Freitag, 19. April 2024, 19:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Angelwing

unregistriert

1

Sonntag, 9. März 2008, 21:14

Angelwings Zeichnungen

Hallo ich bin neu hier in eurem Forum. Ich Zeichne selber auch allerdings mehr als Hobby. Ich zeichne sowohl eigene Motive, als auch welche die ich abzeichne. Die größen variieren dabei von DIN A 4 bis DIN A1.
Hier ein eigenes!

Ein Abgezeichnetes!


Und 2 an denen ich zur Zeit arbeite!




Alle Bilder habe ich über Image Shack reingestellt.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2008, 21:19

RE: Angelwings Zeichnungen

hello anglewing, I name stumpi, you name angelwing i like that.
i likes so much also yor draving it is niece! you last pictrue make goot carcature from te lady face! i like very much it is te favoruite! you make goot tings kep on douing! sincerlely stumpi
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 21:23

Keine Angst, der Stumpi beißt nicht, der mag nur spielen.

Na das nenn ich mal einen Einstand. Ordentliche Zeichnungen! Vielleicht könnten sie den ein oder anderen Kontrast vertragen. Ansonsten lass ich mit der Kritik mal den Leuten Vortritt, die sich besser mit relistischem auskennen als ich :)

Willkommen im Forum!

Angelwing

unregistriert

4

Sonntag, 9. März 2008, 21:29

Danke erst mal. Ich war etwas überrascht auf die Antwort von Stumpi, aber das ist kein Problem! :)

Ähm ach ja ichwollt noch sagen wie ich angefangen habe und wie lange ich das schon mache, weil das immer fragen sin die mir häufig gestellt werden. Allerdings ist die häufigsta Frage die ich mir anhörn muss: "Wie lange brauchst du dafür?". Nun meine Zeichenkarriere startete in meinem alten Kinderzimmer wo ich mit 3 Jahren meine Zimmerwand Vollgekrickelt hatte. Später zeichnete ich viele Disneyfiguren aus diversen Comics. Mit 14 wollte ich was neues ausprobieren und versuchte mich an meinem ersten Portrait das ich abgezeichnet hatte. Es war ein wahnsinns geschmiere und hatte Stunden gedauert. Aber ich habe es hingekriegt und seitdem zeichne ich so was wie oben zu sehen. Ich habe mich aufs Portratieren, Pin up Kunst und auf technische Zeichnungen Spezialisiert und seit kurzen versuche ich mich an Mangas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (9. März 2008, 21:39)


Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. März 2008, 21:33

Spitzenmäßig =) Wie lange hast Du an dem Raumschiff gesessen? Wer soviel Geduld aufbringt... wow.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2008, 21:33

Hallo Angelwing, willkommen im Forum! :)

Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut - vor allem, wie du die Haare gestaltest, ist absolut toll! Freue mich schon auf mehr von dir.

Viel Spaß hier und lieben Gruß,
Fuchsi
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. März 2008, 21:41

arbeitest du auch manchmal in farbe?

Angelwing

unregistriert

8

Sonntag, 9. März 2008, 21:43

Zitat

Original von Hannes
Spitzenmäßig =) Wie lange hast Du an dem Raumschiff gesessen? Wer soviel Geduld aufbringt... wow.


Gut das du mich daran erinnerst. Wollt ich eben noch schreiben.
Ok das Große Raumschiff. Gezeichnet nach Vorlage. Größe 142cm x 65 cm. Dauer 3 Monate.Ich habe ca 2- 3 Stunden am Tag darauf verwendet. Tja, Qualität brauch Zeit. LEIDER!!!

@ greta: Ja aber sehr selten. Mein Ava ist in Farbe. Ansonten habe ich nicht viele Bilder in Farbe. Die meisten waren Auftäge und die habe ich verkauft. Bin mehr auf Bleistift fixiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (9. März 2008, 21:46)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. März 2008, 21:48

pliez angelwing you not offend by me i liek you very much artwork te goot qualietiy! ;) i liek not only ladyfacecaricauture but also spacshipe very niece goot wrork! i liek te evrerythnig!!! you goot very much tnhan stumpi me vrey not so goot!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. März 2008, 21:49

Herzlich willkommen. Ich bin beeindruckt. Du beherrscht die Schatten aber verdammt gut. Die letzte Dame wirkt irgendwie älter als auf dem Foto und ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Gartenfee

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 290

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. März 2008, 21:51

also ich bin auch begeistert.
Allerdings am meisten von dem letzten Foto.
Super Haare - super Augenausdruck und perfekter Mund
Nur die Nase find ich merkwürdig. Vielleicht ist die so auch auf dem Foto. Kann man so schlecht beurteilen und man weiss ja nie was an so Nasen und Co so rumoperiert wurde. :D
Aber wenn ich so zeichnen könnte wie du wäre ich schon stolz ohne Ende. Du hast die Geduld zum Perfektionismus, der mir leider fehlt. Den Unterschied sieht man eben ;(
lass weiter was von dir sehen..... ich bin gespannt drauf
Hauptproblem beim Zeichnen: Der Kopf - er denkt zu naturgetreu - meine Hände leider nie.... ;(

Angelwing

unregistriert

12

Sonntag, 9. März 2008, 22:07

Hmmm.. schlechte Digicam?? Schräglage des Zeichenbrettes???
Nun ja die qualität ist nicht ganz so gut als wenn man davor steht. was mich an dem Bild stört ist, das ich es nicht so kräftig wie das Ori hinbekomme. Die nase muss so sein. Sarah Michelle Gellar. Buffy.
Erkennt ihr bestimmt.

Nun ja hier habe ich noch ein paar.
Manga Von mir entworfen.



Star Trek


Und noch einmal

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. März 2008, 22:28

Deine Detailverliebtheit und dein Sinn für Raum ist einfach zu hart. Sehr krass. Wenn solche Arbeiten gebührend honoriert werden würden, hättest du ausgesorgt.

14

Montag, 10. März 2008, 15:03

ja echt übel detialreich, super, könnt ich nie :D!

edit: mann des is echt so geil (ich mein jetzt speziell die schiffe), fast wie ein foto! hast du ne referenz gehabt, wahrscheinlich schon, oder ;)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (10. März 2008, 15:04)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. März 2008, 15:19

Sag mal zeichnest du das alles mit Bleistift? Wenn ja, wie machst du dass das nicht verschmiert?
Bei mir legt sich da im Normalfall ein heller Grauschleier drüber, weswegen ich Bleistiften möglichst aus dem Weg gehe.

Angelwing

unregistriert

16

Montag, 10. März 2008, 15:19

Ja, für die Raumschiffe mussten Vorlagen herhalten. Aber ich bin auch ein Fan von so was und find das total geil so was zu zeichnen. ;)

@ Klee: Ganz einfach ich lege mir ein leeres blatt Papier über das was ich gezeichnet habe. So kann normalerweise nix verwischen und die Hände bleiben auch weitesgehend sauber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (10. März 2008, 15:22)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 10. März 2008, 16:13

Willkommen im Forum.
Respekt, das sind super Zeichnungen! Und welche Details, ich bin überwältigt.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Angelwing

unregistriert

18

Montag, 10. März 2008, 16:17

Nun denn, dann schmeiß ich noch ma was rein.
MEINE FRAU

MEINE ZWEITE FRAU

MEIN GELÄNDEWAGEN

MEIN SPORTWAGEN

Tut mir leid das ich die reingestellten Bilder alle knipsen muss. Ich zeichne sehr viel in der größe DIN A1. Es sei denn ihr wisst wo ich einen Scanner bekomme der DIN A1 erfassen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelwing« (10. März 2008, 16:20)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 10. März 2008, 16:19

Ein Lamborghini-Freund. Hiermit hast du mein Herz gewonnen. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 10. März 2008, 17:20

also liebe angelwing, mit ein wenig Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe der womöglich schlechte, weil eher ungewöhnliche Anfangseindruck hat kein zu stark negatives Bild von mir hinterlassen. Wie auch immer es gekommen sein mag, ich sehe noch einmal die Nötigkeit dir mitzuteilen, wie sehr genial deine Bleistiftzeichnungen sind Aber in jedem Fall ein echter Hammer, du wirst dem Forentreiben hier sehr gut tun und ich hoffe auch mal comics oder ähnliches von dir zu sehen.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (10. März 2008, 17:21)


Social Bookmarks


Thema bewerten