Mittwoch, 24. April 2024, 21:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2007, 18:40

Sie funktioniert bei mir. Aber stell doch bitte den "Bild-switcher" langsamer, das irritiert beim lesen. Und man denkt, beim klicken der Signatur zu deiner Website zu kommen (wegen "Art of Mr. Manders"), kommt aber zur Imagehack-Startseite.
Sonst wirklich sehr schön!
Edit: Ach, die Bilder ändern sich ja schon langsamer als vorher. Na dann, vergiss die Kritik ;)
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (11. September 2007, 18:41)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2007, 18:44

Ich finde deine Signatur sehr schön. Gut ausgewählte Bilder, die zu dir passen. Übrigens sehr schöne Frauen.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2007, 18:58

Funktioniert. Die düsteren Sachen find ich die Besten... mir zuviele Autos :D
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

4

Dienstag, 11. September 2007, 20:04

jo funktioniert, aber ich finde sie irritiert beim lesen!
aber insgesamt sehr gut!
und ich stimme frogger zu: man denkt wirklich man kommt auf deine hp!

5

Dienstag, 11. September 2007, 20:45

Funktioniert bei mir auch :) !
Wenn du doch mal eine HP machen solltest...durchgeben bitte...muss ich mir dann unbedingt anschaun !!!!
Wie man aber eine entwirft kann i auch nicht sagen...dazu würd ich am besten hiller oder tim fragen ! Die zwei ham ne wunderbare HP !!!
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacko« (11. September 2007, 20:46)


Social Bookmarks


Thema bewerten