Dienstag, 16. April 2024, 12:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stumpi

leeres Blatt

  • »Stumpi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 23:20

Der CROSSOVER Thread - Lust mit mir, nicht gegen mich zu zeichnen?

joa meine freunde.
dieser thread soll zum zusammenschluß von zeichnern dienen, die ein gemeinsames werk erschaffen wollen, einen sogenannten crossover.
man kennt crossover beispielsweise aus der musik. das ist dann der fall wenn eine band viele musikalische einflüsse in seine werke einfließen lässt, die offensichtlich nichts miteinander zu tun haben... bsp. punk und jazz oder hip hop und heavy metal.
bei comics meinen wir alle die gemeinsame arbeit mind. zweier Zeichner an einem gemeinsamen verzahnten Projekt.

Dieser Thread soll allen interessierten als ein Portal dienen, sich für gemeinsame Werke zu verabreden. Ich glaube auch nicht, dass man in derr selben stadt wohnen muss, damit so etwas klappen kann. Man braucht nur eine gemeinsame story und eine plotline und schon muss nurnoch ausdiskutiert werden, welche teile welcher zeichner übernimmt. Scanner und Drucker vorausgesetzt-...-Aber warum von der Theorie reden...
ich hoffe einige interessieren sich für die kreation von crossovers.
ich in jedem fall
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (5. Januar 2008, 23:20)


Stumpi

leeres Blatt

  • »Stumpi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 23:25

ich halte crossover für viel anspruchsvoller als reine diss-battles, die durchaus lustig sein können, aber manchmal auch sehr alte schemen aufgreifen...
ich würde gerne wieder einen crossover machen, wenn jemand lust hat, oder nur mal meine vorstellungen hören möchte, ich antworte gern und nehme mir zeit.
ich würde mich freuen.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

schäfchen

Anspitzerin

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:31

Heii Stumpi...
Ich finde die Idee Klasse.
Macht sicher viel Spaß.
Also ich würde mich zu einem Crossover melden, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde mit mir einen zu machen.

Wäre sicher auch interessant wenn wir (alle ForumsMitglieder) zusammen einen machen würden.

Also ich finde es klingt nach sehr viel Spass...

Und ich hoffe, dass sich hier noch mehr melden würden.

lg,
schäfchen
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

Stumpi

leeres Blatt

  • »Stumpi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:43

Heiii schäfchen
Danke für die Ermutigung
Spaß macht ein Crossover in jedem Fall

Mir gefällt dein Avatar sehr gut. Vorallem der psychedelische Hintergrund.
Mein Zeichenstil könnte sich sehr gut mit deinem decken, glaub ich.
In jedem Fall cool, dass du dich für sowas tolles interessiert zeigst.
ich würde gern mit dir einen crossover machen, wenn es soweit käme-

es macht sinn, wenn ich mir mal eine storyline einfallen lasse und sie hier poste, dann können wir sie als gerüst nehmen und änderungen etc ausdiskutieren. selbiges kannst du machen. hauptsache die story hat was und beide kommen zum zug.... oder mehrere. wie auch immer

ich lade weiterhin jeden interessierten ein, sich einfach nur mal zu melden, und seine vorstellungen kundzutun
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (6. Januar 2008, 18:52)


Social Bookmarks


Thema bewerten