Dienstag, 16. April 2024, 8:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. Februar 2008, 16:33

Ich finde, im Bereich Charakterdesign hast du es echt drauf! Deine Figuren gefallen mir super!
Deine Strichzeichnungen machst du auch am Computer, nicht? Das sieht noch ein kleines bisschen unordentlich aus, aber wen kümmert das schon ;)

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 8. Februar 2008, 17:35

hu? wo ist denn der rest? da fehlt doch die untere hälfte bei dem comic oder täusch ich mich da?
bei rick würd ich vielleicht den umhang in ein kurzes, neckisches cape verwandeln. so sieht er ziemlich schwer aus, so als ob er nur im weg wäre - und du weißt ja, umhänge bei superhelden sind sowieso gefährlich...

das hawaii-hemd bei dem typen find ich übrigens genial...

und ich merke gerade, ich hab noch gar nicht gesagt daß ich den vampir bzw. das ganze bild mit dem vampir einfach nur toll finde - da wünsch ich mir mehr davon! (von allem anderen zwar auch, aber besonders von roderick...) :D
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Chandra*psy

leeres Blatt

Beiträge: 260

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:37

Also was mich irrsinnig gestört hat, ist dass du gleich geschrieben hast


... jetzt trau ich mich mal ... was soll das? :D
Kreativität födert sich durch Spaß, Freude, Liebe und Frieden in dem was man schöpfen möchte ...

Liebe Grüsse

Eure Chandra


Forum: http://ampusias-universales-forum.xobor.de/admin/?page=index
EMAIL: karma_in_karma@hotmail.com
Homepage: http://chandrastudent.zweipage.de/

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. Februar 2008, 12:10

Lecker Doppelripp :D

Die Skizze gefällt mir fast besser als die Reinzeichnung, ich hab so ein bißchen den Eindruck, als wärst Du nicht ganz so locker ans Zeichnen gegangen wie sonst. Die anderen Zeichnungen sind lässiger in der Strichführung.
(Geht mir oft genug so, daß ich ganz gut skribble, aber der Fineliner nicht so richtig mag...)

Aber sonst: cooles Monster =)

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:55

Ist schwer, zu Deinen Sachen etwas zu sagen, weil sich schlecht einschätzen lässt, ob das Deformierte zum Stil gehört oder auf mangelnden Zeichenfähigkeiten gründet.

Also mich stören besonders die Hände und Füße, selbst wenn das Stil sein sollte, sind die mir zu steif (zB beim letzten) oder verformt (wie etwa bei der Frau).

Der Ruuli Kahn gefällt mir, aber der ist völlig anders als der Rest Deiner Rick Future Charaktere und passt nicht so ganz dazu, find ich.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Social Bookmarks


Thema bewerten