Dienstag, 23. April 2024, 21:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riskinho

unregistriert

41

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:34

hm, ja stimmt, is irgendwie nich witzig, aber der avatar links ist nur um kellerkind zufrieden zustellen :D
einfach das HIV weg denken :D

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:30

Höhöhöhö, der Hund an sich ist wirklich plüschig flauschig. Höhöhö
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 29. Oktober 2007, 22:55

der ganze Thread ist eine komposition des lachens. ich danke dir riskinho und allen beitragszahlern die diesen thread dorthin gebracht haben wo er jetzt ist.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Riskinho

unregistriert

44

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:27

klar stumpi!!:)
ich werd mich bemühen mal wieder nen lächerlichen comic zu bastln, dass sie alle darüber lustig machn können!:D:D

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. November 2007, 00:05

P.S. die ganze HIV Sache muss nicht jeder verstehen...
mach weiter so, es ist superlustig. und es wird noch mehr in die höhe katapultiert, wenn sich leute drüber mokieren, oder gar den sinn erfragen.
absolut köstliche ideen und arbeiten. p.s. wenn du mir auch ein HIV avatar zeichnen willst, ich nehme es auf. und hau rein mit comics. aids ist lustig.tut mir wirklich leid aber aids ist lustig!!! lustig weil niemand aids hat, aber jeder angst deswegen. es gibt manche menschen die versuchen sich mit aids anzustecken, damit sie nicht mehr in angst vor einer infektion leben müssen. so ein unsinn. wie darf man nciht drüber lachen? gerade das ist die macht der comics. das leben ad absurdum führen können. es gibt nicht viele medien die dem menschen diese macht geben!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (1. November 2007, 18:21)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. November 2007, 18:40

(\___/)
(H I V)
( O.o )
( >< )
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (1. November 2007, 18:59)


Riskinho

unregistriert

47

Donnerstag, 1. November 2007, 18:43

@ stumpi, hiv-bunny is geniaaal!!

ich heiße dich herzlich im HIV-Club willkommen, diese Maus darfst du nun als deinen Avatar verwenden ;)

viel spaß damit:


EDIT: auch noch passend skaliert ;);)
»Riskinho« hat folgendes Bild angehängt:
  • moous cobniupy.jpg
»Riskinho« hat folgende Datei angehängt:
  • moous copy.jpg (29,03 kB - 269 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 06:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (1. November 2007, 18:50)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. November 2007, 18:57

meinen gröbsten dank an dich. in ehren werde ich es halten.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. November 2007, 18:59

Die Maus an sich sieht ganz gut aus. :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. November 2007, 20:13

Willkommen im Club Stumpi.

Anfrage an Riskinho: Kann ich ne Katze mit nem größeren HIV-Schriftzug haben?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. November 2007, 20:30

Am besten ist immernoch die Katze, bei der Maus find ich hast du dir nicht mehr besonders viel Mühe gemacht... Kann das sein?

Hat das mit Hund und Katze und Maus ne Bedeutung? Wenn man sich das mal so anschaut jagt der Hund die Katze, die Katze die Maus...

Riskinho

unregistriert

52

Donnerstag, 1. November 2007, 20:58

@ christian, es ist ein geheimnis!!!!!
und es wird von generation zu generation weitergegeben, also darfst du es nicht wissen sonst begibst du dich in große schwierigkeiten!
Du darfst die alten Mächte nicht wecken!!!

@ kellerkind, in Arbeit ;)

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. November 2007, 21:14

@christian: wichtig ist, es ist ein original riskinho. da kenn ich kein "mühe gemacht". die maus ist genauso wundervoll. Das einzige worauf er bei diesem meisterwerk verzichtet hat, war die nachbearbeitung in photoshop. warum nicht. schöne sache.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Riskinho

unregistriert

54

Donnerstag, 1. November 2007, 21:29

soo, und damit keiner weinen muss gibts hier auch noch die photoshop version:
(stumpi kann ja selber entscheiden ob photoshop oder old skool)
»Riskinho« hat folgendes Bild angehängt:
  • moous copy pssavv.jpg
»Riskinho« hat folgende Datei angehängt:
  • moous copy pss.jpg (71,99 kB - 211 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 06:36)

Riskinho

unregistriert

55

Donnerstag, 1. November 2007, 21:33

und hier noch die nachbearbeitung für kellerkind ;)
»Riskinho« hat folgendes Bild angehängt:
  • pussy neu + kolo copy+ hivgroßßavvvv.jpg
»Riskinho« hat folgende Datei angehängt:

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 1. November 2007, 21:34

danke kinho.
aber man KANN das hiv fast nicht lesen. habs mal so editiert das es weiß erscheint. hierbei ist das V kaputt gegangen. schade

wundervolle arbeiten
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (1. November 2007, 21:36)


Riskinho

unregistriert

57

Donnerstag, 1. November 2007, 21:49

und hier in perfekter weißer schrift :D:D:
»Riskinho« hat folgendes Bild angehängt:
  • moous copy pss+weißavv.jpg
»Riskinho« hat folgende Datei angehängt:

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 1. November 2007, 21:52

merci beaucoup. und wie stehts mit comic. drei hauptfiguren haben >wir< ja nun erschaffen
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 1. November 2007, 21:54

Zitat

Original von christian
Hat das mit Hund und Katze und Maus ne Bedeutung? Wenn man sich das mal so anschaut jagt der Hund die Katze, die Katze die Maus...


Ich glaube, es ist eine Erweckung alter Werte. Freie Liebe für alle, rassenübergreifend, furchtlos, voller junger Naivität, aber dem Tod ins Gesicht lachend.
Sie lieben sich alle, treiben`s wie die Karnickel und stecken sich so an mit HIV, aber sie machen weiter, genießen ihr Leben und ihre Liebe. Und natürlich tragen sie die Konsequenzen ihres Tuns voller Stolz zur Schau auf ihrer Stirn. Es ist ein Zeichen, das nicht nur ihre Verbundenheit symbolisiert, sondern auch ihre Lebenseinstellung offenbart: Leben, Liebe, Leid, es gehört alles zusammen und man darf sich nicht von der Gesellschaft unterdrücken lassen und auch keine Angst vor dem Tod haben. Nein, man muss nur sich selbst treu sein und sein Leben leben, egal ob Katze, Hund oder Maus.

Wie kann man diese lieben Tierchen mit weniger als Bewunderung und Hochachtung betrachten ? Und es ist nicht verwunderlich, dass junge Wilde wie Riskinho, Stumpi und Kellerkind, in ihnen ihre neuen Helden gefunden haben und als Ausdruck ihrer Ehrerbietung und Verbundenheit, Bilder ihrer Vorbilder als Avatare benutzen.

PS: Ich bin gespannt auf die Comics :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (1. November 2007, 21:55)


Riskinho

unregistriert

60

Donnerstag, 1. November 2007, 21:57

ja yabba, das hast du aber schön aus der PN von mir rauskopiert!!!

ne scherz, yabba hats erkannt um was es geht, darum irgendetwas hineinzudichten und sich seine meinung um das gerade Erfahrene zu bilden.

Social Bookmarks


Thema bewerten