Dienstag, 16. April 2024, 10:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

  • »Herzinfarkt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:41

Burner, das fette Strichmännchen

Hallo
Naja, ich bin neu hier und hab das Forum per Zufall entdeckt. Der Comic ist auch schön älter und geht im schneckentempo voran, den ich hier zeige. Ich glaube, die ersten Seiten sind vor einem Jahr entstanden, was kräftig an ihrer Qualität kratzt, dafür sind sie aber farbig (ob im guten oder schlechten Sinne). Ich freue mich auf eure Meinung :D
Im übrigen ist das ganze auf animexx.de hochgeladen, ist aber kein Manga oder dergleichen.

Einleitung:
"Ihr wollt Spannung pur? Unterhaltung bis zum letzten Tropfen Sabber in euren trockenen Mündern? Witz mit pfiff? Nun wenn das so ist, klickt rasch auf das Kreuz oben rechts. Diese Geschichte stellt lediglich Religion in ein schlechtes Licht, geht mit schlechtem Beispiel voran und verteidigt die Faulheit in allen Zügen. Wahrlich, nicht das, was ihr sucht. Alles was ihr hier finden werdet, ist Burner, ein Strichmännchen, das zuviel Speck auf den Rippen trägt, Gott, der, nunja, Allmächtig ist und den liebenswürdigen, satanistischen Gotteshelfer Sandy, der eigentlich gar keine richtige Rolle besitzt. Mehr gibt es nicht.
...
Ernsthaft!"

Link: Auf zu Burner!
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:56

die Zeichnung sieht eingentlich ganz O.K aus.

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

  • »Herzinfarkt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:22

Danke Phil : D
Naja, ich bin noch nich so geübt, bzw. zu faul wirklich intensiv ans Zeichnen zu gehen :pinch:
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

Gloiman

Scribbler

Beiträge: 166

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:46

Ich find die Zeichnungen sogar ziemlich gut, ist in sich sehr stilsicher. An der Story lässt sich sicher noch feilen, an der Originalität dieser zurzeit doch sehr ausgelutschten Emo-Männchen sicher auch, trotzdem sehr ordentliches Ergebnis.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:16

Stilsicher unterschreibe ich. Sehr schön auch diese Spielerei mit dem Rein/Rauszoomen.

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

  • »Herzinfarkt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:48

Cheers

@Gloimann:
Danke fürs Feedback, ich werds mir zu Herzen nehmen.
Wegen den ausgelutschten Emo-Männchen, die sollten genau so wirken, vorallem so einfach und, naja, nicht sonderlich spezie. Gott und Sandy waren in der Vorgänger-version menschlicher dargestellt gewesen, aber irgendwie hats dann nicht so rein gepasst, denn es geht ja eben darum, das dieses Emo-Getue etwas verarscht wird. ;) Oder meinst du, das sie vom Charakterdesign etwas lasch ausgefallen sind?

@Keller
Auch dir danke ans Feedback. Freut mich, das es dir gefällt.


liebe Grüsse

Herzinfarkt
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

flyman

leeres Blatt

Beiträge: 6

Wohnort: Löwenberger Land OT Grieben

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:54

also ich finds auch ganz geil...

die figuren könnte man fürne trickserie verwenden.

sehr lol das teil

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten