Mittwoch, 24. April 2024, 12:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Bumpl

leeres Blatt

  • »Bumpl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2007, 13:45

fragen zu photoshop..

hallo zusammen,

ich überlege mir adobe photoshop zuzulegen und habe in dem elektrofachhandel um die ecke mal nachgefragt wie viel denn photoshop 6 kostet. da ich den preis von aber 1000euro i-wie viel zu hoch finde wollte ich mal fragen ob das normal ist? ich mein das ist ja nur v.6 und nciht die aktuelle. außerdem meinte er photoshop elements wäre für mich ausreichend und auch billiger. was ist nun der unterschied zwischen photoshop und photoshop elements? und was würdet ihr mir empfehlen

lg
bumpl



_____________
rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2007, 14:50

Direkt unter dir gab es einen Photoshop-Thread. Aber warum da reinposten, wenn man doch einen tollen neuen Thread eröffnen kann?
Der Verkäufer hatte Recht, Elements ist die abgespeckte Version von Photoshop. Gib in Google "Photoshop Elements Unterschiede" ein. Auf den meisten Seiten wirst du fündig (das Ding heißt zwar "Photoshop Elements", nicht nur Elements, Google findet aber trotzdem).

Bumpl

leeres Blatt

  • »Bumpl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2007, 15:48

den thread hab ich auch gesehen und durchgelesen, aber dort keine antworten auf meine fragen gefunden.. auf die idee darein zuschreiben bin ich nicht gekommen *ganzkleinmach* . naja hoffe es ist ok, wenn ich jetzt hier weiter reinschreib. also ich hab mich auch mal im internet schlau gemacht und bei ebay kriegt man photoshop 6 für um die 250 euro. dann fand ich wiederum eine seite wo beschriebn wird, dass photoshop 6 ca. 1000euro kostet.. wobei die cs version nur 950 kostet?! ich blick da nciht mehr ganz durch! da gibts soviele versionen und es gibt hier doch sicher wen der mir kurz sagen kann wie viel photoshop 6 kosten sollte und warum es bei ebay 800 euro billiger ist als woanders?

lg bumpl

Bumpl

leeres Blatt

  • »Bumpl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2007, 16:52

ok danke :) dacht mir schon, dass mit 1000euro für v6 was nicht stimmen kann

1234rock

leeres Blatt

Beiträge: 4

Wohnort: Sibirien

Beruf: Bio-Mafia Soldat

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2007, 13:42

Also für 207,00 EUR bekommst Du mit Schüler/Studenten-Ausweis
"Adobe Creative Suite 3 Design Standard" also Inkl. Photoshop, Illustrator, Indesing und Dreamweaver z.B. bei Unimall.
Ich hab mir das vor einigen Monaten CS2 mit Upgradeoption geholt und bin voll zufrieden mit Preis/Leistung.
Ist ein bischen komplizierter mit dem Bestellen, da man eine Kopie seines Schüler/Studenten Ausweises und den Perso erst zu Unimall und nach der Lieferung nochmal zu Adobe direkt schicken muss. Aber wenn man das in Kauf nimmt ist es echt in Ordnung. Was zudem dabei war sind Videolektionen für jedes Programm.
----------------
www.1234rockandroll.blogspot.com
--------------------------------------------

http://1234rock.blogspot.com

Social Bookmarks


Thema bewerten