Dienstag, 16. April 2024, 23:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ron

leeres Blatt

  • »Ron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:05

Künstler-Community ToonsUp: 200 Euro an die Besten Zeichner

Hallo,

ich wollte mal was loswerden: Ich zeichne auch gerne und finde die Werke hier im Forum teilweise wirklich sehr professionell. Es ist nur immer recht mühsam, sich durch die Threads zu klicken und so neues, gutes zu finden.

Das war einer der Gründe, dass wir ein neues Projekt angefangen haben: Eine Künstlerplatform, auf der jeder seine Werke in eine Datenbank einstellen kann und auf der er eine eigene Künstlerseite automatisch bekommt, die er dann Freunden mitteilen kann.

www.toonsup.com

Hier kann dann detailliert nach Comics/Cartoons gesucht werden und auch anhand der Bewertungen der anderen Nutzer die Besten gefunden werden.

Vielleicht findet Euch so auch ein Talentsucher eher (obwohl ich auch noch kein Geld mit meinen Comics verdiene - aber wer weiß)?

Es geht ganz einfach unter „MyToons, Hochladen“ und wäre ja auch wieder Werbung für Dich (und Deine Homepage falls Du eine hast).
Außerdem hoffen wir wenn es gut anläuft auch viele Rückmeldungen zu den Sachen zu bekommen – das macht dann ja auch Spaß! Es gibt eine Kommentar- und Bewertungsfunktion usw…

Bis bald auf ToonsUp ?

Euer
Ron.

PS:
Ich habe auch schon ein wenig hochgeladen, siehe www.toonsup.com/ron

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ron« (1. Januar 2008, 22:35)


Ron

leeres Blatt

  • »Ron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:40

Wir suchen die Besten ToonsUp-Zeichner

Hallo zusammen,

wir haben unsere Seite jetzt start verbessert und ich möchte auch noch etwas weiteres hier hinzufügen:
Wir haben auf ToonsUp einen Wettbewerb gestartet, um Euch zu animieren, auf unserer Platform Eure Sachen zu präsentieren.

Und zwar werden wir 100 Euro dem Zeichner mit den besten Comics bei uns geben und jeweils 50 Euro für den Zweit- und Drittbesten.
Nähere Infos gibt es hier!

Viel Spaß auf www.toonsup.com,
Ronald.

Social Bookmarks


Thema bewerten