Dienstag, 23. April 2024, 11:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:34

Battle - Suschli gegen christian

Wer soll gewinnen?

Insgesamt 8 Stimmen

38%

Suschli (3)

63%

christian (5)

So, nachdem mein Beitrag hier mehrere Tage rumlag ohne dass ich es geschafft hab ihn zu scannen bin ich heute endlich dazu gekommen... :)

Suschli:



christian:


(Zwei Fehler sind drin, wer sie findet kriegt nichts :D)

Ich bin mit meinen Seiten so im Nachhinein nicht mehr zufrieden... Die zweite Seite mag ich überhaupt nich mehr :rolleyes:

Egal, stimmt trotzdem ab ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (6. Januar 2008, 14:46)


schäfchen

Anspitzerin

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:41

Hmm...
ist das nur bei mir so oder wieso sehe ich vom christian die Zeichnungen nicht sondern nur so Kästen mit 'nem X darin??
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:45

Ich hab sie woanders hochgeladen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (6. Januar 2008, 14:47)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:26

hmm. das von suschli hab ich nicht verstanden. was passiert da am ende?
christians ist ein bisschen übersichtlicher. nur auf der zweiten seite bin ich mit der reihenfolge durcheinandergekommen.
und bei beiden geht es mir zu wenig um schach. aus dem thema hättet ihr mehr machen können! ;)
jedenfalls - meine stimmt geht an christian.
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:48

hat suschli echt auf klopapier gezeichnet.
welche haute couture ist das denn
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Suschli

unregistriert

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:09

So Leudde!
Das was Christian da abgeliefert hat ist schon um einiges besser als das was ich gezeichnet habe... Ich habe leider gar keine Ahnung wie man Bilder mit dem PC bearbeitet... Ich hab zwar das Programm GIMP komme damit aber leider gar nicht zurecht! Desweiteren frage ich mich, ob ihr eure Panels alle einzeln einscannt oder auf einem Blatt... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung vom Bearbeiten. Das heißt: Wer sich mit Gimp auskennt, soll mir bitte helfen... Ihr seht was sonst dabei rauskommt :(

@ Stumpi: Das ist Billig-Malpapier ausm 1 € Shop :D

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:14

ich weiß nicht. bis jetzt gewinnst in meinen augen du, weil du billigpapier verwendest, dass nach dem scan wie klopapier ausschaut. künstlerisch hochwertig ;) so ganz warm werde ich aber nicht mit dem inhalt der gezeigten arbeiten...
edit: unter unten genannten gesichtspunkten werden beide comics auch inhaltlich wertvoll. christians begründung hat mich überzeugt. zeichnen soll schließlich spaß machen. cool das es der fall war
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (6. Januar 2008, 19:06)


christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:31

Den Inhalt kann man zumindest bei mir (finde ich) vergessen, da er außer dass er bei der Schach-Meisterschaft so gut wie nichts mit Schach zu tun hat :D

Immerhin hat es mir an dem Abend Spaß gemacht was zu machen und ich fands lustig, dass das Ergebnis so gut wie nicht überzeugend ist ist mir klar :)
(Wobei ich den Hasen auf der ersten Seite unten mag =) )

[SIZE=7](Mein Comic ist übrigens auf die Rückseite von einem alten Cover von irgendeinem selbstgemachten Handbuch von meinem Vater gezeichnet =D)[/SIZE]

Social Bookmarks


Thema bewerten