Mittwoch, 24. April 2024, 6:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

9mal

leeres Blatt

  • »9mal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Funkytown

Beruf: Maler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 19:50

Hoffendlich mach ich das jetzt richtig^^

Hi People^^

Tach auch^^ bin noch ganz frisch hier *wiedermal dank einer guuuten Freundin* XDDDD

Was sind das hier für Absätze? o.o? Naja, egal^^ Ich hab hier mal nen Comic, ist einer der wenigen in Deutsch^^ Weil ich meine Comics sonst immer in Englisch schreibe^^ Der Humor *wenn einer da ist* ist etwas XD fies. Liegt daran das ich zu der Zeit in einer Depresiven Phase war^^ Sonst sind meine Comic immer etwas föhlicher, oder wie manche Leute sagen *Gay* XDD Naja, ich halt jetzt mal die Backen^^

Bis später dann mal^^


rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 20:41

Erster!!!!
Egal, wie auch immer.Den Gag fand ich jetzt nicht so gut, nur das erste Bild, da hat mir der Gag gefallen.
Vom Zeichenstil würd ich sagen hast du keine Fehler gemacht. Nur beim 2.Panel ist mir der rechte Arm der rechten Person zu lang.
Aber ansonsten weiter so.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 22:14

Hat da einer Angst vorm Hände zeichnen?
Ansonsten gechillt. Hin und wieder eine fette Schwarzfläche würde das ganze nicht so dünn wirken lassen, und bei so markanten Frisuren könnte es ratsam sein, die Struktur immer gleich zu halten. Bart Simpson zB hat immer genau neun Zacken am Kopf.

9mal

leeres Blatt

  • »9mal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Funkytown

Beruf: Maler

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2008, 15:19

^^ Danke

Das mit der Frisur ist ne richtig gute Idee^^ Ach ja und was Hände angeht.... XD Bin eher zu faul als das ich Angst habe^^

9mal

leeres Blatt

  • »9mal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Funkytown

Beruf: Maler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. August 2008, 09:39

Mein Humor

Hey Leute,

diesmal gehts weniger um meine Zeichnungen sondern mehr um meinen Humor^^ Ich höre sehr oft das ich doch mehr Comics malen soll XD und ich hab keine Ahnung wieso? Also hab ich hier mal was gelinkt XD ist in englisch *schlechtes englisch*

Das ist sozusagen mein Grundhumor, wenn ich viel Kaffe getrunken habe oder zuviel Zucker gegessen habe XDD Will mal wissen was Profis dazu sagen^^ Aber bitte nicht auf die Zeichnungen achten, ich habs einfach so hingemalt^^

http://fc04.deviantart.com/fs31/f/2008/2…ush_by_9mal.png

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2008, 13:54

Hehe, das find ich sogar richtig gut. Und der Zeichenstil gefällt mir besser als beim Ersten. Nur, warum er plötzlich im dritten Panel völlig anders aussieht ist mir schleierhaft :D
Am besten finde ich den Satz "I beat the toilet and talked to myself!". Allerdings meine ich, dass du an der Schrift noch arbeiten könntest. Versuchs mal mit Handgeschriebenem, das könnte gut aussehen.

9mal

leeres Blatt

  • »9mal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Funkytown

Beruf: Maler

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. August 2008, 20:28

Danke^-^

Das im dritten Panel soll so ne Art Actionface sein XDD so wie man es ab und zu bei Golden Boy sieht, wenn du das kennst^^

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. September 2008, 11:23

ich habe mich auch sehr gewundert übers 3. Panel. Ist da ne neue Figur oder was ist los? Sonst gefiel er mir sehr (mein English reichte noch grad so aus). HAMMER-TIME! :thumbsup:
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

9mal

leeres Blatt

  • »9mal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Funkytown

Beruf: Maler

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. September 2008, 17:33

Das gute Alte 3.Panel^^

Ok, das ist kein neuer Typ oder sonst irgendwer^^ Das ist genau die gleiche Figur, blos das sie halt total auf Aktion ist XD Ist schwer zu erklären. Aber wenn er wie im 3.Panel auf einmal loslegt kann es vorkommen das er halt so ein "Actionface" bekommt XDDD

Ich weiß, das hört sich total dämlich an^^

Nun wollt ich noch einen Comic zeigen bei dem ich mir mal richtig Mühe geben habe, leider gab es nie einen 2.Teil davon^^ Sieht ziemlich wirr aus, aber es hat Seitenzahlen und ein Titelbild XD Viele Figuren tauchen auf, aber ich kläre sehr gern viele Dinge gleich am Anfang^^ Witzig ist es diesmal nicht so sehr, dafür sind die Zeichnungen besser^^ Ich kann auch nie beides gleichzeitig gut XD

http://fc03.deviantart.com/fs30/f/2008/1…l01_by_9mal.png

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. September 2008, 20:17

Das ist tatsächlich sehr verwirrend. Vorallem die Panelaufteilung und Leserichtung manchmal. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, worauf das ganze noch hinauslaufen könnte :D Hast du dir vorher Gedanken über die Story gemacht oder einfach drauf losgezeichnet? ;)

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. September 2008, 20:48

Oha, ich bin es ja gewohnt, dass ich die Panelabfolgen in Mangas raten muss. Ebenso bin ich es gewohnt, dass sich Mangafiguren nur in ihren Frisuren unterscheiden. Ebenso bin ich wirre Handlungen gewohnt. Aber das sprengt mal echt alles. Respekt.
Danke, dass du meinen Horizont erweiterst.

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. September 2008, 21:03

ich kann den beiden Jungs nur zustimmen. :D
Vorhin war es keine Frage sondern der gedanke vom Leser.
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

9mal

leeres Blatt

  • »9mal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Funkytown

Beruf: Maler

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. September 2008, 21:45

XD ich weiß nicht ganz ob das jetzt positiv oder negativ gemeint war^^ auf jeden Fall kann ich glaub ich eine Frage beantworten^^

Die Grundgeschichte hab ich eigendlich schon im Kopf aber es kann beim zeichnen halt immer zu änderungen oder verpesserungen der Geschichte kommen. ab und zu muss ich auch sachen weglassen oder die geschichte kürzer halten. Aber die Geschichte hatte schon ein Grundgerüst, ich bau die geschichten halt wärend dem zeichnen auf^^

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. September 2008, 15:51

Ich fürchte auch, es ist doch etwas zu verwirrend, um (gerade am Computer) gelesen zu werden.
Wenn ich es recht verstanden habe, sind es doch mehrere Seiten in Reihen angeordnet?
Wenn ja, würde es wahrscheinlich viel helfen, wenn du es "auseinander schneidest" und die Seiten einzeln hochlädst. ;)
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

9mal

leeres Blatt

  • »9mal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Funkytown

Beruf: Maler

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. September 2008, 17:29

Es sind immer 2 Seiten nebereinander^^ Jede seite hat 6 Felder soweit ich weiß XD sorry Leute

|11|22|

|33|44| <- so in etwa^^

Social Bookmarks


Thema bewerten