Dienstag, 23. April 2024, 21:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

k4M3L30n

leeres Blatt

  • »k4M3L30n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Fürth

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2009, 14:13

Hallo und Guten Tag !

...hiermit möchte ich mich kurz vorstellen ; mein Name ist Robert ( der unlesbare Online-Tag heisst "Chameleon" )

Nachdem ich bereits in so manchen communitys vertreten bin ( hauptsächlich Xbox360 und PS3 Foren ) , habe ich mich nun mal wieder umentschieden , denn ich habs satt ,(mit 32 Jahren) dauernd mit "irgendwelchen Freaks" wettzueifern, wer denn nun der bessere Zocker ist.Es ist ja alles schön und gut, aber jetzt möchte ich dahin zurück, wohin mich mein Herz ruft !

..und das ist wohl die "Kreativität" , im Sinne von Zeichnungen/Bilder/Atmosphären usw. selbst gestalten.Ungern würde ich meine Richtung jetzt festlegen, denn ich erschaffe gerne Acrybilder , dann aber genauso gerne Zeichnungen.

Manga und Anime klingt wie Glocken in meinen Ohren, wenns nicht "übertriebene" Hentai oder Brutalo-Horror-dinger sind.Aber allemöglichen feudal-japanischen Geschichten ( die ja oft auch blutig sind ) finde ich göttlich .Hier kommt s mir sehr auf dynamische / anatomisch gelungene Zeichnungen an . ( "LUPIN III" Animes, oder Hiroaki Samura´s: "Blade of the Immortal" - Comic Reihe )

OK, bla bla ... ich werde in der nächsten Zeit ein paar Sachen hier "uploaden" um überhaupt mal präsent mit Bildern/Skizzen zu sein,und in Kürze dann eine Idee ansprechen, die ich alleine kaum verwirklichen könnte; aber evtl Euer Interesse weckt..

Greetz

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 14:15

Herzlich Willkomen Chamäleon, wenn ichs so schreibn darf!

k4M3L30n

leeres Blatt

  • »k4M3L30n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Fürth

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2009, 00:02

Hallo, ah , auf deutsch wird das ja mit "ä" geschrieben :whistling: :D

katzensprung

Scribblerin

Beiträge: 186

Wohnort: Innsbruck

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2009, 10:13

Hi K. Ich kürze das etwas ab zur Vereinfachung. Zocken oder Kreativ-Sein, da hast Du sicher die richtige Entscheidung getroffen. LÖL. Ich habe eine Zeit lang auch Acrylbilder gemalt. Bin schon neugierig auf Deinen Style. Cui und good paint. :)
"BLA, BLA, BLUBB"

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. März 2009, 11:06

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum =)
Dein Anime und Manga Geschmack gefällt mir schon ma sehr gut.. nun bin ich allerdings noch gespannter darauf mal was von dir zu sehen =)

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2009, 11:31

Willkommen im Forum, fühl Dich wie zu Hause, hab Spaß und wir erwarten gespannt Deine ersten Werke :)

Der Nick k4m3l30n lässt vermuten, dass wohl Du eher Ego-Shooter als Fantasy-RPGs gespielt hast? Ich hatte den Nick übrigens zuerst als "Kamel" gelesen und mich gefragt, was die "30" dahinter soll :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. März 2009, 12:52

Ich hatte den Nick übrigens zuerst als "Kamel" gelesen und mich gefragt, was die "30" dahinter soll :D
ein 30 Jahre altes Kamel vielleicht?! :rolleyes:

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. März 2009, 12:57


Ich hatte den Nick übrigens zuerst als "Kamel" gelesen und mich gefragt, was die "30" dahinter soll :D
ein 30 Jahre altes Kamel vielleicht?! :rolleyes:
Deswegen ging mein zweiter Blick auf die Altersangabe und da stand leider "32" :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. März 2009, 13:57

verdammt.. er will uns täuschen XD

k4M3L30n

leeres Blatt

  • »k4M3L30n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Fürth

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 21. März 2009, 21:33

wussup everybody :P ..is ja ne lustige Runde hier , hehe

@yabba : is richtig, aber Beat´em ups oder Schwertgehacke gefallen mir am besten ; storytechnisch sind RPG´s klar besser aber das ewige hin-und-her blabla und vor allem das Kampfsystem is nix für mich..

ok, n paar alte Auftragsarbeiten sind auf http://k4m3l30n.deviantart.com/, aber da hab ich bis jetzt kaum Kontakt mit irgendjemandem, deswegen gefällts mir hier , glaub ich , besser

aber schwierig isses, jetzt wieder loszulegen,stell ich fest 8| . Hab heut schon einiges gekritzelt ,aber ich muss erstmal wissen was überhaupt dabei rauskommen soll, denn bei mir ensteht gerne mal was aus total wirrem Geschmier , und das soll jetzt anders werden..

:thumbsup:

katzensprung

Scribblerin

Beiträge: 186

Wohnort: Innsbruck

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 21. März 2009, 21:53

Coole Bilder. Das Acryl, das Erste hat eine Tiefenwirkung, finde ich gut. Und Deine Sachen sind wahnsinnig fortgeschritten. Hut ab. :D
"BLA, BLA, BLUBB"

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. März 2009, 23:27

Ohja, wirklich tolle Sachen. Leider so wenige :D Das "Scyscrape" ist fantastisch.

k4M3L30n

leeres Blatt

  • »k4M3L30n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Fürth

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. März 2009, 05:40

Das freut mich ^^ , danke ! Der Feinschliff fehlt noch, das sieht "man" an einigen Stellen,und der fällt mir schwer, wenns keine Vorlage gibt ; aber da hab ich (oft) etwas "Bammel" es zu versauen

und ja, es sind grad 5 weitere Leinwände in Bearbeitung...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten