Samstag, 20. April 2024, 6:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jänkii

Chefradiererin

  • »Jänkii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2007, 18:29

Häfft München - "Comic Kometen"

Also, das ist ein Bericht aus dem Münchner Hausaufgabenheft 2007. (Ich hoffe ich darf das hier reinstellen, wenn nciht, sagen dann lösch ich es wieder. Ich weiß nciht ob das unter Copyright fällt...)
Für die Leute, die es nicht haben, bzw das normale. Könnte euch interessieren.. Bzw die aus dem Münchner Umfeld.

Das ist über eine Münchner Comic "Schule", kostenfrei, die sich treffen und Comics ausarbeiten und zusammen lernen. Für die, die damit Geld verdienen wollen auch "unterricht" zu Verträgen usw...
Müsste denk ich schon seriös sein, wenns im Häfft steht.
Hier der Artikel:


lG, jänkii

p.s. 1000. Beitrag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (12. September 2007, 18:30)


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2007, 19:10

Grats zum 1000. ;)

Und stell das Bild woanders rein, da wo`s jetzt ist, ist es überlastet und ich kann`s nicht angucken :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Jänkii

Chefradiererin

  • »Jänkii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2007, 19:15

echt? Also ich kanns anschauen...
Wo denn?... :(
danke

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. September 2007, 19:22

Ah cool, jetzt kann man wieder gucken.

Vorhin stand da, dass es überlastet ist und in ein paar Stunden erst wieder gehen wird ...
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Social Bookmarks


Thema bewerten