Donnerstag, 25. April 2024, 18:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • »Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 18:34

Obi Wan Kenobi's Quark

Hallo liebe User!
Ich bin im Comic bzw. Cartoon zeichnen noch ein blutiger Anfänger und würde gerne in diesem Thema meine ersten Werke präsentieren. Zwar sind die ersten hier vor längerer Zeit gezeichnet worden, aber ich hoffe, das sie gehen. Der Fischcomic ist meiner Meinung nach total schlecht gelungen, aber es war ja auch mein erster.

Fischcomic, Seite 1

Fischcomic, Seite 2



Weitere folgen.

Obi Wan Kenobi

PS: Bitte einen Kommentar abgeben.:D

Riskinho

unregistriert

2

Montag, 22. Oktober 2007, 18:43

ich steh zwar auf einfache comics, aba auf die kolo solltest du schon achten, die is wichtig, witz is ganz ok, aba ich denke als Einsteiger (wie ich auch) hast du noch viele Ideen :D

Also, gib uns mehr!!, aba achte auf die Kolo!

  • »Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 18:46

Ja, ich werde auf die kolorierung achten. Viel mehr Ideen habe ich auch. Ich habe ja noch 3 andere Zeichnungen, traue mich bloß nicht, die zu zeigen, da die noch nicht koloriert sind.:(

Riskinho

unregistriert

4

Montag, 22. Oktober 2007, 18:49

schwarz weiß hat aba auch style ;)
es is nur so, wenn du kolo machst, dann richtig, aba schwarz weiß mag ich fast noch lieber ;)

  • »Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 19:03

Jetzt habe ich noch einen Cartoon, einmal in schwarzweiß, sozusagen die Skizze, und farbig:

Wenn Schäuble "Herr der Ringe" liest..., farbig

Wenn Schäuble "Herr der Ringe" liest..., schwarzweiß
Na, wie ist das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan Kenobi« (22. Oktober 2007, 19:04)


  • »Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:38

hallo!
Ich habe mal einen Cartoon gezeichnet und wollte fragen, wie euch die Kolorierung und der Zeichenstil gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan Kenobi« (25. Dezember 2007, 20:41)


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:05

öÖ wo langt sich der Typ da auf dem ersten Bild grade hin...???

(sorry is schon n bissl spät :rolleyes: )

Naja, also:
Von der Idee her gar nicht schlecht! ^^ Der colostil ging warscheinlich sehr schnell, oder? Arbeite dich vielleicht noch etwas in das Programm ein, dann geht es besser. Mit ebenen geht es zB super. Und dann bekommt man auch diese weißen Ränder weg. Das grelle Blau und Grün für eine Kirche find ich aber nciht soo genial... ^^
Halte dich bei den Figurenzeichnungen doch mal an so Proportionsgerüste. Dann sind die Menschen nicht so stocksteif.

lg, jänkii

Chandra*psy

leeres Blatt

Beiträge: 260

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:18

Zitat

Original von Jänkii
öÖ wo langt sich der Typ da auf dem ersten Bild grade hin...???

(sorry is schon n bissl spät :rolleyes: )

Naja, also:
Von der Idee her gar nicht schlecht! ^^ Der colostil ging warscheinlich sehr schnell, oder? Arbeite dich vielleicht noch etwas in das Programm ein, dann geht es besser. Mit ebenen geht es zB super. Und dann bekommt man auch diese weißen Ränder weg. Das grelle Blau und Grün für eine Kirche find ich aber nciht soo genial... ^^
Halte dich bei den Figurenzeichnungen doch mal an so Proportionsgerüste. Dann sind die Menschen nicht so stocksteif.

lg, jänkii


schließe mich in manchen Punkten an, der Anfang hätte nicht unbedingt mit einem Toten und Begräbnis sein müssen,
zu den Farben ich steh auf die Colorierung nicht unbedingt
und am Äußeren muss auch noch gearbeitet werden
Kreativität födert sich durch Spaß, Freude, Liebe und Frieden in dem was man schöpfen möchte ...

Liebe Grüsse

Eure Chandra


Forum: http://ampusias-universales-forum.xobor.de/admin/?page=index
EMAIL: karma_in_karma@hotmail.com
Homepage: http://chandrastudent.zweipage.de/

Social Bookmarks


Thema bewerten