Mittwoch, 24. April 2024, 8:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DONNA

Anspitzerin

  • »DONNA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2008, 13:05

Was kurzes, ...

Trau mich einfach mal und setz das rein, ich hab s nie fertiggemacht.

Ihr könnt ruhig ehrlich zu mir sein!!! Ist erwünscht

Aber manchen hat mein Schlampiger Krummer Stil irgendwiegefallen...

Bin etwas faul :sleeping: brauchte ein wenig Motivation.

Mit dem Computer komm ich auch nicht ganz klar, naja wie auch immer, schaut mal rein ;)
»DONNA« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bruno und seine Wohnung 001.jpg
  • Bruno und seine Wohnung 2 001.jpg
  • Bruno und seine Wohnung 3 001.jpg
  • Brunoo...Ende1 001.jpg
:love: DONNA

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2008, 14:29

Das sieht nicht schlecht aus. Die Sprechblasen sind mit den Zeichnungen nur etwas sehr zusammengequetscht. Versuch den Text mehr aufzuteilen oder zu kürzen.
Außerdem könntest du es mal mit Schatten versuchen. Das ganze wirkt noch ein bisschen dünn. Schraffuren würden gut aussehen, oder, wenn du dich da nicht rantraust, vielleicht nur Graustufen, also hin und wieder eine graue Fläche. Das gibt den Zeichnungen mehr Inhalt.

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2008, 16:01

hey

ich kann mich hillerkiller nur anschließen außßßer dass ich ne FORTSETZUNG will :thumbsup: !!

Könntest du vllt. noch ne fortsetzung zeichnen??? oder scribblen kannst du auch mir egal...

also ich bin ma weg.... :D

DONNA

Anspitzerin

  • »DONNA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2008, 20:20

Guter Tipp von Dir, Hillerkiller

Danke für Dein feedback. Das mit den Schraffuren/ Grauflächen oder Schatten ist eine gute Idee, die wirklich auch passt. :!:

Werde ich machen!!!

Werd mir auch mal das Buch " Comiczeichenkurs" zulegen,und mich mehr mit der Sache beschäftigen. :)

Viele Grüße :love:

Donata
:love: DONNA

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten