Freitag, 19. April 2024, 0:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

  • »SexyDrawerGirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 16:03

Versuch wieder aktiv zu werden

So. Ich habe jetzt lange genug nicht mehr gezeichnet und versuche wieder aktiv zu werden. Ich hoffe man kann die angehangene Skizze erkennen.
»SexyDrawerGirl« hat folgende Datei angehängt:
  • Test.jpg (50,59 kB - 621 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2024, 18:05)
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SexyDrawerGirl« (31. März 2008, 20:37)


lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 20:04

Finde ich sehr gelungen. =)
Die Knie hätte die vielleicht noch etwas angedeutet, aber sonst wirklich klasse. =)

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

  • »SexyDrawerGirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2008, 20:39

Danke.
Stimmt, das mit den Knien hätte ich noch machen können.
Sobald mein Scannerproblem behoben ist, stelle ich wieder was neues rein. Bitte um Geduld.
Lg, Jasmin
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2008, 10:51

Wenn die Dame auch noch Augen, Nase und Mund hätte, würde sie mir noch besser gefallen... ;)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

  • »SexyDrawerGirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2008, 17:59

Irgendwie ist der Titel des Threats nicht so gut :D.
Naja, momentan sitze ich an einem neuen Projekt. Ein versuch ein wirklich großes BIld mit Photoshop zu erstellen.
Aber erst einmal mein erster Photoshop-Versuch. :D (In allen 3 Entstehungsstufen)
»SexyDrawerGirl« hat folgende Dateien angehängt:
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. April 2008, 21:53

Für meinen Geschmack zu viele Effekte.
Außerdem sehen die Schattierungen auf der haut bisschen aus wie blaue Flecken... Aua!
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. April 2008, 11:18

nettes Motiv aber wie schon erwähnt solltest du die Shadings noch bissl üben.. ein kleiner tipp von mir... dreh ma die deckkraft der pinselspitze ein bisschen runter.. dann werden die sahdings weicher und es sind nich alle gleich stark.. ^_^

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. April 2008, 06:43

Ich würde sagen an der stelle hätte ein stempel gute dienste geleistet. Ich dachte vieleicht so an 3 bis 4 verschiedene blätter die man erst vorzeichnet und dann als werkzeugspitze hinzufügt und dann jedes blatt stück für stück in unterschiedlichen farben und formen draufstempelt.

Mein Schmusekätzchen ^^

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

  • »SexyDrawerGirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. April 2008, 21:04

Also zum Thema PS verstehe ich grad ziemlich viel Bahnhof. So wirklich komme ich nämlich noch nicht damit klar. Photos sind kein Problem, aber vom Freihandzeichen, über Outlinen, bis zum Coloring kann ich eigenlich nichts :D.
Ich versuche zwar etwas daran zu ändern, aber das dauert wohl noch etwas. Momentan versuche ich Pencils in Inks umzuändern, aber das richtige Werkzeug finde ich nicht :(. Ich weiß zwar, dass es bei Painter ein passendes gibt, aber das Programm lässt sich bei mir irgendwie nicht öffnen. Ich habe es mittlerweile schon 3mal installiert, aber es klappt immer noch nicht ?(. (Meine Painterversion war bei mir beim Graphiktablett dabei.)
Das erste angehangene Bild ist das Opfer für meine Übungen. Sie verändert sich je nach Übung :D.
Das Zweite ist das "Projekt" an dem ich gerade arbeite. Ich habe gerade erst die Voroutlines eines Menschen und eines gegenstandes fertig. Wird wohl noch einiges dauern, bis es fertig wird, da ich für den Kunst-Musik- und den Englischuntericht noch einiges an Antiwerbung, bzw. Bildbearbeitung machen muss. Außerdem hab ich ja noch bald die ZP :(. Aber was solls ^^.
Ich hoffe, dass ich nebenbei noch zeit für das normale Zeichnen finde. Momentan kommt das nämlich bei mir viel zu kurz. ;(
»SexyDrawerGirl« hat folgende Dateien angehängt:
  • queen-web.jpg (49,93 kB - 345 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2024, 18:31)
  • Projekt.jpg (153,91 kB - 348 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2024, 22:38)
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. April 2008, 06:33

Also zum experimentieren nutze ich noch GIMP :rolleyes:
Das haben wir so pracktisch in der Schule :D

Jaja die Arbeit :D
Ist echt böse :(

Mein Schmusekätzchen ^^

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

  • »SexyDrawerGirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:16

Um mal nach langem wieder etwas zu zeigen werde ich eine zeichnung von gestern Abend reinstellen. Diesmal ist es wirklich auch aktuell. Ich bin ja so stolz auf mich. :D *sich auf die Schulter klopf*
Je länger ich sie betrachte, umso ähnlicher wird sie meiner erfundenen Figur Donna-Lilly Takesou, deren geschichten ich leider nur im Kopf habe. Ich hofe sie gefällt euch.
LG,
Jasmin
»SexyDrawerGirl« hat folgende Datei angehängt:
  • Doma.jpg (128,11 kB - 257 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2024, 00:10)
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SexyDrawerGirl« (10. Juni 2008, 16:22)


SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

  • »SexyDrawerGirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:36

Doppelpost :D :D :D

Naja, aber das muss ich jetzt einfach reinstellen. Ist eben am Computer entstanden und erinnert mich etwas an eine Klassenkameradin von mir. Ist aber noch nicht ganz fertig. Entweder ich mach die Kolo s/w oder in Farbe. Ich weiß noch nicht, was ich besser hinbekomme, deshalb werde ich beides versuchen.
Hoffentlich gefällt es.

LG,
Jasmin
»SexyDrawerGirl« hat folgende Datei angehängt:
  • Bix.jpg (51,48 kB - 252 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2024, 22:49)
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SexyDrawerGirl« (10. Juni 2008, 19:36)


Schoko

Scribblerin

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:33

ich mag ihre lippen *_*
hast du toll gemacht ^^
ich würde es schwarz-weiß lassen ^^ das hat was ^^

liebe grüße schoko

(ja ich schlafe nie xD)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

  • »SexyDrawerGirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:39

@Schoko: Ganz s/w oder mit Graustufen? (Graustufen kann ich auch nicht :P )
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

15

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:10

Hmm ganz schwarz-weiß ist immer toll! Musst du versuchen, wie das mit einer zusätzlichen Graufläche aussieht... vielleicht auch super :D

Social Bookmarks


Thema bewerten