Dienstag, 16. April 2024, 6:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. November 2007, 14:26

Dieses Jahr bin ich auch bei wenn noch was frei ist. Weise mir mal ein Datum zu.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. November 2007, 14:27

Ach, Mike...
Es ist schon faszinierend zu beobachten, wie du dir die Realität konstruierst. Da hat doch tatsächlich niemand nachrecherchiert, was du mit deiner latent kryptischen Aussage, du könntest deinen Geburtstag nehmen, gemeint hast. Wäre es schwierig gewesen, zu sagen: "Ich würd gern meinen Geburtstag, sprich den 7.12. nehmen?" (Formulierung gern auch nach anderem Schema, da will ich dir sicher keine Vorschriften machen).
Nein, du stellst lieber Potentialitäten auf, schwelgst in Konjunktiven und Andeutungen und wunderst dich dann, wenn dich keiner versteht. Aber was red ich da - wundern... So recht würde es ohnehin nicht in deine Erwartungen passen, wenn man dich verstehen würde, kann das sein?
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (7. November 2007, 16:51)


Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. November 2007, 16:44

@fuchsi _ HÄÄÄÄÄ `? :D

@ Mike : lass dich nich ärgern ich drück mich auhc so gern so aus :D und ausserdem versteht mans man muss nur mal ein bisschen " denken " ? !?! :D

lg. Ain

PS: achja ich will auch mitmachen :) weist mir ein datum zu :D

(Ay linda migo que no vuelva verte :P)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. November 2007, 17:58

Also Mike, um das mal festzuhalten. Ich habe nicht um den Siebten gebeten, sondern einfach um eine Eintragung. Dass Christian die 7 dann ausgesucht hat, wird wohl daran liegen, dass er dich vergessen hat. Anstatt einer blöden Bemerkung hättest du auch einfach fragen können, was los ist.
Wenn du also das Eingeschnappt-Spielen satt hast, dann nimm du sie.

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. November 2007, 18:14

Des is joa besser als TiVi hier... :D...jetzt habt Ihr mich echt dazu gebracht den ganzen Krams hier nochmal durchzulesen...die Bemerkung mit "keinen Wert auf Qualität" verstehe ich auch nicht... ?(...na Ihr werdet wissen was Ihr macht... :D

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. November 2007, 18:33

ich hab die nummer 1, alles andere ist doch powidl! :D

[SIZE=7]ich hoffe, da hat keiner geburtstag...[/SIZE]
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. November 2007, 18:34

Wenn noch Frei würd ich gern den 14ten nehmen....ok?
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 7. November 2007, 18:36

Karl mein Lieber lehn Dich da mal nicht zu weit ausm Fenster... :D...irgendeiner hat bestimmt am 1. Geburtstag
ich liebe es zu spamen
Mir fällt gerade auf das ich meinen Toon nur auf Delfininnereien gezeichnet habe...hoffe das geht klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (7. November 2007, 18:38)


christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. November 2007, 18:58

Zitat

Original von Mike
Wenn mich jemand in die Einzelheiten (Größe, Art des Bildes) einweiht, dann kann ich das Bild für meinen Geburtstag zeichnen.


Ich weise nur auf meine Antowort hin:

Zitat

Original von christian
Bis wann genau, da geb ich noch Bescheid.

Mike, für wann kann ich dich jetzt eintragen? Oder gar nicht?


Soll ich dich noch eintragen? Willst du tauschen? Was auch immer, sagt mir wann und ich trag ein. :)


EDIT: Und wenn mir Leute sagen, ich soll den Tag aussuchen, nehm ich das Datum, das von oben her noch frei ist. Fest zugesagt hast du nicht (nur
"wenn mich jemand..." ist für mich keine Zusage) und nach deinen Geburtsdaten recherchieren hab ich auch nicht vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (7. November 2007, 19:01)


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. November 2007, 19:29

ich hätte auch Lust was zu machen, Termin ist mir egal
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

51

Mittwoch, 7. November 2007, 20:54

Zitat

Original von christian
Soll ich dich noch eintragen? Willst du tauschen? Was auch immer, sagt mir wann und ich trag ein. :)


Tauschen geht ja schlecht, da ich ja garkeinen Termin habe. "Ich würd gern meinen Geburtstag, sprich den 7.12. nehmen". Ich hoffe der Text ist jetzt soweit ent-kryptet.

Zitat

Original von Ain
@ Mike : lass dich nich ärgern ich drück mich auhc so gern so aus und ausserdem versteht mans man muss nur mal ein bisschen " denken " ? !?!


Denken hilft in manchen Momenten. ;)

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 7. November 2007, 21:00

Ja ist er. Jetzt kannst du ganz höfflich den Daniel fragen, ob er einen anderen Termin nimmt. Dann kannst du den 7. haben. Oder auch nicht. Dann musst du eben einen anderen Termin nehmen. Oder es einfach bleiben lassen.

Um das mal klar zu sagen: Ich hab noch mehr zu tun als nach deinem Geburtstag zu suchen um deinen Text zu verstehen. Wenn ich extra nochmal nachfrag und du keine Antwort gibts, dann lass ichs halt. Sei froh dass ich das hier bisschen in die Hände nehm, dann kannst du auch so entgegenkommend sein und sagen was Sache ist. Klar und deutlich. Und das hast du nicht getan.
Ich hab nachgedacht und ich hab deinen Satz verstanden. Fangt bloß nicht damit an.

53

Mittwoch, 7. November 2007, 21:03

Zitat

Original von christian
Um das mal klar zu sagen: Ich hab noch mehr zu tun als nach deinem Geburtstag zu suchen


Da war ein Klick eine unüberwindbare Hürde? :D

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 7. November 2007, 21:14

Ja.

55

Mittwoch, 7. November 2007, 21:18

Stimmt, dass steht in keiner Relation, wenn man ständig online ist, gefühlte 4 Sekunden davon zu gucken.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 7. November 2007, 21:19

Du hättest auch einfach sagen können welchen Termin du willst. Dann gäbs die ganze Diskussion nicht.

Darf ich dich jetzt für ein Datum eintragen?

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 7. November 2007, 21:24

Und ich dachte schon Elternabende im Kika sind schlimm...

Wo ist das Problem?

Zitat

Original von Der Daniel
Ich habe nicht um den Siebten gebeten, sondern einfach um eine Eintragung.


Also macht Mike den 7. und Daniel den 12.

Und somit braucht niemand mehr um den heißen Brei schleichen und alle verstehn sich wieder einmal blendent ;)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 7. November 2007, 21:54

Dann mach ich das so. Danke Uhu :)

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 7. November 2007, 21:58

[SIZE=7](*den thread übersehen hab *g * *) [/SIZE]Wie's aussieht sind alle Plätze vergeben :(. Wenn jemand abspringt würd ich aber übernehmen ;).

Könnte auch beim Script(Website) helfen. Ansonsten bin ich mal gespannt was so gebastelt wird :).

~stift
<- alt. stift's ecke .neu ->

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 7. November 2007, 22:12

Mit der Webseite wendest du dich am besten an Jpx.

Wenn du jemand findest der mit dir was zusammen machen will könnt ihr auch was zu zweit machen... :)

Ich hab auch kein Problem damit wenn an einem Tag zwei Leute was machen... :)

Oder du machst einfach mal was und wenn jemand seines nicht abgibt haben wir ein Ersatzbild :D

Social Bookmarks


Thema bewerten