Dienstag, 23. April 2024, 13:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 01:38

Septober von Daniel, Der

Und, wie war ich?

Insgesamt 18 Stimmen

11%

1 - Mies (2)

11%

2 (2)

0%

3

6%

4 (1)

22%

5 - So lala (4)

17%

6 (3)

0%

7

22%

8 (4)

11%

9 (2)

0%

10 - Spitze

Wir haben lange drauf gewartet, jetzt ist es wahr: Der Daniel kämpft um den Titel.

Schau an:
»Der Daniel« hat folgende Datei angehängt:
  • Extreme1.jpg (16,3 kB - 688 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. September 2023, 22:56)

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2007, 01:39

Kleiner Spaß... Hier das richtige Bild:
»Der Daniel« hat folgende Datei angehängt:
  • Extreme2.jpg (37,31 kB - 689 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2023, 04:31)

3

Donnerstag, 27. September 2007, 08:40

ein bischen flacher witz, aber okay. kann man auch mal machen.

extreme-auf-den-bus-warting find ich noch lustiger.
hättste nur ernst meinen müssen dann hätt ich eine drei auf der skala gegeben und farbig sogar ne zwei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.D.T.« (27. September 2007, 08:50)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2007, 10:02

die nummer eins find ich auch um längen besser und lustiger. mit ein bißchen farbe noch...

die nummer zwei find ich jetzt nicht soo lustig.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2007, 12:09

Danke euch beiden.
Farbe ist leider nicht so mein Ding.. ständig muss ich Hiller fragen, welche Farbe ich nehmen soll :D
Dass ihr beide den ersten so gut findet, war nicht geplant. Es ist ja auch keine Sportart und auch zeichnerisch keine Glanzleistung... Nun denn, so soll es sein. Auf ein nächstes Mal vielleicht.

6

Donnerstag, 27. September 2007, 12:29

noch isses nicht zu spät. nimm den zweiten raus. denn hast du zwar 4 schlechtere stimmen aber besser, wenn du den besseren neitrag einreichst oder?

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2007, 12:31

Quatsch, ich find den zweiten besser. Der erste ist vielleicht lustiger, da habt ihr Recht. Aber dann versuch ich's eben das nächste Mal wieder.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. September 2007, 12:42

Puh! Der Erste ist schon lustiger hehe was will man machen. Aber beide halte ich weder zeichnerisch noch gagmäßig für irgendwie wettbewerbsfähig, sorry.
Bei beiden fehlt wenigstens die Ahnung eines Hintergrundes. Beim zweiten muss man ja nicht unbedingt alle Menschen malen, aber es gibt ja genug Möglichkeiten sich da drumrum zu cheaten. Ich lass die Benotung mal. Außerdem kommts darauf ja eh net an.

mr.manders

unregistriert

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:48

@Kellerkind, du hast alles geschrieben, was man darüber auch nur
schreiben konnte. Ich bin genau deiner Meinung.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 01:09

Ich sollte mal besser das Maul halten bevor ich nicht selber was abgebe hier höhö. Ich hab sooooo eine lustige Idee zum Thema "Extreme-Comiczeichenkursing" bruhaha aber ich glaub das nimmt man mir übel, ich lass es besser.

Damit ich nicht vom Thema abgleite eine kleine Zusatzbotschaft an Daniel: Übe mal Bushaltestellenschilder höhö ne im Ernst, ein guter Hintergrund würde das Bild übelst aufwerten. Rock on!

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:47

Über das 1. Bild hab ich herzhaft lachen müssen. Schade, dass du das 2. ins Rennen schickst.
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

12

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:08

Kenn ich irgendwoher...hasse auf den bus warting... !
Aber dein bild nicht :) !

Social Bookmarks


Thema bewerten