Freitag, 19. April 2024, 19:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 25. Februar 2008, 16:29

Klingt gut. Im besten Falle flechten wir uns gegenseitig Zöpfe und zeichnen Bilder von unseren Traumboys.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 25. Februar 2008, 17:50

Was gibts eigentlich schöneres auf Erden?
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. März 2008, 19:53

hmmm....ich will auch hin. da stehen nur noch grob überschlagene 500 euro zwischen mir und rendsburg......fuck!

kk und hiller: ihr fahrt danach noch auf die comicmesse in öh hab ich jetzt vergessen....(edit: erlangen ;) )?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greta« (6. März 2008, 19:57)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. März 2008, 20:09

500 Euro? Da hab ich was verpasst. Mit Schülerbonus kostet Rendsburg 300. Plus Fahrt kommt man auf geschmeidige 360, was natürlich trotzdem viel Geld ist. Für die Rückfahrt hat sicher noch einer einen Platz für dich frei, zur Not kuscheln wir uns auf Tims Rückbank, wenn er einverstanden ist.
Achja, wir fahren nach Erlangen danach. Oskar ist auch noch dabei.

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. März 2008, 20:24

Kann mir jemand erklären, warum so ein Kurs so absurd teuer ist, und was man da erlebt bzw. was einem beigebracht wird?

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. März 2008, 20:24

naja: ca 330 für den kurs (+versicherung)
dann noch ca 130 für die fahrt(DB) + "taschengeld"= ca 500 euro

wie kommst du auf die 60 euro für die fahrt? und wer fährt denn noch, der mich mitnehmen könnt, ich hab zwar geguckt, aber die vorigen posts sind schon alles sehr alt.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. März 2008, 20:33

ich kann echt nur den kopf schütteln wie alle ihre geldpressen zuhause anschmeißen und nach randomsburg hochfahren können... respekt.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. März 2008, 20:34

200 kostet alleine die Vollpension. Völlig unnötig, wenn ihr mich fragt.
Kein Mensch schließt Versicherungen ab.

Die einfache Fahrt nach Rendsburg mit der Bahn kostet 60 Euro. Zumindest am Automaten am Hauptbahnhof. Im Internetz kostet alles grundsätzlich das zehnfache, keine Ahnung warum.

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 7. März 2008, 00:11

bleibt immer noch das problem mit der rückfahrt....

versicherung dachte ich wäre verpflichtend, muss ich aber noch mal naclesen.....

an stump: ja, das mit der geldpresse ist grade das problem bei mir. ich hab nämlich keine.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 7. März 2008, 00:24

zeichne dir einfach das geld. mit deinen superior skillz glaub ich fast schon dran...

mein kleiner bruder hat immer tausend mark scheine gemalt und versucht damit modelleisenbahnen zu kaufen. heheheh irgendwann hatte er immerhin einen kleinen bp-anhänger von roco bekommen. ist ja auch was...
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (7. März 2008, 00:26)


greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 7. März 2008, 11:41

hehe, mein kleiner bruder hat mal versucht mit spielgeld zu bezahlen, dass die verkäuferin lachend abgelehnt hat, später hat sich dann rausgestellt, dass er die taschen voll kaugummi packungen hatte ;)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 7. März 2008, 12:47

Gegen was ist man da versichert? Daß einem nix einfällt? Bleistiftbruch? ?( ;)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 7. März 2008, 13:33

Reiserücktrittsversicherung dachte ich? oder könnt ihr eurem zimmerpartner die beine brechen? hat jeder ein einzelzimmer? gibts mehrbettzimmer? wer schläft bei/mit wem. Geht nachts nicht zum Felix in die Gemächer, Jungs. hoho.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 7. März 2008, 23:38

Old oskar erinnert sich (verschwommen) an seine Buchung: "Kinder, es gibt eine zusätzliche Reiserücktrittsversicherung für 19 Euronen. Unterbringung erfolgt in Zweierzimmern, Einzelräume kosten extrig.", so sprach er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (7. März 2008, 23:40)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 7. März 2008, 23:47

@Stumpi: Evtl lohnt sich eine Versicherung gegen Rektaldehnung. Nurn Witz.

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 8. März 2008, 09:59

also kellerkind, das ist ja geschmaklos :D

nebenbei: ich hab mir den typen angeguckt, gibt eine gewisse ähnlichkeit, aber alles im grünen bereich :)

57

Samstag, 8. März 2008, 10:23

Meint ihr, es sind noch Plätze frei? Ich habe mich immer noch nicht anmelden können und jetzt habe ich Angst, es ist zu spät... *schauder*

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 8. März 2008, 14:50

Zitat

Original von oskar
Old oskar erinnert sich (verschwommen) an seine Buchung: "Kinder, es gibt eine zusätzliche Reiserücktrittsversicherung für 19 Euronen. Unterbringung erfolgt in Zweierzimmern, Einzelräume kosten extrig.", so sprach er.


oh la la. da kann man die betten ja eng zusammenrücken!

@kellogskind:
rektaldehnung ist der feind des modernen mannes, wenn der schließmuskel nicht mehr arbeitet, waren die heißen Nächte auch für die Katz. soviel dazu. wär eigentlich in ferner zukunft inspiration für einen daily.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (8. März 2008, 19:40)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 8. März 2008, 18:32

@Chaale: Net labern, anmelden! Die Plätze werden nicht mehr wenn du wartest.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 9. März 2008, 21:36

hello i stumpi name, i liek make te comics.
i lif in bolgoria i hev long vay germany. i ask ivf person from bolgereia goink to te zeihcenkrus wit te flix. i like hem very much! i like funny flix is sogoot!
i bighest fan! i canot but affrod te big money alon so lookning for persnon to share te way costs. any pepal intrestered?
pleasae writ me!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Social Bookmarks


Thema bewerten