Freitag, 19. April 2024, 6:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riskinho

unregistriert

21

Dienstag, 6. November 2007, 19:35

sooo, auf wunsch hier der neue name:

comicsofshit.de.ki

Suschli

unregistriert

22

Dienstag, 6. November 2007, 19:54

Wow der neue Name ist gleich viel besser! :rolleyes:

Riskinho

unregistriert

23

Dienstag, 6. November 2007, 19:59

maaaaaan alter du bist sick!!!!
was ist daran falsch?
irgendwas ausergewöhnliches unverwechselbares braucht der name!!!
suschli.de wär voll schwul, malst du da rohe fisch comics oder was?
wow, der name passt zu dir, vielleicht weil du so heißt!!
hm, f1ckst du auch rohen fisch, denn dass sind immer die leute die sich mit nichts begnügen lassen, die nehmen immer fisch durch, der wehrt sich nicht!!
du heißt sogar wie jemand der fische rammelt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (6. November 2007, 20:00)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 6. November 2007, 20:00

Zitat

Original von Riskinho
maaaaaan alter du bist sick!!!!
was ist daran falsch?
irgendwas ausergewöhnliches unverwechselbares braucht der name!!!
suschli.de wär voll schwul, malst du da rohe fisch comics oder was?
wow, der name passt zu dir, vielleicht weil du so heißt!!
hm, f1ckst du auch rohen fisch, denn dass sind immer die leute die sich mit nichts begnügen lassen, die nehmen immer fisch durch, der wehrt sich nicht!!
du heißt sogar wie jemand der fische rammelt!!!

Ich hab da neulich erst sowas gelesen... :rolleyes:


__
Übrigens würde ich den Titel der Seite noch etwas ändern... Also aus Reichkunst was anderes machen...

Ist das beabsichtigt dass das Design von jedem anders ist?
Und wenn ich auf Wasty geh komm ich nur zu einem Dateienverzeichnis...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »christian« (6. November 2007, 20:02)


Riskinho

unregistriert

25

Dienstag, 6. November 2007, 20:03

Zitat

Original von christian

Zitat

Original von Riskinho
maaaaaan alter du bist sick!!!!
was ist daran falsch?
irgendwas ausergewöhnliches unverwechselbares braucht der name!!!
suschli.de wär voll schwul, malst du da rohe fisch comics oder was?
wow, der name passt zu dir, vielleicht weil du so heißt!!
hm, f1ckst du auch rohen fisch, denn dass sind immer die leute die sich mit nichts begnügen lassen, die nehmen immer fisch durch, der wehrt sich nicht!!
du heißt sogar wie jemand der fische rammelt!!!

Ich hab da neulich erst sowas gelesen... :rolleyes:


__
Übrigens würde ich den Titel der Seite noch etwas ändern... Also aus Reichkunst was anderes machen...

Ist das beabsichtigt dass das Design von jedem anders ist?
Und wenn ich auf Wasty geh komm ich nur zu einem Dateienverzeichnis...



wow, du nimmst auch fische durch?
krank seit ihr!!!!!!

jaaa, jeder hat seine eigene page!

jaaaa, wasty is am überarbeiten ;)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 6. November 2007, 20:06

Also, ich versuch mal sachlich ranzugehen.


@suschli: Mir sind die Hände gebunden, ich verwalte hier gar nichts.

@christian: Mir ist auch hier die Hände gebunden, ich wüsste gar nicht, wie ich die Dateien auf den Server hochkriege.

_______

Von allen Namen, auch wenn sie mir teiweise eingefallen sind, muss ich mich distanzieren, da ich keine Macht über Änderungen habe.


EDIT: Ich finde comicofshit.de.ki irgendwo auch doof.
Meine Comics werden mit viel Liebe und ohne Kot zubereitet.
Jeder der was anders behauptet lügt. Ich versteh' auch nicht, wie wir zu diesem Namen gekommen sind?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (6. November 2007, 20:24)


Beiträge: 37

Wohnort: eigentlich von der Ostsee, wohne nun aber in Cologne

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 6. November 2007, 20:23

Hm... Benimmregeln für pöbelnde Pennäler gibt es hier doch sicher auch. Abgesehen davon esse und koche ich Sushi sehr gerne HERR R. . :O
If one does not understand a person, one tends to regard him as a fool.
- Carl Jung

Riskinho

unregistriert

28

Dienstag, 6. November 2007, 20:30

@ shiosunda...äh..ka:
wer redet eigentlich mir dir?? , du bist seit heute im Forum und lawerst so quasi, ich bestimme muhahahahaaha??

und was bist du für ein irrer, du KOCHST Sushi?
ist er dann wärmer, wirkt das authentischer??
oh mann alle krank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (6. November 2007, 20:31)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 6. November 2007, 20:51

Du gehst mir auf den Sack Riskinho. Benimm dich mal wie jeder andere auch und wenn du schon mit anderen nicht einverstanden bist mach das auf ne friedliche Art und Weise. Du musst hier nicht gleich jeden anpöbeln der hier was bei dir reinschreibt und mit dessen Meinung du nicht ganz einverstanden bist. Noch nie was von Meinungsfreiheit, Recht auf persönliche Würde gehört? Ja, das gehört alles dazu. (Den dummen Kommentar spar ich mir.)

Zitat

Original von Riskinho
du bist seit heute im Forum und lawerst so quasi, ich bestimme muhahahahaaha??

Da kommt mir aber mal sowas von das Kotzen. Und wenn er erst seit heute im Forum ist ist das kein Grund ihn gleich dumm anzumachen. Und vor allem schon deshalb nicht weil ers wohl eindeutig mehr draufhat als du. (Ja, es ist meine subjektive Meinung.)

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 6. November 2007, 21:01

Die subjektive Meinung teile ich mit christian. Wie intolerant bist du eigentlich R.?
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Riskinho

unregistriert

31

Dienstag, 6. November 2007, 21:07

oh nein, du hast du gehst mir aufm sack gesagt!!!!
Bist du wahnsinnig?? ohhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
na klar ist shiyo besser als ich, das ist nicht schwer!!
siehs ein ich bin wiesonur, checkst dus nicht?
wiesonur ist unser webmaster, achsoooo jaaa, ich bin ja der webmaster bling bling, aha ich bin wiesonur

ich mach mit stumpi crossover comics, tjaaa hmmm, wer kennt denn stumpi?? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, bling bling ich, aha, ich bin wiesonur und ihr checkt es einfach nicht muhahahahaa!!!!!!!!!!!!

mannn, dann werde ich ab heute ein durchschnittslangweiliger foren user sein, immer antworte, ja schöner comic, ich freu mich auf mehr. liebe liebe grüße riskinho jaaaaaaa juhuuuuuuu

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 6. November 2007, 21:18

Zitat

Original von Riskinho
mannn, dann werde ich ab heute ein durchschnittslangweiliger foren user sein, immer antworte, ja schöner comic, ich freu mich auf mehr. liebe liebe grüße riskinho jaaaaaaa juhuuuuuuu

Hat ja keiner gefordert. Kontruktive Kritik tut keinem weh. Es hilft niemandem immer nur zu nicken. Deshalb muss man sich dennoch nicht so aufführen wie du es gerade tust.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Riskinho

unregistriert

33

Dienstag, 6. November 2007, 21:20

entschuldigung, ich wollte mich bei allen hier entschuldigen es tut mir echt leid!
@ suschli: ich wollte dich nicht beleidigen sry!

@ christian: du hast recht, ich benehme mich einfach falsch.

@ShiyoSunderland: tut mir leid, aber du hast recht und außerdem bin ich ein großer fan deiner comics! die sind echt klasse ;)

aber bitte bitte verzeiht mir, manchmal habe ich mich echt nicht im griff, ich bin Choleriker und leicht shizophren. :baby:
Das tut mir echt leid, ich hoffe ich kann mich von nun an besser beherrschen, ich versuches, ich finde das Forum hier sehr schön und will es nicht zerstören, ab jetzt werd ich helfen es aufzuwerten.

es tut mir wirklich leid! 8o

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 6. November 2007, 21:25

Ein shizophrener Choleriker? Das heißt wohl, man kann deine Entschuldigung nicht wirklich ernst nehmen, Riskinho. :rolleyes:

Was jetzt aber an der Namensgebung Reichskunst so arg schlimm sein soll, verstehe wer will. Wir sind hier doch nicht bei Kerner ...

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 6. November 2007, 21:27

Reichskunst rockt! Es fehlt zwar die Stylische Alliteration wie in "Kellerkomiks" aber man will gnädig sein :tongue: 8)

Ich bin grad auch hammerverwirrt, aber lass ma jut seyn.

Riskinho

unregistriert

36

Dienstag, 6. November 2007, 21:28

@ rob, ich kann natürlich verstehen, dass mir keiner mehr glaubt, oder mir mehr antwortet, ich hätte es echt verdient!
Ich werde mich bessern! ehrlich! aber natürlich, ich müsst mir dass nicht glauben, ich will niemandem was vorschreiben, ich würde mich halt doch sehr freuen, wenn ihr meine entschuldigung annehmen würdet.

Liebe Grüße Euer(ich hoff ich kann das so sagn) Riskinho

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 9. November 2007, 12:20

lieber riskinho: ich habe heute die schule geschwänzt, somit entsteht für mich eine unmenge an zeit um diese homepagepartition zu programmieren. ich machs im laufe des abends voraussichtlich fertig...
soviel zeigenswertes hab ich ja auch nicht
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Riskinho

unregistriert

38

Freitag, 9. November 2007, 14:25

Zitat

Original von Stumpi
lieber riskinho: ich habe heute die schule geschwänzt, somit entsteht für mich eine unmenge an zeit um diese homepagepartition zu programmieren. ich machs im laufe des abends voraussichtlich fertig...
soviel zeigenswertes hab ich ja auch nicht


hatte ich auch vor :D
oke, gut, freu mich schon auf die ganze sache, kannst du es auch direkt an wiesonur schicken?

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 9. November 2007, 15:00

Zitat

Original von Riskinho
maaaaaan alter du bist sick!!!!
was ist daran falsch?
irgendwas ausergewöhnliches unverwechselbares braucht der name!!!
suschli.de wär voll schwul, malst du da rohe fisch comics oder was?
wow, der name passt zu dir, vielleicht weil du so heißt!!
hm, f1ckst du auch rohen fisch, denn dass sind immer die leute die sich mit nichts begnügen lassen, die nehmen immer fisch durch, der wehrt sich nicht!!
du heißt sogar wie jemand der fische rammelt!!!


Hallo Riskinho: Gelbe Karte! Beschimpfungen dieser Art will ich hier nicht haben klar? Tob dich auf Deiner website aus, wenn Du den Drang dazu hast.

Riskinho

unregistriert

40

Freitag, 9. November 2007, 15:38

ja, es tut mir leid, ich habe mich bereits entschuldigt, aber ich tu es gerne wieder ;)
entschuldigung ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten