Dienstag, 23. April 2024, 10:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. April 2004, 09:48

Mein Baum...

Hallo!!

Hmm... Ich hab mal versucht, einen Baum zu malen, der dann später mit ins Comic soll... Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge, Kritik etc.?

Danke :D
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Baumklein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (15. Mai 2004, 18:52)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2004, 09:57

Der Baum sied schon sehr viel versprechend aus.
Ich würde nur eventuell die 2. Äste länger machen und damit das ganze dann nicht zu breit wird, den baum etwas noch oben verlängern und unten einige Äste weck nehmen.
Muss aber nicht sein.

Das andere, der Baum könnt noch Profiel vertragen.

Mein Schmusekätzchen ^^

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2004, 11:46

Respekt, der Baum schaut echt toll aus.
Vielleicht kann man noch einige Schönheitskorrekturen, wie es Mr.Manga schon vorgeschlagen hat, oder evtl. eine Gabelung im Stamm, aber alles in allem wirklich klasse.

4

Sonntag, 18. April 2004, 12:03

Oh, dankeschön :))
Werd ich gleich mal probieren.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Mai 2004, 15:53

ich würd den wolf auch noch ein bisschen kleiner zeichnen!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

6

Samstag, 15. Mai 2004, 18:54

Wie's der Zufall so will, mussten wir nun in Kunst eine Baumskizze zeichnen, habe die genommen - für ne 1- hats gereicht, hatte aber noch die Äste verbessert, wie Mr.Manga es vorgeschlagen hatte :) Danke noch mal ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten