Mittwoch, 17. April 2024, 1:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DONNA

Anspitzerin

  • »DONNA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 22:55

Grafiktablet zu verkaufen!!! Gaaaanz neu!!!

Hab einfach kein Bock und keine geduld für sowas, das überlass ich lieber anderen. Aaaalso: Neupreis vor 2-3 Wochen 49,95Euro und noch Versand.

Würde es für 40 Euro verkaufen, mit garantie, rechnung..... Alles dabei, unbenutzt auch Vista kompatibel!!!! JETZT MELDEN SONST IS ES WECH!!! :thumbup:
:love: DONNA

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2008, 23:54

:D Was ist es denn für eines? Ich hätte tatsächlich Interesse an einem Neuem, mein mickriges A6 war für den Anfang ganz nett, aber nun brauche ich mehr ;)
Schmeiss doch mal mit ein paar technischen Angaben um dich.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:47

Ja Fotos und Angaben dazu wären gut. Hiller, ich nehm dein altes, wenn du dir ein neues holst.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

DONNA

Anspitzerin

  • »DONNA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:45

Grafiktablet Ody`s von Hardwaregünstig:

:love: DONNA

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:41

Wenn ich das richtig sehe, ist das A4? Das ist mir dann aber tatsächlich zu groß :D Das bekomm ich nicht auf mein kleines Computertischlein oder renk mich beim kolorieren die Arme aus.
Warum willst du's denn eigentlich so schnell nach dem Kauf schon wieder los werden?

DONNA

Anspitzerin

  • »DONNA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Januar 2009, 11:05

Habe privat viel um die Ohren und einfach zur Zeit nicht Die Lust dazu.Könnte auch die Kohle brauchen.

PS: Ja das GT ist Din A 4, aber wie man sehn kann, Ist das fast nur Komplette Arbeitsfläche

außerdem ist das ein tolles Mousepad.



FROHES NEUES
:love: DONNA

Gloiman

Scribbler

Beiträge: 166

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 00:10

Ich zeig auch mal leichtes interesse. 40 euro ist ja wirklich ein schnäppchen ... falls dus nicht loswirst...

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:45

@ Hiller: Ich hab auch nen A4 GT allerdings is das von Wacom aber ich verrenke mir da nicht die Arme lach. Ich muß aber auch zugeben, ich daß mein Schreibtisch auch nicht sonderlich groß ist, so daß es kaum auf den Tisch paßt aber ich habe es eh meistens bequemerweise auf dem Schoß liegen. Ich mag mein GT nimmer missen.

@ Donna: Dein GT sieht wirklich gut aus, hätte ich noch keins, würde dein Angebot mich wirklich reizen. ^-^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

DONNA

Anspitzerin

  • »DONNA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:58

@ Hiller: sag bitte bescheid ob Du´s willst!



@Gloiman: Habe Dich Notiert, muß aber erst auf Hillers Antwort warten. Wenn er es nicht will....



@Etainee: Das GT ist auch echt schick!!! Superflach...Und ein Haufen Tasten zum individuell belegen und Windows bedienen. Ist auch Mac kompatibel... War halt im Shoppingfieber, ich zeichne nur hin und wieder was und brauche das GT Garnicht ( Halt typisch Frau) :rolleyes:
:love: DONNA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DONNA« (8. Januar 2009, 22:15)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Januar 2009, 15:13

Nein, nein, wie gesagt, die Umstellung von A6 auf A4 ist mir dann doch zu krass :D Ich will nicht zwischen Gloimann und dem Tablett stehen.

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Januar 2009, 19:35

@ Donna: Das kenn ich gut, lach wenn Frauen mal im Shoppingfieber sind. XD Ich hab auch noch nen altes GT hier rumliegen, später hab ich dann das meiner Freundin abgekauft. Ich stimm dir aber zu, nen GT ist echt was feines, ich mach auch nicht soviel mit PS und GT, da ich lieber mit Copics und Pastellkreide mal aber mein GT mag ich nimmer missen. Ich drück dir die Daumen, daß du es verkaufst bekommst. ^-^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:23

Also ich verkaufe mein wenige Monate altes Wacom Intuos 3 A5 Wide inkl. Wacom-Mouse.

Gloiman

Scribbler

Beiträge: 166

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:25

Aha, und wieviel soll das kosten?

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:30

Also sollten es schon ca 220 Euro sein. Originalverpackung vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas Sausen« (11. Januar 2009, 19:39)


Gloiman

Scribbler

Beiträge: 166

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:06

Ohja, hab eben auch mal rumgegoogelt. Teures Teil, Wacom scheint ja die Elite zu sein ^^

Leider zu teuer für meine bescheidenes Schüler-"Einkommen".

Dann steig ich doch lieber mit Donnas Modell ein ... ist das jetzt eigentlich zu verkaufen?

DONNA

Anspitzerin

  • »DONNA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:36

Hallo Gloimann!

Also hiermit hast Du das Erstkaufrecht. Ich schreibe Dir eine PN...schau mal nach...
:love: DONNA

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten