Freitag, 19. April 2024, 18:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 17:47

Mein Zeugs

Hallo

Ich bin auch mal wieder hier, denn mein Wacom und PS cs2 gehen endlich einmal, und darum zeichne ich wieder vermehrt, weil es mir mit dem Wacom unheimlich Spass macht!

Hier ein erster Versuch den ich gestern gemacht habe, ich muss erstmal das gefühl für dieses Wacom bekommen, ist schon ein bisschen anders als normal.
»dusel« hat folgende Datei angehängt:
  • mann.gif (55,91 kB - 328 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2023, 03:18)

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 18:20

was soll ich dazu sagen, gefällt mir echt gut =)
Er starrt halt sehr, aber wenn das Absicht ist, ist es ja genau richtig, andernfalls würde ich die Pupillen nicht ganz exakt in die Mitte setzen und die Augen nicht ganz Kreisrund machen, sondern unten vielleicht eine kleine Lidfalte. Jah...also ...ich will mehr!

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 18:35

Ich wollte eigentlich nicht , dass er so starrt :D. Werde das gleich mal ändern.

Ich hab noch eine dumme Frage zur pc Coloration: Früher hab ich mal mit Paint.net coloriert, da konnte man Schatten zb mit Ebene multiplizieren machen, indem man einfach noch mal rüberging mit dem Pinsel.
Gibt es diese Ebene multiplizieren Funktion In CS2 nicht? Ich fand die nirgends...

mfg Dusel

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 15:08

Hier nochmal das Bild von vorher, einige kleine Sachen geändert und in Farbe.
»dusel« hat folgende Datei angehängt:
  • mann4.gif (16,17 kB - 267 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2023, 08:01)

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 16:04

Hier noch ein paar Kritzeleien von heute Morgen:
»dusel« hat folgende Datei angehängt:
  • Skizzen.gif (199,95 kB - 267 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Dezember 2023, 19:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusel« (5. Januar 2008, 16:06)


dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:58

Hier noch mal einige Skizzen:

(Kritik bei allen bildern natürlich sehr erwünscht ;D)
»dusel« hat folgende Datei angehängt:
  • skizzeeeen2.gif (189,55 kB - 252 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Januar 2024, 18:34)

7

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:41

der opa gefällt mir :)!

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:55

Joah, die Skizzen sehen doch schon ganz gut aus. Mach dir aber klar, das die Reinzeichnung (wenn die Outlines mit schwarzem Stift nachgezeichnet wurden) nicht so gut aussieht, wie die Bleistiftzeichnung, weil das einfach ein ganz anderer Strich ist.

Social Bookmarks


Thema bewerten