Freitag, 19. April 2024, 6:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Riskinho

unregistriert

61

Sonntag, 11. November 2007, 22:32

hm, schade dass man hier in deutschland immer mit der nazi lupe rumläuft und leute sucht um die dann mit nazi abstempeln zu können, das finde ich echt schade.
und ich bin definitiv keines falls rechts orieniert und ich würde meine hand dafür ins feuer legen dass stumpi und wasty auch nicht nazionalsozialistisch sind!

es tut mir leid dass ich mich sushli gegenüber falsch verhalten habe, doch ich denke wenn du dir den thread noch einmal von anfang an durchliest wirst du merken dass deine kommentare leicht provozierend waren, ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du das wolltest ;);)

Zitat

original von sushli: Reichskunst, ja?! Entweder du bist ein kronloyaler Royalist oder doof! geschockt


wasty sagte dass niemand weiß wieso wir es so aufgeteilt haben, dann kamst wieder du:

Zitat

Weil Preußen besser als Bayern ist und du die besseren Comics zeichnest!!!


ich habe versucht dir sachlich und gut zu antworten:

Zitat

original von riskinho@ suschli, der name is jetzt wurscht Augenzwinkern

und die zugeordneten regionen haben nichts mit unserer comic qualität (höhö insider) zu tun! großes Grinsen großes Grinsen

EDIT: uns würde mehr kritik auf unsere seiten bezogen gefallen Augenzwinkern


darauf wieder ein kommentar von dir:

Zitat

Wurscht? Ich melde mich doch auch nicht in einem Forum an und heiße dann Adolf Hitler the great Dictator! Das is scheiße! Ändert das lieber!


es folgten ein paar posts, ich wollte auf deinen namens änderungs wunsch eingehen:

Zitat

schlagt mir namen vor


darauf du:

Zitat

Wieso nicht: Weimarer Comic Republik.... dann könntet ihr die Karte lassen...


es folgte wieder allgemeine unterhaltung, dass stumpi aufgenommen wird und so.

währenddessen habe ich mir zeit genommen eine neue domain zu registrieren, auf deinen wunsch:

Zitat

sooo, auf wunsch hier der neue name: comicsofshit.de.ki


darauf hast du geantwortet:

Zitat

Wow der neue Name ist gleich viel besser! Augen rollen


lies dir das alles durch, was würdest du tun?
ich hab mir sehr vielmühe gegeben um es dir gerecht zu tun und du antwortest schon wieder in sehr sarkastischer und provozierender Art.

Darauf habe ich leider die Fassung verloren, dass war natührlich falsch von mir und das bedauere ich auch, aber ich hoffe man kann meine aufregung nun etwas mehr verstehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (11. November 2007, 22:34)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 11. November 2007, 23:48

ok liebe threadleser, eure geduld die ich von euch erbeten habe, hat uns die nötige kraft gegeben, die homepage komplett neu zu erstellen.
bitte schaut mal rein. spätestens morgen nachmittag, aber eigentlich schon gegen mitternacht ist die page fertig.
wasty wird seine partition noch fertig machen, ich werde meine noch verbessern, erstmal aber danke an riskinho fürs rewriten meines nichtfunktionierenden scripts.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (11. November 2007, 23:49)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 11. November 2007, 23:51

Wie lautet jetzt der genaue Link?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 11. November 2007, 23:51

Welche Adresse?

Riskinho

unregistriert

65

Montag, 12. November 2007, 00:33

soo, endlich geibts die endversion beta :D

die Adresse für unsere Seite lautet offiziell:
comicsofshit.de.ki

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 12. November 2007, 15:51

Also die Anfangsseite sieht gut aus, was ist das denn für eine Schriftart? Gefällt mir.
Zur der Karte sag ich nichts :D Ha!

Suschli

unregistriert

67

Montag, 12. November 2007, 18:03

Risiknho... lass es... :rolleyes: Du musst hier niemandem beweisen das du nichts schlimmes gemacht hast... Ist schon okay, ich war´s!
@ O.D.T Wow, das war ziemlich einleuchtend! :)

Riskinho

unregistriert

68

Montag, 12. November 2007, 19:07

Zitat

Risiknho... lass es... Augen rollen Du musst hier niemandem beweisen das du nichts schlimmes gemacht hast... Ist schon okay, ich war´s!


ich wollte mich bir dir entschuldigen, siehs doch ein, dass niemand gegen dich ist, erkenne es einfach mal was die menschen wirklich sagen wollen.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 12. November 2007, 19:30

Zitat

@ O.D.T Wow, das war ziemlich einleuchtend!

"Wir gegen die!", stimmts Suschli? Mit der Einstellung findest du hier ein paar Freunde.

Suschli

unregistriert

70

Montag, 12. November 2007, 20:35

Lasst mich in Ruhe! Ich bin zum austauschen von Comics hier und nicht zum streiten... :rolleyes:

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 12. November 2007, 23:10

die schriftart ist freestyle. ein dank an wiesonur.
und riskinho fürs programmieren. das ist fast wichtiger gewesen.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (12. November 2007, 23:11)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 13. November 2007, 13:28

Da bin ich einen Tag, nur EINEN TAG nicht hier, um für Mathe zu lernen und was geschieht?!
ICH BIN EIN BRITE! Ganz ehrlich, ich wär lieber Gästebuchregion gewesen.
(Was aber unfair gegenüber euch ist, werte Genossen)
Stattdessen hause ich in diesem einfachen Mileau, na gut, ich finds eigentlich prima. ;)

Ich geh' Tee drinken!




@Webmaster: Eigentlich haben wir ja ausgemacht, das es bei diesem Inhaltsverzeichnis bleibt und dass meine dämliche HP wegkommt. Wenn man diese bitte entfernen könnte. Und, ich würde mich nachwievor freuen, wenn ich einen kleineren Platz auf der Landkarte bekommen würde, dass ist ja viel zu viel Land für einen kleinen Fürsten wie mich. :)


@Stumpi:
Ich bin wirklich beeindruckt von deiner schönen Karte. Die gefällt mir wahnsinnig gut. :)



EDIT:
Vielleicht sollte ich sagen, dass ich diesesmal überhaupt gar nichts mit der Page zu tun hatte.


Yours, Wasty
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (13. November 2007, 15:32)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 13. November 2007, 15:00

@Wasty: Warum hast du deine Socken ausgezogen?

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 13. November 2007, 16:47

vielleicht hättest du ja mal deinen anteil an der alten page erwähnen können, dann hätten wir nicht soviel in die Fr**** dafür bezogen.
Vorallem idiODT war richtig gemein zu uns, Wasty!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (13. November 2007, 16:47)


Social Bookmarks


Thema bewerten