Donnerstag, 25. April 2024, 10:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:47

Septoberbeitrag von Herge

Wie gut ist das Bild?

Insgesamt 20 Stimmen

5%

10-Das beste was du je gezeichnet hast! (1)

15%

9-Extrem gut! (3)

10%

8-Sehr geil (2)

25%

7-Gut (5)

5%

6-Passr schon! (1)

25%

5-So lalala! (5)

5%

4-Oh Mann >augenverdreh< (1)

5%

3-Schlechtes Bild schlechter Witz-einfach schlecht! (1)

5%

2-Sorry aber was ist das?! (1)

0%

1-Geh doch zu Hause

rückwärtseinparking:
»Herge« hat folgende Datei angehängt:

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:59

RE: Septoberbeitrag von Herge

Für jemanden der noch nicht mal nen Führerschein hat ganz schön frech :D, nicht alle Frauen haben damit ein Problem :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:09

Mein Werklehrer meint, dass den Frauen die räumliche Vorstellungskraft fehlen würde, um richtig einzuparken zu können. Die Idee stützt sich auf einem Klischee, nicht ganz mein Humor (nicht das ich was gegen Klischeewitze haben würde, jedoch ist dieser hier in jeder RTL Komedie zu sehen. Tja, den Himmel versteh ich nicht ganz...Blau und zur Seite wirds weiß. Ich hätt da jetzt nur eine glückliche Sonne hingemacht, die lacht und strahlt. Warum die Braut Motorradkleidung anhat ist mir auch wirr( mit so geräumigen Motorrädern wird wohl jeder rückwärts einparken können). Was ich ganz toll finde, dass sind die Autos. Die sehen nämlich richtig gut, richtig fresh, aus.

Gutes Glück beim Wettbewerb :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:35

Ich glaubs nicht! Dreidimensionale Nasen??!! Ist das HERGE?!

Klischeeüberladen ohne Ende hehehe, aber bestimmt eines deiner optisch besten Sachen. Ob das ein Lob ist, liegt im Ermessen des Betrachters. Im Zweifelsfall hier klicken (da gehts um Lob).

Mach mal selber deinen Führerschein Herge (keine Sorge, das hat nichts mit Nazis zu tun). Seitwärtsparken ist viel schlimmer. Da muss man nämlich wissen, wie weit das Hinterteil nach hinten ausschwenkt. Und bei dem Thema leiden nicht nur Frauen unter Realitätsverlust hehehehe

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:19

Zitat

Original von Night
Für jemanden der noch nicht mal nen Führerschein hat ganz schön frech großes Grinsen , nicht alle Frauen haben damit ein Problem :-)


stimmt beides :D!

@wasty: ja, der himmel is etwas ominös :D! ich hab mir da so ne farbverlaufvorlagwe selbst erstellt und bei einem bild bin ich glaub ich ganz gut damit gefahren :D!
und die frau hat motorradkleidung an, weil naja, bei gefährlichen sportarten is das eben unverzichtbar :D!
und die autos: danke! sind von vorlagen abgemalt!aber jetzt nich von bestimmten modellen sondern von so grundtypen wie kombi, sportwagen etc.! und das du mir extra glück wünchst muss ich natürlich auch honorieren: danke :):D!

@kk: jawohl, meine leute haben jetzt andere nasen! du hast recht! schaut einfach besser aus!
und danke für das lob (fallsm das jetzt eins ist ?( =) :)?
und zu deiner schlussbemerkung: ich mach wahrscheinlich nächste sommerferien den führerschein!

PS: an alle frauen: ihr wisst ja dass ichs nich so mein :D!

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:01

Wie Kellerkind schon gesagt hat, dürfte das deine beste Zeichnung bisher sein, Herge. Sehr schön.

Den Witz ist nicht ganz so gut, aber wir Klischee-Witze-über-Frauen-Reißer müssen zusammenhalten, deshalb find ich`s jetzt mal gut ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (4. Oktober 2007, 23:03)


7

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:32

sehr kreativ! von mir zweithöxte punktzahl, du sexist. :D

8

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:42

hey cool danke leute für das lob und die tolle bewertung =)!

Zitat

Original von Yabba
Wie Kellerkind schon gesagt hat, dürfte das deine beste Zeichnung bisher sein, Herge. Sehr schön.


dann hättest du ja auch 10-Das beste was du je gezeichnet hast! ankreuzen können =) (witzle halt :D)!

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:57

Du bist ja ein Späßlemacher! Kann ich dich für Partys mieten? heheh ne ohne witz ich amüsier mich grad königlich. Nicht über dich, sondern über ein Glas Senf, das vor mir steht.
Wurde von einer Firma namens "Kim" hergestellt. Das erregt mein Gemüt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (11. Oktober 2007, 18:16)


Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:50

Noch ein Klischee:
Je größer die Lücke (ab 1,5 Autolänge), um so mehr wird rangiert. ;)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:44

Auch wenn ich den Gag nur begrenzt berauschend finde, ne gute Zeichnung ist es aufjedenfall ;) ..vllt einen etwas interessanteren Horizont, etwas Betonwüstenartig, aber ansonsten gehts in die richtige Richtung :)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

12

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:06

Gemein und gut :D !

Social Bookmarks


Thema bewerten