Donnerstag, 18. April 2024, 9:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:47

Noch ein Bayer

Issa guat oda net, hä?

Insgesamt 11 Stimmen

0%

10 des haste ganz doll gemocht

0%

9

45%

8 (5)

18%

7 (2)

9%

6 (1)

27%

5 joa des passt schoa (3)

0%

4

0%

3

0%

2

0%

1 koannst net mal richtiog bayrisch und wesst net woas zuzln ist und jetzt so an cartoon?

mist schon wieder zu spät...

aber kim, ich find ehrlich gesagt, du hast gesagt "plus 2 stunden für herge".
wenn du schon so was sagst sollte es find ich auch gelten. wenn nicht fänd ichs diesmal echt schade und kann nur mich und meine unpünktlichkeit schimpfen (gibt es tricks dagegen?)! aber immerhin war ich bei der reinzeichnung schön locker und hab wenig am pc korriegiert!

@lynx und grayman: ich hoff ihr nehmts mir net übel dass ich mir eure bilder als vorlagen auf den Pc gezogen hab :D!

edit: sorry für die bescheidene auflösung...
»Herge« hat folgende Datei angehängt:
  • Bayer.jpg (56,89 kB - 439 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2024, 18:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (1. Juni 2008, 00:48)


Charmaine

unregistriert

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 02:04

Also Idee und Umsetzung fin dich eigentlich gut gelungen. :)

Aber wiederholtes Überschreiten der Deadline ... :rolleyes: ?(

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:03

Was man dagegen machen kann? Einen Kompromiss zwischen zwischen Zeit und Qualität finden :D
Oder die einfachere Methode: früher Anfangen ;) Immerhin ist über ein Monat bis zum Wettbewerbsschluss doch mehr als genug.

Aber mal zum Bild: Schwebt der Bayer in der Luft? Vielleicht reicht dir ja beim nächsten Mal die Zeit um noch einen Stuhl dazu zu zeichnen ;). Und wenn du schon dabei bist, wäre eine einfache Linie hinter dem Bayer hilfreich um Raum anzudeuten, sonst schwebt er mitsamt Stuhl und Tisch in der Luft. Aber die Zeichnung ist ordentlich und schön coloriert.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:01

@ Herge: Das nenn ich konsequent zu spät! :D Aber du hattest die 2 Extrastunden, also bist du mit im Rennen!

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:46

@charmaine: danke!

@klee: ja ich weiss ich plan auch oft, aber den plan zieh icgh leider meist net durch :D!

ich hab den stuhl übrigens extra weggelassen, weil sonst wäre der bayer sehr weit mit den füssen und dem stuhl unter den tisch gerückt... der stuhl wird sozusagen von der tischdecke verdeckt :D!

ja und mit dem horizont, es gibt doch auch viele zeichner, die ihre gestalten ohne hintergrund einfach aufs papier setzen, oder!

@kim: danke :D!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:16

Stimmt, der Typ schwebt in der Luft und balanziert einen Tisch auf den Oberschenkeln. :D
Ansonsten recht bayrisch
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:47

ebend. die bayern ham keene stühle. die machen das immer so.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:48

Zitat

Original von Herge
der stuhl wird sozusagen von der tischdecke verdeckt :D!


Tät ich dir abkaufen... wenn du die Tischdecke länger gemacht hättest ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten