Freitag, 19. April 2024, 1:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 19:49

| Artbattle #3 | :: Viertelfinale 4 :: The death drawer - Herge

Wer gewinnt?

Insgesamt 19 Stimmen

63%

The death drawer (12)

37%

Herge (7)

The death drawer #1
»christian« hat folgende Datei angehängt:

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2007, 19:50

The death drawer

The death drawer #2
»christian« hat folgende Datei angehängt:

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 19:52

Herge

Herge #1
»christian« hat folgende Datei angehängt:
  • herge_1.jpg (195,61 kB - 489 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2024, 07:25)

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2007, 19:53

Herge

Herge #2
»christian« hat folgende Datei angehängt:
  • herge_2.jpg (197,51 kB - 508 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2024, 04:54)

Riskinho

unregistriert

5

Montag, 5. November 2007, 20:15

irgendwie hat herge das thema verfehlt oder täusche ich mich?

Destiny

leeres Blatt

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2007, 20:32

@Herge: Also... ja... irgendwie nix besonderes...
@TDD: Hab ich mir schon gedacht, dass du nicht mehr an dein Fanta-Bild rankommst. ;)
Carpe Diem!

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. November 2007, 20:34

wow, beide beiträge sehr beeindruckend! die charaktere passen ja mal auch richtig gut zusammen. =)

tdd: schreibfehler gleich im ersten panel - das gibt abzug! nee, nur spaß. sehr schönes comic. die geschichte ist gut erzählt, es ist gut gezeichnet, die gesichtsausdrücke sind toll. der panelaufbau - hmm. auf der ersten seite ganz viele bilder zusammengedrängt und auf der zweiten seite dann ganz viel platz drumrum... wäre vielleicht anders gegangen. trotzdem super!

herge: hui. solide gezeichnet, gut aufgebaut - und ein sehr unerwartetes ende. finde ich aber witzig. nächstes mal dann mit farbe bitte!

... und da bei euch beiden das thema nur leicht angekratzt wurde (tdd - dein treffen hätte auch irgendwo anders stattfinden können und herges milchkanne, hmm... okeee), entscheidet diesmal (wie fast immer bei mir) der gefühlte gesamteindruck. und der war bei herge witziger. :)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

8

Montag, 5. November 2007, 20:46

wow, sehr schön tdd! gute idee! was ich gut find, ist, dass dein charakter irgendwie so doof dargestellt wird, dass es schon wieder gut ist^^!

@kleines grünes: wow danke! hätte nich erwartet dass ich von so nem "hohen tier" :D ne stimme krieg!

naja und da ich anscheinend sowieso mal wieder ablose :rolleyes:, muss ich mich wenigstens nich mehr hetzen und akkordzeichnen :D!

meine stimme geht aus fairness und weil dein beitrag echt super ist und weil die kolo gut ist, an,... wen wohl ;)?

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 10. November 2007, 13:40

Herge punktet knapp, auch wenn die Verbindung von Seite 2 zu 1 irgendwie seltsam ist :D Wie schlecht muss der denn zielen, wenn er auf 1,5 Meter Entfernung mit 2 Maschinengewehren nicht einmal den Pizzabäcker trifft ? ;)
Aber ich finde auch, dass Du dich zeichnerisch gesteigert hast, Herge.

Etwas weniger verwirrend und den Gag besser rüberbringend ist TDDs Beitrag, aber ist dafür auch weniger Battle ...
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (10. November 2007, 13:42)


10

Samstag, 10. November 2007, 15:03

ja danke ihr zwei :D!

zur kolo hatte ich leider weder zeit noch lust :D!

@yabba: naja es is eher so dass er absichtlich daneben zielt und auf die milchkannen! des war alles geplant ;)! ausserdem sollen es maschinenpistolen sein! und es sind 1,7 meter abstand ;)!

und vielen dank für noch 2 stimmen die ich grad bekommen hab auch wenn ich nich weiss von wem die sind :D! am anfang hatt ich, nachdem tdd mit 3:1 geführt hat, insgesamt mit höchstens 4 stimmen insgesamt gerechnet!

aber nochmal herzlichen glückwunsch tdd für dein seeeeeehr wahrscheinliches weiterkommen :D!

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 10. November 2007, 15:42

Beide Beiträge find ich, sind doch richtig gut geworden, bei tdd's erster Seite war ich mir schon fast sicher, er bekommt die Stimme, eigentlich recht Stimmungsvoll wiedergegeben, alles gut^^ nur Seite 2 hat mich dann etwas entäuscht..kein Schwung mehr drinne irgendwie

Bei Herge muss ich Mr.Manders mal voll und ganz zustimmen, wirst echt immer besser! Die Katze sieht zwar noch ein wenig merkwürdig aus (die Augen ;)) aber Gesamteindruck ist doch durchweg gut, Uzi's haben (für mich als pensionierten ego-shooter fan :D) einen hohen Wiedererkennungswert und das letzte Panel ist einfach Klasse! ("Fantastico" ist Teil von meinem am meisten gebrauchten Nickname, vllt. gefällts mir deshalb so gut :P)

Meine Stimme geht diesmal an Herge,
gute Arbeit aber von euch beiden!
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Social Bookmarks


Thema bewerten