Samstag, 20. April 2024, 0:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

hellish

Stiftehalter

  • »hellish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:49

Hellischs Illustrationen...

Huhu!
Hui, ist das schon wieder soooo lange her? Omg. Naja. Mittlerweile, seit gut 2 Wochen, studiere ich Medieninformatik. Grund genug sich mal wieder mit Grafik & Co zu beschäftigen ;-)

Habe heute folgendes in InkScape (ein kostenloses Vektorprogramm) erstellt, und wollt einfach mal wissen ob man die abgebildete Person erkennen kann :D Als Urheber lässt sich sowas immer schwer beurteilen...

Also das ganze ist noch nicht fertig, einige Sachen werde ich wohl noch überarbeiten müssen, aber ich bin soweit schon ganz zufrieden. Ist immerhin meine erste Vektorillustration :baby:


Naja, lasst mal was hören, ich freue mich auf Tipps und Verbesserungsvorschläge!
»hellish« hat folgende Datei angehängt:
  • illustration.png (188,73 kB - 317 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2023, 05:36)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Das meiste schmeckt nicht...

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:24

Angelina Jolie?

hellish

Stiftehalter

  • »hellish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:13

Gut gut :) Immerhin kann man sie erkennen ;)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Das meiste schmeckt nicht...

Riskinho

unregistriert

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:55

respekt, man kann ziemlich gut erkennen, wer das ist!
schatten sind perfekt geworden.
doch die lippen sind bissl zu klein für miss jolie :D

MFG :)

hellish

Stiftehalter

  • »hellish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 08:50

Danke! :D Ja mit den Schatten bin auch schon recht zufrieden.