Dienstag, 16. April 2024, 12:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:26

wie lange seit ihr so durchschnittlich pro tag vor dem computer??

wie lange seit ihr pro tag vor dem computer..
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:07

Uff zu lang :D
Es kommt drauf an was zu tun ist... ich persönlich sitze oft an freien Tagen am PC und lese Online Comics / Mangas oder schaue Videos bei YouTube :D
Aber hauptsächlich arbeite ich am PC an meinen Bildern, also kommen da schon mehrere Stunden in der Woche zusammen.
Meistens läuft der PC und ich zeichne neben am Tisch neben dem PC... hab so eine riesen Workstation seit neustem :D

Also kurz um: 1 - 3 Stunden am Tag (wenn nicht noch mehr, ich hab aber auch schon noch Freunde... :D :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (9. Dezember 2007, 15:08)


Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:13

Oha..wenn ein-drei Stunden schon zu lang sind bei dir..puh :D
Gerade jetzt am Wochende sitz ich fast nurnoch vorm PC..inner Schulzeit gemäßigt, jetzt am Wochende..mhm..nachm Mittag bis ca. 1-2 uhr Nachts..also ca. 1-4 Stunden nicht am Computer :D Meistens Comics etc. im netz durchgucken, selber was be/an oder neu-malen/zeichnen und (hauptsächlich) mich in html und css einarbeiten..da is son Tag schonmal schnell um
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:13

lange lange

natürlich freunde habe ich auch .
aber bin schon sicher 2-5 stunden vor dem computer er laüft ja so wiesso fast den ganzen tag.. :D :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:17

RE: lange lange

Durch die Arbeit 8-10 h am Tag.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:18

ich hab auch freunde^^ nur die haben meistens keine zeit, wegen schule etc..deswegen hätt ich auch kaum zeit zu zeichen etc..aber wie heißt es doch so schön..willst du heute keine sorgen, dann verschiebe es auf morgen :D

Is nur Sonntags immer schlecht.....
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:21

Zitat

Original von Carp3tman
ich hab auch freunde^^ nur die haben meistens keine zeit, wegen schule etc..deswegen hätt ich auch kaum zeit zu zeichen etc..aber wie heißt es doch so schön..willst du heute keine sorgen, dann verschiebe es auf morgen :D

Is nur Sonntags immer schlecht.....

na ja aber leider verschiebe ich fast allles auf den andern tag.. :D :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:28

hey klasse, so mach ichs auch! müsste jetzt eigentlich für geschichte lernen! naja besser wär gewesen wenn ich gestern angefangen hätt!

ich bin auch zu lang am computer, guck immer rum, zock langweilige onlinegames, schau ob es hier im forum neue beiträge gibt oder mach sonstwas :rolleyes:!

das blöde is, ich sag mir immer bevor ich rangeh: ich schau nur kurz ins forum und in deviantt art und so, ob was gekommen/passiert ist und dann komm ich net mehr weg :rolleyes: :D!

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:36

Das ist immer das Problem..selbst wenns einfach nur aufm Bildschirm glotzen ist..was an Konstruktivität kaum zu unterbieten ist..man macht es tortzdem, anstelle zu lernen, egal wie langweilig es ist..geht zumindest mir oft so..und deswegen lern ich jetzt wipo..viel Spaß noch =)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:21

Zitat

Original von Herge
hey klasse, so mach ichs auch! müsste jetzt eigentlich für geschichte lernen! naja besser wär gewesen wenn ich gestern angefangen hätt!

ich bin auch zu lang am computer, guck immer rum, zock langweilige onlinegames, schau ob es hier im forum neue beiträge gibt oder mach sonstwas :rolleyes:!

das blöde is, ich sag mir immer bevor ich rangeh: ich schau nur kurz ins forum und in deviantt art und so, ob was gekommen/passiert ist und dann komm ich net mehr weg :rolleyes: :D!

wier haben was gemeinsam.
ach ja ich muss auch noch geschichte lernen.... :D :D :( :( :(
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:49

Viel zu lange, besonders weil ich im Moment keine Kindersicherung mehr engerichtet habe. :D
Auf 2 bis 3, manchmal 4 Stunden komme ich locker.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:00

oh man

also bei mir ist es so,ich will kurz wegen der schule vor den computer,und schon bin ich wie an in wie angefsselt.. :D :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:41

Muhaha, ich hab grade in der Anzeige auf der Startseite gelesen: ´"wie lange seit ihr duschen" und dachte mir: "son dummer thread, des muss ich mir doch direkt mal anschauen... :D "

Also ich bin eig immer am ps, wenn ich nichts anderes zu tun hab... bzw es kommt drauf an:
Es steht immer:
Tanzen vor Freunde treffen vor gaaaanz wichtige HA machen + auf SAs lernen vor Computer oder zeichen (da muss ich mich immer entscheiden) vor lernen und dumme HA amchen vor dumme hausarbeiten machen vor zimmer aufräumen...
Ich arbeite mich von vorne nach hinten durch, leider bleib ich dann beim Pc stecken, und des dahinter verfällt einfach. Oft werdens dann schon so um die 3h (wenn ich grad in icq im chat vertieft bin oder an nm Bild in Photoshop kanns schonmal mehr werden,..) grinz

also eig is des ja total egalll :D, lg, jänkii

Schoko

Scribblerin

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. März 2008, 01:24

viel zu lange XD ....also mein pc ist ja den ganzen tag an und davor hocken ..ist auch immer da ich auch an dem tisch zeichne ......sagen wir einfach seeeeehr lange =P
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Social Bookmarks


Thema bewerten