Donnerstag, 18. April 2024, 10:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Herr Schnabulak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:31

Papierschränke zu verschenken!

Zwei Architektenschränke stehen hier im Verlag - aus nostalgischen Gründen. Alte Druckfilme schmoren darin. Nun zieht der Verlag am Ende des Jahres um, die Schränke werden den Umzug nicht mehr erleben. Und das wär echt schade. Denn die Dinger sind für einen Zeichner und Papieraufbewahrer ungemein praktisch, aber in neu unbezahlbar.


Schrank 1:
cremeweiß (echt noch ansehbar, nicht verqualmt oder vermackt)
ca. 120 x 70 x 80 cm (BHT), Gewicht ca. 6 Tonnen (grobe Schätzung)
Ob der sich zerlegen lässt, weiß ich nicht, sieht aber so aus.
passend für A1 Bögen

Schrank 2:
blau/grau.
So'n Würfel, ca. 70 x 70 x 70 cm, nur 3 Tonnen, mit schrägstellbarem Deckel, als Anreißbrett zu gebrauchen. Nicht so schön, nicht zerlegbar, aber relativ gut zu transportieren, ich hab eins von den Dingern auf meinen Dachboden gekriegt und das will was heißen.
passend für A2

Wie gesagt, stehen in Köln-Rodenkirchen und wollen abgeholt werden.
»Herr Schnabulak« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1375.jpg
  • IMG_1376.jpg
  • IMG_1377.jpg

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:34

Wie geil! Wenn das mal nicht Profizeichnerfeeling pur ist. Blöd, dass ich überhaupt keinen Platz dafür hab und Köln eine Deutschlandbreite weit entfernt ist, sonst würd ich mir sofort einen schnappen.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:34

Ich würd ja beide gerne haben, aber Köln ist leider kein Bezirk von Wien... ;( Was kostet denn der Versand per Post? :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


  • »Herr Schnabulak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:43

Wenn ich hochrechne, was allein der Versand eines 100 Gramm leichten Schnabulak-Büchleins nach Österreich kostet, kostet so'n Schrank sicher mehrere Hypotheken!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:44

Und das einzig Wertvolle das ich habe ist mein Kater! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:00

Ich find den blauen Schrank süß. Bis wann hat man Zeit zu sagen ob man ihn will oder nicht?

  • »Herr Schnabulak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2008, 14:44

Am Jahresende zieht der Verlag um. Wann genau, weiß wahrscheinlich noch niemand. Ergo müssen noch vor Weihnachten sämtliche Büroutensilien in Kisten verpackt, bzw. aussortiert werden. Und irgendwann davor wird es wohl auch einen Sperrmülltermin geben. Und der ist dann quasi die Grüne Meile für den süßen kleinen blauen Schrank.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Oktober 2008, 21:07

Sobald ich weiß ob ich ihn nehm oder nicht schreib ich dir ne Mail, wenn ihn bis dahin jemand anderes oder der Sperrmüll hat oder sonst was passiert werd ich weinen und ein Schnitzelbrötchen essen, okay? :)

Danmark

leeres Blatt

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:05

Papierschränke zu verschenken

Hallo,

gibt es diese Schränke noch?

dann würde ich sie gerne abholen.

MfG

Danmark

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten