Freitag, 19. April 2024, 22:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luzifer_1

unregistriert

1

Montag, 29. März 2004, 18:11

Meine Figuren

So, mein erster eigener Thread mit meinen eigenen Bildern. Ich werde euch in nächster Zeit einige meiner Figuren präsentieren (mit denen sich so einiges anstellen lässt :) ), hoffe Ihr findet sie nicht ganz so lapidar wie ich selbst.
Über Kommentare würde ich mich selbstverständlich freuen. Hier also meine erste Figur (ist noch relativ neu und noch nich ganz so bizarr wie die anderen):
»Luzifer_1« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopf.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Luzifer_1« (29. März 2004, 18:22)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2004, 21:25

Hey, nicht schlecht! Bizzaro!
Ich finde du solltest das Gesicht noch ein bisschen mehr ausgestalten, das (vom Betrachter aus) linke Auge steht ein wenig allein in der Gegend rum.
Ich freue mich schon auf bizzarerere :D

Luzifer_1

unregistriert

3

Montag, 29. März 2004, 23:10

Danke für diese konstruktive Kritik, werd´ mir den Verbesserungsvorschlag mal durch den Kopf gehen lassen.
Hier ist nun das zweite Bild, kommt dem Bizarren schon etwas näher ;) (ist allerdings schon etwas älter, weshalb da einige Fehler enthalten sind):
»Luzifer_1« hat folgendes Bild angehängt:
  • Raum.jpg

Duwill

Stiftehalter

Beiträge: 89

Wohnort: Mannheim

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2004, 19:44

Sieht (trotz der kleinen Mängel) aber trotzdem geil aus, mir persöhnlich gefiehl das erste aber besser! :]
Ich heiße Hase, weis aber trotzdem was!

Luzifer_1

unregistriert

5

Mittwoch, 28. April 2004, 20:22

Danke für den Kommentar.
Stelle morgen (wenn´s klappt) wahrscheinlich ein weiteres Bild rein. Auch wenn sich keiner so recht für meine Bilder interessiert... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzifer_1« (28. April 2004, 20:30)


Luzifer_1

unregistriert

6

Freitag, 16. Juli 2004, 12:53

So, nach längerer Zeit das nächste Bild. Natürlich sprüht das Bild nur so vor Fehlern, aber ist mein bisher aufwendigstes, und das erste in Farbe... *g*.
Hab bei diesem Bild gemerkt das es ganz schön Spaß macht mit Farbe zu mahlen. Kann mir wer besondere Medien empfehlen, mit denen es sich gut colorieren lässt? Hab zwar Acryl-Farben, aber noch nicht das geeignete Papier dafür.
»Luzifer_1« hat folgendes Bild angehängt:
  • op_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luzifer_1« (16. Juli 2004, 13:35)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juli 2004, 13:20

Zunächst mal schön, dass du EINEN Thread benutzt um deine Zeichnungen vorzustellen. Sieh mal Hasenkamm an... :D

Aber egal... Deine Zeichnungen sind eigentlich ganz gut. Bis auf diese angesprochenen Mängel. Aber da es nicht meine Richtung ist, d.h. nicht mein Geschmack, kann ich dazu nicht viel sagen!

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juli 2004, 14:09

Mann, Mann, Mann… ist Dir als Kind mal was ganz ungerechtes passiert?
Aber rein objektiv, nicht schlecht. Für die Zeichenwerkzeuge, guck einfach mal auf Kims Seite unter Zeichenwerkzeuge. Oder hier im Forum unter Zeichenwerkzeuge, da werden lang und breit alle Zeichenwerkzeuge erklärt und erläutert, die es auffe Welt gibt (und in der Hölle wahrscheinlich auch) Also, wo sollst Du gucken?

Sam

Praktikant

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juli 2004, 15:06

also ich finds richtig cool vor allem das dritte ist schön sauber gezeichnet!
aber wenn das der Jan das sieht, die ham sich nähmlich schon über meins beschwert (siehe "Gehirnstürm" von Sam)

Früher als ich so meine depriphasen hatte hab ich auch so was gezeichnet (verstümmelte körper und so ... ) is mitlerweile aber ni mehr so mein fall!
bin jetzt wieder ne frohnatur!

Wenn de willst kann ich dir aber trotzdem n paar alte sachen von mir zeigen!

nochma dickes lob! :]
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Luzifer_1

unregistriert

10

Freitag, 16. Juli 2004, 18:21

@Sam:
Immer her damit! Bin für "sowas" immer zu haben ;)

Die verschiedenen Zeichenwerkzeuge kenn ich ja, wollte nur wissen ob Ihr mir was bestimmtes empfehlen könnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzifer_1« (16. Juli 2004, 18:22)


Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juli 2004, 00:40

Ich kann tote Menschen sehen............... :D
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 19. Juli 2004, 13:48

Dein stiel erinnert mich an die Mittelalter-Zeichnungen...is auch mal interessant.

ps: ich finde es gut, wenn man immer neue -themenbezogene Beiträge für seine Bilder macht (wie Hasenkamm). Ausserdem hat es Hasenkamm einfach verdient! :D :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Social Bookmarks


Thema bewerten