Donnerstag, 18. April 2024, 8:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juni 2008, 00:04

jump42!

Hallo!
Einige von Euch kennen mich schon, ein paar vielleicht noch nicht. Da es vor Kurzem einen Relaunch meiner Seite gab, wollte ich Euch nochmal meine Schafe in Erinnerung rufen:[url]http://www.jump42.de[/url]
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :) Bis bald!

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 00:31

Ich kenn dich! Du bist der, der auf meine letzte Mail noch nicht geantwortet hat und dessen persönliche Bekanntschaft ich aus Unwissenheit beim Filmfest in Pforzheim verpasste ;)

Überall neue Designs, daran muss ich mich erst noch gewöhnen, aber ich bin zuversichtlich, ich bin zuversichtlich, die Strips sind ja immer noch so wundervoll wie sonst auch.

3

Montag, 30. Juni 2008, 08:42

Ich liebe deine Strips! Ich liebe deine Schafe! Ich liebe deine Homepage! Ich liebe dein Profilbild (kriechst du da wirklich gerade aus dem Bett? )

Alles in einem: Ich mag's :D

4

Montag, 30. Juni 2008, 09:31

@Klee: Arks, hab Deine mail soeben beantwortet. Sorry für die Verspätung :D Und das mit der persönlichen Bekanntschaft werden wir mit Sicherheit noch nachholen! :)
@Chaale: Dankeschön^^ So viel Liebe am morgen. Das tut gut! Deine Seite ist toll - und Dein Arbeitsplatz sieht profesioneller aus als meiner -_-#
LG

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2008, 09:51

Hehe, die Schafe sind klasse.
Blöd nur, daß Dein Webhoster die PHP-Seiten so lahm generiert :| Aber das tut den Gags keinen Abbruch. Ich werd da mal ein bißchen weiter stöbern :)

Edit:
Klasse, ich lach mich hier schon die ganze Zeit schlapp :D Und die Wahl der "42" ist eh der Hit :thumbup:
Der Seitenaufbau geht übrigens mittlerweile, war wohl nur vorübergehend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannes« (30. Juni 2008, 12:50)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Juni 2008, 11:45

Ich habs immer geliebt und werde es immer lieben, Ted ist toll! :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Juni 2008, 12:36

Ich mag dein Zeug auch :D
Nur, hast du nun den Blog aufgegeben? Fast noch ein kleines bisschen mehr als die Cartoon-Strip gefiehlen mir nämlich immer diese andere unfassbar fantastischen Grafiken.
Mir wurden auch schon Vorwürfe gemacht, dass ich bei meiner Website die alten Sachen rausgehauen habe und jetzt kann ichs verstehen :D Ich will wieder dieses Bild mit dem Tintenfisch! (keine Ahnung, was sonst noch drauf war, aber soweit ich mich erinnere wars eine Computergrafik mit einem kleinen Tintenfisch in der Mitte)

8

Montag, 30. Juni 2008, 14:45

@Chaale: Dankeschön^^ So viel Liebe am morgen. Das tut gut! Deine Seite ist toll - und Dein Arbeitsplatz sieht profesioneller aus als meiner -_-#
Ha, Gegenkompliment, gschickt eingefädelt :D Dankeschön :P Übrigens, mein Arpeitsplatz (der Tisch) hat nur schlappe 55 Euro gekostet! So wenig Geld für so viel Profiluxus ;) Ich hatte aber auch den Platz dazu glücklicherweise...
Mir wurden auch schon Vorwürfe gemacht, dass ich bei meiner Website die alten Sachen rausgehauen habe und jetzt kann ichs verstehen :D Ich will wieder dieses Bild mit dem Tintenfisch! (keine Ahnung, was sonst noch drauf war, aber soweit ich mich erinnere wars eine Computergrafik mit einem kleinen Tintenfisch in der Mitte)
Na also, endlich hast du's gemerkt. Also, wann machst du dann dein Zeug wieder rein? :D

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:24

joa den Blog habe ich aufgegeben... Ich werde aber im Herbst oder so eine Portfolioseite online stellen, vielleicht kommt der Tintenfisch da ja auch rein xD
@Chaale: jo so nen billigen Zeichentisch habe ich auch^^ Meinte auch eher die Copics und den ganzen Kram. Farbe? Was ist das ;] (koloriere nur noch digital...)
Ansonsten: danke an alle, die meine Sachen lesen...! Gerade bin ich dabei ne Cast-Seite zu machen, auf der alle Charaktere beschrieben werden.. Webdesign ist so langweilig -_-#
Liebe Grüße,
j

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:35

Ach, bevor ich es vergesse, ein Geheimtipp für alle SchülerVz Nutzer: "Jump42!" in Gruppensuche eingeben. ^^
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten