Mittwoch, 24. April 2024, 4:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 9. Februar 2009, 23:26

sag ma du passwort teil machts spaß die Leute hier dumm anzumachen??

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:43

ja hachri- hakki saufen was die blase hält, kannste dich noch an neulich erinnern wo dich selber vollgekotzt hast???

ja und dabei sein ist alles überall mitmachen und dabei sein, keine rücksicht auf andere nehmen.

wozu denn auch deine freundin schafft den umzug auch alleine.
Was soll denn das sein?

Wir sind hier ein Comiczeichenforum. Irgendwelche Privatfeden interessieren hier niemanden! Gilt auch für kleene-ela.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:51

nur mal so zur Info das was ihr da schreibt hat nichts mit (konstruktiver) Kritik zu tun! Nicht mal im Ansatz! Was ihr macht ist Leute zu beleidigen und ums mal milde zu sagen, den Leuten Lasgen ey ihr seid Scheiße... das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun wie sie ins Forum gehört.

Was auch immer ihr für ein Problem mit einem User habt klärt das mit demjenigen direkt oder lasst es sein... aber flamed und spammt hier nich das Forum zu mit eurem dämlichen und kindischen Äußerungen... ihr geht mir langsam echt aufn Wecker!

Das hat hier nix verloren und stört einfach mal nur... ich weiß ja nich wie alt ihr seid.. benehmen tut ihr euch wie im Kindergarten.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:59

Zitat

du bist ne lachnummer, kopierst schön das was andere dir in dein postfach geschrieben haben.
Das wäre was? Definiere mal Postfach... ich hab da nur Mails von Leuten mit Hirn ;)

Zitat

und nochwas das geschreibe mit der sauferei hat dieser hachri angefangen nicht ich.
Und wenn schon... warum musst su´s weiter führen?

Zitat

hier redet jeder den selben scheiss und alle quatschen den müll den hier alle hören wollen. nur keine kritik was ist das für ein beschissenes forum?
Dann such dir doch eins auf deinem Niveau... gibt bestimmt auch schöne Foren um sich anzupöbeln und einen auf wichtig zu machen.

Und nun schluss damit.. das is mir zu Offtopic!

passwort

unregistriert

85

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:27

ja sektenmäßig, ich habe nur beleidigungen in meinem postfach. kranke leute sitzen wahrscheinlich nur vorm zeichenblock und sind total verblödet.

du schreibst müll du kind!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:29

Kennst du das Sprichwort:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus?
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


passwort

unregistriert

87

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:32

lol, du meinst im wald schallt es?

quasi ein waldecho?

hmmmm müsste man mal testen.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:24

:D Was hast du denn gefrühstückt? Man muss nicht auf alles hören, was einem seine imaginären Freunde einflüstern; vorallem nicht, wahllos in irgendeinem Forum Passanten anzuscheißen.
Bei Kleene-Ela ist das kein Problem, die schließt sich immer ganz individuell dem Pöbelnden an und wechselt dabei auch gerne mal ihren Bekanntenkreis. Aber nun Schluss damit, wir sind ein weichgespültes Forum mit mitläuferischen Susis, die sich Honig ums Maul schmieren und wahnsinnig froh darüber, dass endlich mal jemand die Wahrheit ausspricht; das hatten wir doch alles schon geklärt.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:15

Vielleicht ist Passwort = Chandra auf PMS, wer weiss...

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:20

Oder Chandra ohne PMS... ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:36

Neeeeee, Chandra ist eine ganz liebe.

passwort

unregistriert

92

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:36

kleene-ela schliesst sich was? sie war doch meines erachtens ewig nicht hier. wem schliesst sie sich an?

lach!

hillerfiller du bist krank...............

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:41

Definiere "krank".

Ich finde, du bist ganz schön dreist. Und armselig, wie du/ihr (vielleicht ein Fall von Schizophrenie? :D ) hier rummeckern musst/müsst.

Wenn du unbedingt Leute mit deinem pupertären Gehabe nerven musst, dann tu das woanders. Dder ihr trefft euch und macht euch gegenseitig fertig. ;) :P
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

passwort

unregistriert

94

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:51

achso und ihr seid nicht dreist? ihr dürft beleidigen? diese seite ist krank!

ja da jeder hier das selbe schreibt von euch kann das gut sein, dass ihr du ein und die selbe person seid.

na ja da keine andere meinung von außen zugelassen wird ist das wohl hier so eine art zeichensekte.

wer ist euer gott kim??

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:57

ist das wohl hier so eine art zeichensekte.

wer ist euer gott kim??


hahaha. gechillt.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:58

Faszinierend, immer abwechselnd in den kürzesten Zeitabständen sind sie on, aber nie gleichzeitig. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:59

Ach, Passwort, wer hat dich denn beleidigt? Das tut mir natürlich leid und wir versuchen alles, den Schuldigen zu finden. Aber vielleicht hast du das auch nur falsch verstanden, weil hier manche die korrekte Rechtschreibung und Satzzeichensetzung benutzen.

Und nun zu dir, Lila: "Schizophren" kann er gut sein, da das eine Verzerrung der Wahrnehmung beschreibt; für das, was du meinst ist das der falsche Begriff. Dafür wäre "Dissoziative Identitätsstörung" oder auch "Multiple Persönlichkeitsstörung" passender. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, liebe Lila. Das hier ist schließlich kein Forum, wo man so etwas kommentarlos hinnimmt und sich nur in den Hintern kriecht.

PS: Kleine-ela. Erstens: ich hab bereits einen Sündenbock in meiner Sekte. Lars das Rüsseltier. Jeden Monat zwicken wir ihn in den bauch und sagen gemeine Sachen über seine Mutter. Zweitens: das letzte mal liefs ungefähr genauso ab mit dieser Sabine. Leugne nicht, wir haben alles aufgezeichnet.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:02

boa ja ey filler, du hast mal voll keine ahnung und voll ein problem. du hast echt den gong nicht gehört. du spinner! immer dürft ihr alle beleidigen.




xD
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

ichö

leeres Blatt

  • »ichö« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Wohnort: weisse haus

Beruf: straßenpenna

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:04

omg ich wette das du hachri

eh nur kühe oder besaufene schweine malen kannst

sry aber mache haben hier wirklich was drauf und du mit deinen kühen ey

passwort

unregistriert

100

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:07

ey du darfst hier nichts über den hachri schreiben, höre sofort auf lach, sonst denken die noch ich bin drei personen die iddis hier

ich bin nämlich schon kleene-ela, sabine, meine wenigkeit und nun kommst du auch noch daher ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten