Freitag, 19. April 2024, 3:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2004, 20:56

mein comic

was haltet ihr davon?
»Ríon« hat folgendes Bild angehängt:
  • stefan-comic.jpg

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2004, 07:37

RE: mein comic

HiHo!
Also du hast schon gute Elemente in deinem Bild! Zum Beispiel die Bewegung des Eies oder den Gesichtsausdruck des Typen. Auch die Farben passen, sie sind nicht zu grell und lenken nicht unnötig ab. Allerdings musst du noch an deiner Anatomie feilen. Die Hand bei der Dose schaut nicht gut aus. Er steht auch etwas steif da und bei der Hose weiss ich nicht ob sie von vorn oder von hinten gezeigt wird.

Beim Hasen hast du die Hände um einiges besser hinbekommen, auch die Haltung wirkt besser als bei dem Typen rechts. Kann es seind das du mehr Tiere als Menschen zeichnest?

So long,
DaGerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

3

Freitag, 23. April 2004, 13:37

ja, die hand sieht echt komisch aus...und an den deitails der kleidung muss ich ncoih arbeiten...
ich mal meistens tiere, und die haben ja keine kleidung an ;)
danke für die kritik

Social Bookmarks


Thema bewerten