Dienstag, 16. April 2024, 12:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

  • »SexyDrawerGirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2008, 20:34

Scanner Problem

Hey!
Ich habe folgendes problem. Ich habe mir jetzt einen Multifunktionsdrucker mit Scanner zugelegt, aber immer wenn ich scannen will geht das nicht, da ich den Anschluss prüfen solle. Aber der ist angeschlossen. Was kann ich da wohl machen? Finde woanders keine Antworten.
PS: Treiber habe ich schon 2 mal installiert und drucken funktioniert.)
Lg, Jasmin
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 21:24

Ich kann dir da jetzt leider auch nicht wirklich helfen, aber an deiner Stelle würd ich dem Hersteller einfach kurz eine Mail schreiben, dann kannst du vlt morgen Mittag schon wieder Scannen :D

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2008, 21:46

Gib mal mehr Infos. Was für ein Gerät, was für ein Anschluß (USB, Firewire, Netzwerk...), gehen sonst alle Funktionen (Drucken...) ohne Fehler?

Welches Betriebssystem benutzt Du? Ist das aktuell (z.B. WinXP SP2) Hast Du auch die aktuellen USB-Port-Treiber für das System aufgespielt?

Social Bookmarks


Thema bewerten