Dienstag, 16. April 2024, 21:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 10. November 2007, 20:02

ich möchte hiermit darauf hinweisen, daß der gute yabba wieder ein paar neue sachen online hat.

mir gefallen ja deine todcartoons (ich mein, der mitm autofahrer, wo der tod in ungefähr sagt: "ich nehm den nächsten, weil sie kommen ja eh nicht weit.", der ist schon fast grenzgenial.) fast noch besser als die inselcartoons.

obwohl die freudige erregung des opas schon gut ist. :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 10. November 2007, 22:57

Danke, Karl :)

Ja, es gibt wie immer neue Cartoons. Hab zwar im Moment sehr viel anderes zu tun, aber unter 3 Cartoons pro Woche lass ich die Webseite nicht fallen :D
Hoffe, bald wieder mehr Zeit übrig zu haben und 4 oder 5 Cartoons wöchentlich erreichen zu können ...

Und weil der Tod mir ebenfalls sehr viel Spaß macht, wird es von dem bald auch noch einiges mehr geben ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 17. November 2007, 15:52

super der neue, nur der gute bunny schaut ein bissi wie ein hündchen aus, vom gesicht her. vielleicht ein paar schneidezähne reinmachen oder so....
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 17. November 2007, 15:56

Er hat doch 2 große Schneidezähne vorne ... ?(

Und sogar ein Puschelschwänzchen !
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 17. November 2007, 16:13

Vielleicht liegt es an den fehlenden Schnurrbarthaaren?
Aber ich finde, es sieht nach Hase aus! =)


Aber, dass Du nu auch schon Puschelschwänzchen zeichnest... nicht, dass es doch noch irgendwann süße Mäuschen werden. ;) :D

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 17. November 2007, 17:48

ich hätts nicht als hase erkannt und ich hatte immerhin eine eins in biologie! :D

ich glaube, es liegt an der fehlenden hasenscharte und die kopfform ist bei hasen auch irgendwie anders.

aber wenn lynx sagt es ist ein hase, dann ist es einer! ;)

obwohl die idee würde ja mit einem dackel namens wufti auch blendend funktionieren.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 17. November 2007, 18:22

Gegen eine 1 in Bio komme ich nicht an! :D
Aber vielleicht war die Mama ja auch ein Dackel und der Vater ein Hase und Bunny ist ein Mischling! :D ;) Biologisch wahrscheinlich unmöglich, aber Im Cartoon geht sowas sicher. :] ;)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 17. November 2007, 20:05

Hm, also die 2 Schneidezähne vorne sind okay, aber die obere zusätzliche Zahnreihe hätte man ganz gut weglassen können. :)

Vielleicht denkt man auch an Hund wegen der Nase?

Edit: Habs mal einmal ohne Zähne und einmal mir anderer Nase gemacht wie ich das dachte... :)
»LilaLaunemary« hat folgende Dateien angehängt:
  • bunny_kreuz.jpg (77,2 kB - 406 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2024, 16:13)
  • bunny_kreuznase.jpg (77,19 kB - 399 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2024, 16:13)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 17. November 2007, 22:22

Wie soll er denn kauen, ohne richtige Zähne ? ;(
Die veränderte Nase etwas grösser, dann passt es vielleicht, Lila, aber ich wollte schon einen Hasen mit runder Gumminase ;)

Aber der Karl, erst die Nippel, nun den Hasen, tsts.
Ich muss Dir wohl demnächst alle meine Bilder vorher schicken und wenn sie durchkommen dann mit einem "Karl approved"-Siegel auszeichnen.
Vielleicht setzt sich das ja irgendwann durch als Gütesiegel - "Karl approved", wenn`s Karl versteht, versteht es jeder :D

Aber es ist ein Cartoon-Hase und es ist egal, wie man einen Cartoon-Hasen zeichnet, mit ein paar kleinen Handgriffen (Ohren ändern, notfalls Schneidezähne weglassen) kann man aus jedem Cartoon-Hasen-Gesicht ein Hunde-, Katzen- oder Bibergesicht machen ...
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (18. November 2007, 00:36)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 17. November 2007, 23:34

jetzt bin ich aber beleidigt und rede nie mehr was mit dir! :D

ich glaube, es ist immer noch die kopfform, die aus deinem hasen einen dackel macht. außerdem hab ich den cartoon diesmal verstanden (nicht wie bei der nippelgatesache), nur den hasen nicht als solchen erkannt.

isja auch egal, wenn du irgendwann mit ruhm und ehre bekleckert in deiner villa sitzt, wird sich eh niemand mehr daran erinnern, daß ich deinen hasen zuerst für ein hundsi gehalten hab. ;)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 17. November 2007, 23:51


Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 18. November 2007, 00:34

Spinnt mein Internet oder mein Firefox wieder rum oder warum seh ich nix in Christians Beitrag ?

Zitat

Original von Karl
isj a auch egal, wenn du irgendwann mit ruhm und ehre bekleckert in deiner villa sitzt, wird sich eh niemand mehr daran erinnern, daß ich deinen hasen zuerst für ein hundsi gehalten hab. ;)


Außer Du schreibst es in Deinen Memoiren und bist so berühmt, dass die sich millionenfach verkaufen. ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (18. November 2007, 00:36)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 18. November 2007, 11:14

christian, der schelm, hat zur allgemeinen belustigung ein karl approved zeichen geschnitzt.

ich werde dann ein buch schreiben: "bunny oder schneidezähne machen noch keinen hasen!", in dem ich die ganze wahrheit über yabbas zeichenkunst aufdecke! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (18. November 2007, 22:09)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 18. November 2007, 20:24

Nochmal für Yabba ;)
»christian« hat folgende Datei angehängt:
  • siegel_karl.png (9,32 kB - 313 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2024, 16:13)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. November 2007, 17:22

der neue is supa!

und weil keine hasen oder sonstwas verwirrendes vorkommen, hab ich ihn auch kapiert, kannst ihm also mein gütesiegel draufstempeln. :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. November 2007, 18:01

Zitat

Original von Karl
der neue is supa!

Danke :)
Und

Zitat

kannst ihm also mein gütesiegel draufstempeln. :D

erledigt !

meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. November 2007, 18:55

Witzig. :D
...und so realistisch!
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. November 2007, 19:01

Toller Stil, gute Ideen!

Yabba

Chefradierer

  • »Yabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. November 2007, 23:27

Danke euch :)

Aber seltsam, kaum hau ich den "Karl approved" -Stempel aufs Bild, gibt`s hier Kommentare, sollte ich vielleicht öfter machen :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. November 2007, 23:32

Da siehst du mal was sowas ausmacht! :D

Man findet nichts zum kritisieren... Dann eben nicht ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten