Freitag, 19. April 2024, 21:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:22

Nicht-Helden-Saga

Moin alle zusammen,
ich präsentiere euch hier meine neuste Idee:

Wundert ihr euch nicht auch mal warum die Helden in den meisten Filmen aus Holywood nie sterben obwohl sämtliche um sie herum zusammenbrechen?
Darum habe ich mal einen Comic gezeichnet der die "Nicht-Helden" näher beleuchtet

Der erste spielt im Irak - viel Spaß

Nicht-Helden-Saga #1
England ... war geil!!

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2008, 11:21

Die Zeichnungen sehen gut aus und sehr skizzenhaft.

Bei der Story fehlt noch irgendwas am Text, damit sie wirklich gut rüber kommt. Wirkt mehr wie eine Ansammlung von Action-Szenen auf mich.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2008, 14:38

wow das ist verdammt heftig... 8o :(
England ... war geil!!

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2008, 16:24

bei dem video merkt man mal wieder wie ähnlich comic und film sich eigentlich sind....

an lasse: das comic ist gut gemacht, aber die einzelnen szenen wirken etwas unzuzammenhängend und das stört den lesefluss ein wenig. außerdem ist auf den ersten blick "freund" nicht von "feind" zu unterscheiden.
die technik gefällt mir. kannst du da vielleicht ein bißchen drüber schwafeln (material, einzelschritte usw) ?
was mir auch gut gefällt sind die ins bild reinintegrierten sprechblasen und der durchgängige sepiaton.

Ticoul

Stiftehalter

Beiträge: 86

Wohnort: Tornesch

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Januar 2008, 13:07

Deine Idee ist zwar nicht so mein Geschmack, aber die Zeichnungen gefallen mir!! =) =)

LG TICOUL
________________________________________________________________

Arri

Anspitzer

Beiträge: 67

Wohnort: Tornesch, Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Januar 2008, 13:53

Mist schreibt man doch nicht mit ss , oder( Teil 1).
Sonst bin ich Ticoul 's Meinung, auch wenn das eher an unserem Alter liegen wird, sondern an unserem Alter :D :D :D.
Ich würde die Sprechblasen nicht so halb durchsichtig machen, aber das ist Geschmackssache!!!!!!!!!
Gute Zeichnungen sind es aber auf jeden Fall! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arri« (26. Januar 2008, 13:54)


Sascha

Stiftehalter

Beiträge: 132

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Januar 2008, 14:12

RE: Nicht-Helden-Saga

Fand die Zeichnungen anfangs echt gut, wurde dann aber, weil irgendwie immer das Selbe zu sehen war, eher ins Langweilige tendierend. Story ist auch nicht so dolle!
Besser einen schlechten Eindruck machen, als gar keinen
"Ein weiser unbekannter Autor"

www.schwer-bewaff.net

Social Bookmarks


Thema bewerten