent. Allerdings wirkt das Meer doch sehr eben, ein paar Wellenstrukturen hier und da hätten dem Eindruck noch gut getan.

Dann halt dich mal ran, Weihnachten kommt bestimmt ;)
In Aachen gibts nur zwei Sorten Wetter:
1. Es regnet.
2. Es fängt gleich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance911« (24. November 2007, 16:28)


Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 24. November 2007, 16:35

Mhm..irgendwie ist das Bild voller Gegensätze..einmal die Digitaluhr, da haste Farben genommen, die wirklich gut zueinander passen..aber bei der Sanduhr zB find ich den Kontrast etwas zu heftig..
Links kräftige Farben und rechts wirds so gräulich, das passt gar nicht find ich..soll ja Urlaubsstimmung aufkommen, und das sieht schon so nach Schlechtwetterfront aus ;)
Sonne scheint stark, deswegen vllt etwas mehr Lichteffekte, vorallem aufm Wasser..und beim Segelschiff das Segel weiß..
puh, ich hoff mal, ich hab nicht zuviel kritisiert, aber das sind so die Sachen, die mir sofort aufgefallen sind..Trotzdem ein schönes Bild ;)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 24. November 2007, 16:54

respekt. das sind echt mal interessante wortspiele in einer großen hülle wie fülle.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 24. November 2007, 17:11

"Uhrlaub" schreibt man ohne "h". :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 24. November 2007, 20:16

Entweder ich versteh was falsch oder Wasty :D

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 24. November 2007, 20:32

Ich finde, der "Uhrlaub" Witz ist falsch platziert. In den Laubwald oder ins Laub hätte der Witz gut gepasst, aber das er in den Wolken ist, hat mich zuerst verwirrt. :D

Aber die Zeichnung ist schö, dass muss man dir lassen. Wird der Kalender in Farbe sein?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

71

Samstag, 24. November 2007, 20:55

hui, danke für die vielen comments :)!

@lance: thx! aber wie soll ich wassereffekte machen, dass es gut ausschaut?

@carptman: danke für das lob am ende :D und für die kritik!
ich schau was sich machen lässt! des wasser muss ich wohl noch verändern! wär echt cool, wenn du dir es mal vornehmen könntest damit ich check wie es geht :D! also des du vielleicht büdde büdde ein bisschen vom wasser kolorierst damit ich weiss wie es geht! ich will dich aber nich tzwingen aber bitte bitte :D!

@wasty: danke!
ich denk-falls ichs bis weihnachten schaff- mach ich die kolo für einen kalender eventuell- also mit der hand! da ich noch 2 andere verschenken will kolorier ich diesem aber erst in den weihnachtsferien und reich sie nach :D!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (24. November 2007, 22:31)


Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 29. November 2007, 21:00

Check your PN's :)

So, auf besonderen Wunsch hab ich mich mal an dem Wasser versucht, und es war von der Perspektive her schwer..überhaupt hab ich noch nicht so oft Wasser gezeichnet, von daher habt bitte Einsicht :D
(man übersehe einfach mein Effektwahn (Sonnenstrahlen und das Leuchten auf den Uhren etc, ich wollt halt etwas "hey, die Sonne scheint ja wirklich" Atmosphäre mit einbringen))

So, hab erstma ein paar mehr Farben ins Meer eingebaut und die Welle ist nur durch Zufall enstanden..alles was dazugekommen ist, wurd mit dem Pfad- Werkzeug und einem sehr weichen Pinsel gezeichnet^^ hoffe mal es gefällt dem Urheber des Bildes
»Carp3tman« hat folgende Datei angehängt:
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (29. November 2007, 21:49)


73

Freitag, 30. November 2007, 16:49

danke :D!

des is mal mehr als geil geworden (bis auf diese überdimensionale welle, die irgendwie die stimmung zerstört :D!)

das bild vollend ich zwar nioch (bin auf weitere verbesserungsvorschläge/comments gespannt) , den kalender brech ich jetzt ab! des is eifach zu viel stress und meine eltern meinen sie würden sich über was im stress entstandenes nich freuen!

ich soll lieber mehr für die schule machen (haben ja vor den ferien 1 kurzarbeit und 3 schulaufgaben :rolleyes:)!

so hier nun die veränderungen:
»Herge« hat folgende Datei angehängt:
  • Uhren sw 3.jpg (157,96 kB - 240 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 00:07)

Chandra*psy

leeres Blatt

Beiträge: 260

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:28

Hallo!

Wester und Biernachten. Das Treffen der Hexe mit dem Geist.

Einfach verrückt! :D hehe

Ich bin gespannt was du über meine Familie Too hältst.
Kreativität födert sich durch Spaß, Freude, Liebe und Frieden in dem was man schöpfen möchte ...

Liebe Grüsse

Eure Chandra


Forum: http://ampusias-universales-forum.xobor.de/admin/?page=index
EMAIL: karma_in_karma@hotmail.com
Homepage: http://chandrastudent.zweipage.de/

Social Bookmarks


Thema bewerten