Donnerstag, 25. April 2024, 14:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kay Lüssack

leeres Blatt

Beiträge: 4

Wohnort: Geboren in Kufstein, lebend in New York, Peniscola (ESP) und überall dazwischen

Beruf: Comiczeichner, Illustrator, Dozent an der KHS Weimar

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 11. März 2008, 19:24

ihr jungspunde hält mich echt auf trab ;) so dass es das Beste ist, wenn ich meinen Abendausklang samt Kakaoschlürfen nochmal kurz unterbreche:
@ karl: deine Frage wurde mir schon oft gestellt, ich kann auch immer nur Folgendes sagen. Ich habe in meinem Leben alles erreicht, was ein Comiczeichner erreichen kann. Mittlerweile kann ich von meinem Ersparten leben (Badetuchmotive können mehr Geld bringen, als du zu träumen im Stande bist!) ;) Probiers mal aus! Viel Glück
Aber zurück zum Punkt: Ich verschenke meine alten Werke gerne, meistens passiert das bei Autogrammstunden, oder wenn ich den neuesten "Kay Lüssack"-Outletstore eröffne. Letztens in Donaueschingen übrigens.
@tim: beim bloggen kenne ich mich nicht so aus, aber wenn du willst, biete ich dir hiermit die Stelle meines Webmasters an! ;) Ich hoffe du nimmst an! :D
@greta: du hättest aber nicht nur den cartoon, sondern auch die drunterbefindliche Werbebotschaft für "Dolce & Kaybana" photographieren müssen, da fühl ich mich meinem Auftraggeber schon verpflichtet :)
aber nicht so schlimm :)
Die Leute sollen nur wissen, dass die Hose von ihnen ist.
http://www.kayluessack.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Lüssack« (11. März 2008, 19:26)


greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 11. März 2008, 19:29

an kk: sollte einen brennende schuh darstellen, sah vor dem abfotografieren+ps irgenwie anders aus....egal.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 11. März 2008, 19:57

Ich kann leider nicht Webmastern, aber wenn du dich bei twoday.net anmeldest, sollte das recht unkompliziert von statten gehen.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 11. März 2008, 20:48

checkt kays neuen blog:
www.kayluessack.blogspot.com
wird täglich aktualisiert. lasst kay also nicht allein! Kay ist nichts ohne seine Fans. Nirgendwo kann ein Fan wirklich so interaktiv mitgestalten wie bei Kay! ;)
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

65

Dienstag, 11. März 2008, 20:53

die letzten 4 gefallen mir echt gut :D!

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 11. März 2008, 21:27

OMG wie geil! Und auch noch in Pink! Ich bin bekaystert!
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 12. März 2008, 12:03

Deutschland braucht wieder einen KAYser
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 12. März 2008, 12:10

obwohl monsieur lüssack mehr ähnlichkeit mit einer KAYserin hat...

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. März 2008, 14:52

Hehe KAYn und Abel, und ratet mal, wer auf wen stand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (12. März 2008, 14:52)


b.m.

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 12. März 2008, 15:06

also der blog ist wirklich sehr geil!! :D
auf das noch viele tagebuchseiten aus der ganzen welt folgen!!

71

Mittwoch, 12. März 2008, 17:37

hier die nächste!

kay hat sie mir zugeschickt... eigentlich wollt ich sioe ja nicht postren, viel zu unmoralisch :D! aber dann hat kay gesagt, sonst würde er es an nen anderen schicken und noch viel mehr unmorarilischere comics zeichnen, da hab ich mich ergeben :D!

er hat mir auch gesagt, dass er die arme immer nicht so gut gelungen findet und lässt fragen was er daran ändern/ verbessern kann :D!
ach ja und er hat gemeint, dass er betonen will, dass er es kein stück auf dem PC bearbeitet hat (ausser einem fleck, der beim scannen reingekommen ist...)! ach ja und er wollt sich entschuldigen: an dem tag war er net so gut drauf und hat aus versehen nen kondom aufgesetzt :D!

@kellerkind: wieso eigentlich so ne kondommütze? ist das auch irgendne anspielung?
»Herge« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt - 1.jpg (173,09 kB - 423 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 17:50)

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 12. März 2008, 17:45

ich denke dafür, das es kay mit seiner schwächeren linken Hand gezeichnet hat, ist es ziemlich exquisit.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 12. März 2008, 17:49

nach meinem fachwissen stammt dieses werk aus kays naiver phase, eine perle aus seinen breitgefächerten künstlerischen experimentiellen erfahrungen...

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 12. März 2008, 18:01

da streiten sich die Kunstwissenschaftler ziemlich heftig drüber. ich denke zwar du könntest recht haben, aber es spricht auch sehr viel für die andere Partei. insofern bleibt uns nur die spekulation.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (12. März 2008, 18:01)


Chandra*psy

leeres Blatt

Beiträge: 260

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 12. März 2008, 19:28

öhhhhhh isch habe eine ääääähhhh mmmm EinladUUUng bekommen zÜÜÜr diesem Wer K!


isch habe mir gedacht ÄÄÄÄÄäääääähhhhhmmmmmmm dass isch ein Kommentar EEE schreiben mÜÜÜsss

so habe isch mir gedacht mein Freund Kellerkind ääähhhhhh

Kopfkratz**** dass ischhHH unbedingt ein Entry machen werde


öööööööööööHHHHHHHHHHMmmmmmmmmmmmm


isch bin erschlagen, übertroffen, isch denke miRR einmalisch

gut weiter sÖÖÖ

so heilisch sÜnd deine Wörke!


:D Horrible Gut!
Kreativität födert sich durch Spaß, Freude, Liebe und Frieden in dem was man schöpfen möchte ...

Liebe Grüsse

Eure Chandra


Forum: http://ampusias-universales-forum.xobor.de/admin/?page=index
EMAIL: karma_in_karma@hotmail.com
Homepage: http://chandrastudent.zweipage.de/

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 12. März 2008, 20:27

Herge, du bist großartig!
Dein Beitrag ist super, dein Kommentar exquisit. Bei dem Charakterdesign mit dem kondomartigen Kopf muss wohl ein freudscher Komplex mitgespielt haben, das war nämlich nicht von Kay beabsichtigt, sagt er.

@Chandra: Ne, kein Kommentar, ein BEITRAG. Bitte sei so lieb und zeichne eine Kay Lüssack Folge, nur für deine Fans. biddebiddebiddebidde
Ich freu mich sehr drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (12. März 2008, 20:27)


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 12. März 2008, 21:38

Sehr schöner Beitrag, Herge. Ich hoffe, Du hast Dir die Augen zugehalten bei dem Schweinkram :D

Schicker Blog, Kay :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

b.m.

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 12. März 2008, 23:22

Zitat

Original von Yabba
Sehr schöner Beitrag, Herge. Ich hoffe, Du hast Dir die Augen zugehalten bei dem Schweinkram :D

:D

@ herge: starker beitrag
@stumpi: ab wann kann man denn auf seinem blog etwas mehr aus kays leben erfahren??
oder ergibt das sich alles aus seinen tagebucheinträgen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b.m.« (12. März 2008, 23:54)


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 13. März 2008, 00:11

Ihr tragt alle zum Leben des guten Kay bei. Kool wäre es aber, wenn wir einigermaßen den roten Faden am Laufen halten. Also nicht dass Kay sich plötzliche eine Geschlechtsumwandlung unterzieht oder so.
Ansonsten sind verrückte Ideen immer erwünscht. Also von meiner Seite mein ich.

Ich präsentiere: Der erste Künstler, der in seiner Arbeit von Kay Lüssack inspiriert wurde: http://toonsup.com/artist/profile.jsf?artistId=197
Gratulation Kay! Du ermunterst aufsteigende Comiczeichner zu witzigen und eigenständigen Werken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (13. März 2008, 11:11)


80

Donnerstag, 13. März 2008, 14:19

danke, ihr :D!

aber mal jetzt echt... ich hab echt ein problem mit dem arme in leicht verdrehter perspektive zeichenen...! habt ihr da vielleicht tips? oder wie würdet ihr die arme jetzt zum beispiel in dem beitrag anders zeichnen?

Social Bookmarks


Thema bewerten