Donnerstag, 18. April 2024, 11:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MSA

leeres Blatt

  • »MSA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Gröbi

Beruf: Ingenieur

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 20:13

Papierkrieger #3

Hallo!

Ich möchte hier mal ein Bild vorstellen, dass ich vor kurzem fertiggestellt habe.

Den Papierkrieger #3

Einige Sachen werde ich dabei noch hinzufügen und verändern. Z.B. wird das Format noch anders, aber das Hauptmotiv steht schon mal.

Das Bild ist ein digitales Gemälde, d.h. es ist zu 100% mit dem Computer gemalt. Genauer gesagt, habe ich es mit Adobe Photoshop Elements und einem Grafik Tablett gemalt.

Mehr von mir findet Ihr außerdem auf meiner Website:

www.msa-art.de - Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen



Schöne Grüße,
Markus

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2008, 02:13

Wilkommen im Forum!.
Das Teil sieht klasse aus! :). Da es recht Dunkel ist würde ich vllt auch nen etwas dunkleren hintergrund verwenden, oder vllt eine Höhle oder so andeuten :).

Achja, zu deiner Website, die Grafik auf der Seite zum Potraitzeichnen, in der das Gesicht aufgeteilt wird ist Falsch, du solltest sie korrigieren, damit niemand was falsches lernt... ( "1/3= abstand Kinn - Nase - 1/3 Abstand nase - BRAUEN , 1/3 abstand BRAUEN - Haaransatz".. ).

~stift
<- alt. stift's ecke .neu ->

MSA

leeres Blatt

  • »MSA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Gröbi

Beruf: Ingenieur

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2008, 16:46

So, ich habe nun noch ein paar Sachen an meinem neuen Werk verändert.

Zum einen habe ich bei der Spinne noch einige Lichteffekte hinzugefügt, um die Form besser darzustellen.
Als zweites habe ich noch eine Fliege dazugemalt, um das Bild lebendiger zu machen und um etwas Spannung aufzubauen ;-).
Was noch fehlt, ist das richtige Format. Kommt aber noch….

Hier ist außerdem ein Tutorial für die Spinne.



www.msa-art.de - Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen

Schöne Grüße,
Markus

Runkelrübe

Stiftehalterin

Beiträge: 80

Wohnort: Schweiz

Beruf: Gymnasiastin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2008, 14:12

wie lange brauchst du so für ein solches "digitales gemälde"?

Social Bookmarks


Thema bewerten