Donnerstag, 18. April 2024, 12:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pht

leeres Blatt

  • »pht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2008, 23:43

suche DRINGEN Comic Zeichern ODer Personen Zeicher

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche Dringen wirklichd ringen kemand der mir von einer person von einem foto diese person abzeichen kann. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. es ist sehr wichtig ist für ein älteren herren. ich würde mich sehr freuen.

wäre auch bereit etwas zu zahlen

ich freue mich auf viele antworten


danke

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:27

ich seh kein foto, also von daher...

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:56

Was auch gut so ist, weil du sicher auch nicht möchtest, dass irgendjemand ohne dein Wissen ein Foto von dir ins Internet stellt, Rossonieri.

Zur Frage: Es gibt hier gerade einen Karikatur-Thread, vielleicht können dir ein paar der Herren dort weiterhelfen.

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:02

Stimmt auch wieder

Papa Rabe

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Student (Lehramt), Freier Illustrator

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:52

@ pht: Könntest du bitte mehr Infos zu deiner Anfrage schreiben? Mich würde z.B. interessieren, wie du es dir genau vorgestellt hast (möglichst realistisch oder Karikatur; farbig oder s/w; am PC gezeichnet / coloriert oder das Ganze zum "anfassen" als Original). Und auch bis wann du es brauchst.

Cya

Papa Rabe w^v^w
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
- Karl Valentin -

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten