Dienstag, 16. April 2024, 21:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 13. März 2009, 14:03

Hehe, faules Studentenpack :D Mir wärs auch ganz recht, wenn ihr euch alle für mich aufspart und wir nächstes Jahr unser Revival feiern (sofern meine Theorie stimmt, dass das immer im Zweijahres-Takt in meine Ferien fällt :D ). Ich kann nämlich diesmal ganz sicher nicht.

62

Freitag, 13. März 2009, 17:03

Ich komme dieses Jahr auch nicht (aus dem Grund das ja keine Sau mitkommt). Aber nächstes Mal hoffe ich, dass ihr alle Zeit und Lust habt ;)

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 14. März 2009, 11:52

Hehe, dann fahren wir wieder danach gemeinsam nach Erlangen. Passt doch.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 21. April 2009, 22:59

Rasta, Arne und ich pilgern ein weiteres mal in den hohen Norden nach Rendsburg zeichnen uns eine Woche lang die Finger blutig, futtern uns schonmal Fettpölsterchen für den nächsten Winter an machen die Nacht zum Tag und verpennen dann das Frühstück! Wer noch mitwill kann sich bis Ende diesen Monats anmelden! Ich freu mich grad :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klee« (21. April 2009, 23:08)


Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. April 2009, 14:35

Rasta? Lebt der noch? Grüß ihn mal lieb von mir, Irina.
Mit mir redet der nicht mehr ;-)

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 26. April 2009, 21:43

Bei der Schilderung juckts mich schon wieder! Hab aber leider keen Urlaub über :-/
Ja genau, grüß mal alle, Rasta, Arne, Nils! Wir alle schwächeln und das Forum hat einen Ruf zu verlieren. Ihr wisst also, was ihr zu tun habt! Haut rein ;)

67

Montag, 27. April 2009, 16:49

Ich hatte irgendwie einen bescheuerten Traum gestern... ich habe geträumt, dass ganz wenige Leute im Rendsburg-Kurs waren (lauter leere Tische und so viel weiße Fläche, nicht so wie letztes Jahr) und sich diese auch noch total strenge Kritik zu ihren Bildern anhören mussten und wenn der Kursleiter im Anzug und Streberbrille ganz unzufrieden war, dann wurde auf die Finger geschlagen...

Ich hoffe, es ist in Wirklichkeit nicht ganz so schlimm und dass ihr euren Spaß habt 8o

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 27. April 2009, 19:39

Fast richtig... nur dass der Kurs dieses Jahr gar nicht stattfindet. Keine Sorge wir haben trotzdem Spaß beim Zeichnen. Halt in der Rasta'schen Wohnstätte stattdessen und ohne Rendsburg-Buffet ;)

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 27. April 2009, 20:34

Haben die den Kurs jetzt abgeblasen, oder was?

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 27. April 2009, 21:22

Klar, immerhin machte der Comiczeichenkurs im letzten Jahr gut zwei Drittel der Teilnhemer aus und wenn die wegbrechen... :D
Nee ganz Ehrlich der Titel "Manga, Märchen, Mutationen" ist irgendwie schon ungut gewählt für einen Kurs der mittem Jahr ohne Schulferien oder ähnliches stattfindet. Kann mir schon vorstellen dass sich da weniger Leute für interessieren als für einen Kurs der sich einfach einen wahren Klassiker von Buch als Thema vornimmt und weitestgehend freies Arbeiten in diesem Rahmen ermöglicht. Schade aber nicht zu ändern.

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 27. April 2009, 21:55

Jo, stimmt.

Hate

leeres Blatt

Beiträge: 508

Danksagungen: 3312

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 5. März 2013, 16:48

Nach langer Pause gibt es 2013 wieder eine Veranstaltung in Rendsburg:

http://www.nordkolleg.de/programm.html?_…&sdfSeminarNr=&

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten