Dienstag, 16. April 2024, 14:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 14. September 2006, 21:00

Ich fand das erste schon gut, aber das zweite. Sogar mit Fluchtpunkt. Wow, sehr gelungen.!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. September 2006, 21:49

Danke schön... :D

Das erste ist frei gezeichnet und hat für meinen Geschmack etwas zu viel tooniges an sich.
Beim zweiten hab ich mal konstruiert, wie ich das mal gelernt hab und sieht mir zu statisch aus...

Muss noch etwas üben, bis ich mit der Mischung aus den beiden Stilen zufrieden bin... :D
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 14. September 2006, 21:52

wow .. ich bin beeindruckt ...
bei dem zweiten auto scheint das hintere linke rad allerdings etwas zu weit vorne zu sitzen aber ich weiß, dass das verdammt schwer ist...

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 15. September 2006, 17:51

cool das sieht sehr gut aus...
arbeitest du mit Bildern als Vorlage?
England ... war geil!!

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 15. September 2006, 18:30

@Lasse: Jepp. Den Golf ganz auswendig aus dem Kopf zu malen, ist mir dann doch zu aufwendig... ^^

@Jpx: hab leider beim Pickup die Reifenaussenseite mit der Innenseite verwechselt... und schon siehts komisch aus... :D

Und hier noch ein frei erfundenes...
»Calvin« hat folgendes Bild angehängt:
  • car1.gif
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (15. September 2006, 21:55)


Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 17. September 2006, 13:58

geil...
ich bin in meinen Comic teilweise so faul, dass ich die Autos abpause...^^

aber ich will mich jetzt aber auch mal probieren
England ... war geil!!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 28. August 2008, 14:26

Torben das fröhliche Auto verbreitet gute Laune wo er auch immer er ist. Und wenn es das verdammt noch mal letzte ist, was er tut.
»Hillerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • zeichenuebung20.jpg

nagalixus

unregistriert

68

Freitag, 18. September 2009, 10:37

Ja, ich denke das Geheimnis des Zeichnens steckt darin, das man nicht versucht den perfekten Strich zu machen, sondern sich damit arrangieren lernt, langsam aber sicher Schritt für Schritt von einfachen Formen bis hin zu komplexeren Formen und immer mehr Details in sein Bild unterzubringen und sich so an sein Ziel heranzutasten. Mein Auto hier ist wohl nicht der Reisser, jedoch das erste Auto das ich gezeichnet habe, dank der Technik des herantastens. Mit etwas übung und Gedult sollte da doch noch was brauchbares bei rauskommen können, oder? :)


Amadeus

unregistriert

69

Dienstag, 19. April 2022, 15:10

Auto

Ich habe es auch einmal versucht!
»Amadeus« hat folgendes Bild angehängt:
  • Auto.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bene (19.04.2022), Kim (20.04.2022)

Social Bookmarks


Thema bewerten