Donnerstag, 18. April 2024, 3:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laie123

leeres Blatt

Beiträge: 19

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 7. Juni 2008, 12:41

Wow, deine Zeichnungen sind echt klasse!

'sylas

Stiftehalter

  • »'sylas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. September 2009, 19:09

Lange nicht mehr (aktiv) dagewesen....

Soooo, ich hab mal wieder was gmacht...wird ein Cover für die Band meiners Freundins Bruder. :D
find ich ganz nett wollt's euch nicht vorenthalten. die Band heißt "ioco poco ma ioco", was sizilianisch für "ich spiele wenig, aber ich spiele" ist. hat mal
irgend so'n Fußballer gesagt! :thumbsup: Dem hat mein 'shroomaffe so gut gefallen, dass er den irgendwie auf seiner CD wollte, also net wundern, wenns
"irgendwie bekannt vorkommt...
wen's interessiert: gibt auch ne myspace seite von den zwei jungs (gitarre, percussion,gesang).
Die Affen sind vorne drauf, das ene Cham unter der CD, das andere(Hintergrund grün) auf der CD
Technik ist wieder mal der gute, alte Kugelschreiber!

Wer die feler findet kan si behaltn :rolleyes:





Kaysn

Praktikant

Beiträge: 290

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 839

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. September 2009, 21:58

Das erste ist echt der Hammer!

Beim Chameleon ist der Körper räumlich nicht so gut geworden - aber trotzdem fett. Uncoloriert, also wie im 3. Bild, sieht das Chameleon am besten aus, finde ich...

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. September 2009, 13:41

Ich sag nur eins: Wow. :thumbsup: (Und das bezieht sich auf fast alles)

~Para~

'sylas

Stiftehalter

  • »'sylas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. September 2009, 22:10

Danke für die Blumen... :rolleyes:
Uncoloriert, also wie im 3. Bild, sieht das Chameleon am besten aus, finde ich...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so faul war und nicht "echt" coloriert hab...Auswahl->Sättigung hoch->Farbton->fertig.
Dafür sind jetzt halt auch die einzelnen Striche eingefärbt. :D Aber man kann halt nicht alles haben!(wenn man faul is')
mfg

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 18. September 2009, 13:56

Das bild mit den Affen ist echt klasse geworden =)... Kannst ja mal mit wasserfarben oder so rübergehen ;).

Das Chameleon ist auch klasse vllt für Die Form ne Referenz zur Hand nehmen. Die Haut dieser Reptilien "fällt" ganz sonderbar ;).

~stift
<- alt. stift's ecke .neu ->

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 18. September 2009, 14:52

Ja wirklich sehr hübsch, vorallem das Affenbild hats mir angetan, mit dieser Einfarbigkeit echt spitze.
Nur seh ich irgendwie nicht, was an dem Chamelion falsch sein sollte °o°

Ich selber find übrigens Version 1. besser, da bei Version 2. das Grün irgendwie zu sehr drückt : /

Kaysn

Praktikant

Beiträge: 290

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 839

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 19. September 2009, 19:47

Ich finde halt nur, dass der Rumpf ein wenig zu flach aussieht, wahrscheinlich weil an der Unterseite Schraffuren sind und sonst keine. Aber das ist auch etwas pingelig von mir, ich selbst hätte nie im Leben besser hingekriegt. Es rockt auf alle Fälle...

Social Bookmarks


Thema bewerten