Dienstag, 16. April 2024, 6:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:19

Comicpingpong (mit Mr. Ping Und Mr. Pong)

liebe leute:

an dieser stelle möchte auch ich mal wieder ein wenig webseitenwerbung einstreuen.

ich pflege seit einigen jahren mit meinem werten zeichnerkollegen ivo kircheis in unregelmäßigen abständen einen kleinen feinen schlagabtausch in comicform.
so eine art brieffeindschaft - ohne absprachen, ohne storyline und komplett ohne plan.

nun endlich haben wir diese abgründe des schrägen humors und der ganzspätabendszeichenkunst schonungslos der öffentlichkeit zugänglich gemacht.

unter: http://comicpingpong.blogspot.com/
kann sich nun der eine oder andere beherzte den gesamten bisherigen battle zu gemüte führen und kommentieren.
und guckt auch mal in zukunft wieder vorbei, es geht ja weiter...da kommt ja auch noch so einiges.

zu lesen anfangen muss man als aufrecht gehendes wesen übrigens bei panel 1 - ich sage das nur, weil die frage schon mal kam. :rolleyes:

vielen dank für die aufmerksamkeit und für's weitersagen. ;)
»Steffen« hat folgende Datei angehängt:
  • cpp-link.gif (5,33 kB - 575 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2024, 17:19)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:51

Das hab ich schonmal in Original gesehen :D Is immer noch toll. "Freisprengen - und zwar großflächig" Ich hätt mich kaputtlachen können. Wollte aber nicht aufdringlich erscheinen.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:32

Ich habs mir auch angeschaut! Super duper! ich hab mir den a**** abgelacht :D.
Weiter bitte :] ^^
lg, jänkii

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:06

keine sorge, wir machen weiter... und hoffentlich auch flotter als bisher :rolleyes: ;)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:12

Das ist sehr geil! Idee und Ausführung gleichermaßen. Zehn von Zehn Maß auf der Besoffenheitsskala von mir.

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:32

Zitat

Original von KellerkindZehn von Zehn Maß auf der Besoffenheitsskala von mir.


dankeschön. den gelegentlichen rotwein bei der umsetzung scheint man also zu bemerken, was? hat mir mein doktor verschrieben, nehme ihn aber wirklich nur in homöopatischer dosis zu mir (hüstel) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (5. Oktober 2007, 11:39)


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:50

Alter Falter...Reschpekt, Reschpekt und nochmals Reschpekt...ein Goldstück in dem AA Haufen der sich Internet nennt... :D :D :D...

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:57

RE: Comicpingpong (mit Mr. Ping Und Mr. Pong)

finde ich alles persönlich nicht so prickelnd.
aber beitrag 9 ist göttlich :D

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:49

RE: Comicpingpong (mit Mr. Ping Und Mr. Pong)

Zitat

Original von Samb
finde ich alles persönlich nicht so prickelnd.
aber beitrag 9 ist göttlich :D



macht ja nüscht, es geht uns ja um den spaß an der sache. und den haben wir dabei.
großartiger anspruch ist da ja schwer hineininterpretierbar und zeichenstile sind auch immer geschmackssache - stört nicht.
wir schielen gewiss nicht auf den großen hype oder so und kritik ist immer erwünscht. sonst hätte ich es ja hier nicht gepostet... ;)

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:56

ich denke meine größte kritik wäre, das es für euch beide viel lustiger ist als für alle die drumrum sind :)
was aber auch richtig so ist!
die zeichnungen sind natürlich sehr nett, aber man findet normal kein grund sich alles durchzulesen oder auf mehr zu freuen. also zumindest bei mir ist es so :D
viele scheinen ja gefallen dran zu finden. :)
daher macht aufjedenfall weiter, erwartet aber keine höheren besucherzahlen, da es seeeehr speziell ist. und ich habe viel erfahrung mit seeeehr speziellen und das absolute gegenteil davon gemacht, daher kann ich es zirka einschätzen :D

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Oktober 2007, 09:44

Ich glaube es gibt mehr abgedrehte da draußen als der Allgemeinbürger annimmt, aus meinem Freundeskreis würde sich jeder totlachen über die Site, allerdings sind meine Freunde genauso bekloppt wie ich und lachen auch über ein Männchen mit Blume in der Hand dem ein Tresor auf den Kopf fällt... :D...von daher bin ich vielleicht doch kein Maßstab...meine Klicks habt Ihr...

excalibube

Scribbler

Beiträge: 228

Wohnort: berlin

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Oktober 2007, 15:17

Bin auch einer von denen die über alles und jeden lachen.. :DMir sagts zu super zeichnungen
Aller Anfang ist schwer , doch ohne ihn kein Ende wär...

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Oktober 2007, 17:04

Nimm mal die Scheuklappen ab Sambiboy. Nicht jeder denkt so wie du (und muss btw einer von den "Bösen" sein). Ich habe auch erst rausfinden müssen, dass es Leute gibt, die Leberwurst mit Nutella mögen. Auf den ersten Blick sagt man "WHAT THE FUCK???? SOLCHE KRANKEN LEUTE!!! VERGASEN SOLLTE MAN SIE ALLE DIESE GESCHMACKLOSEN UNTERMENSCHEN!!! WACKWACKWACK!!!!", auf den zweiten Blick wünscht man ihnen einen guten Appetit.

In diesem Sinne mundet das Comic Pingpong fürwahr köstlich. Schade dass es so fucking lange dauert.

arzach

leeres Blatt

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. Oktober 2007, 20:49

Zitat

Original von Kellerkind
In diesem Sinne mundet das Comic Pingpong fürwahr köstlich. Schade dass es so fucking lange dauert.


Schön gesagt, Kellerkind! Aber was meinst du mit "so fucking lange dauert?" Das Laden der Seite oder die Tatsache, dass Steffen und ich nicht schneller aus'm Arsch kommen? (Überleg dir deine Antwort gut! 8) ).
Immer montags und donnerstags neu: Ivos Paralleluniversum

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. Oktober 2007, 20:59

Lange Ladezeiten sind mal überhaupt kein Problem. Es gibt viele schöne Dinge, die man machen kann, wenn der Computer mal wieder nachdenken muss. Chinesisch lernen zum Beispiel. Oder einen Kuchen backen.

Ergo kann ich deine Arsch-Metapher sehr weiterempfehlen. Alah Akbar!

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. Oktober 2007, 23:15

@kellerboy
nicht jeder denkt wie ich. wenn du aufgepasst hättest, denken ALLE in diesem thread anders als ich.
folglich müsste ich doch hier eher tolleriert werden und respektiert als andersrum.
ich entspreche hier nicht der masse :]

achja, zwischen den ladezeiten kann man auch wunderbar threads vollspammen *zschwinkah*

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:09

ich denke während den langen wartezeiten eines pc's sollte man weder chinesisch lernen, noch kuchen backen, noch threads vollspamen, noch spams vollthreaden, sondern ganz simpel zeichnen!!! Nein war nur ein Witz. Kein Mensch zeichnet.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:44

Zitat

Original von Stumpi
ich denke während den langen wartezeiten eines pc's sollte man weder chinesisch lernen, noch kuchen backen, noch threads vollspamen, noch spams vollthreaden, sondern ganz simpel zeichnen!!! Nein war nur ein Witz. Kein Mensch zeichnet.


ok - dem entnehme ich, dass der eine oder andere hier sich entweder von uns eine schnellere internetverbindung zu weihnachten wünscht ODER dass wir endlich mal die cartoons auf mehrere seiten unterteilen, richtig?
das hatten wir bislang der übersichtlichkeit halber (anfang der "geschichte" ist so besser zu finden) unterlassen. aber wenn ihr meint, das geht trotzdem... ich könnte auch mit einer unterteilten webseite mit schnelleren ladezeiten leben...

ich kann ja mal den antrag bei mr. pong einreichen ;)

Steffen

Anspitzer

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 18. November 2007, 14:57

ok, keine antwort ist auch ne antwort.

aber, hey, moment mal, aufgepasst: da sind ja schon wieder heftig viele neue pingpong-bilder dazugekommen! irre! würde ich mir dringend angucken wollen, wenn ich ihr wäre. :rolleyes:

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 20. November 2007, 18:42

Oi ich verfolge die schon regelmäßig. Bin gespannt wo das noch hinführt, bis jetzt ist es jedenfalls herrlich (bzw "dämlich" für die Feministen unter uns).

Social Bookmarks


Thema bewerten