Dienstag, 16. April 2024, 21:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 24. November 2009, 12:16

@ Royal:
Danke dir =)


Mal etwas Neues =), ursprünglich war sie nur als Randfigur in meiner Story gedacht aber meine Sis fand sie so gut und bat mich ihr noch ein paar Auftritt in der Geschichte zu schenken. :D Ich denke mal, jeder kann erraten, was ihr Job ist. :whistling: Reisender, komm zur Taberna Appius, wo deine Träume wahr werden und laß dich von der wunderschönen Livia verwöhnen. :D



Medium auch hier wieder: Copics, Tria Marker, Pastellkreide, Acryl und Buntstifte. =)
»Etainee« hat folgendes Bild angehängt:
  • A great way to spend money.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Etainee« (24. November 2009, 12:22)


Johnson

unregistriert

22

Dienstag, 24. November 2009, 12:33

Etainee, ehrlich beeindruckend, dein Stil! :thumbsup:

Toll koloriert, toll gezeichnet, superschöne Gesichter...

Um mal ganz chauvinistisch zu klingen: Ich wäre auch gern ein Chara in deinem Comic, bei diesen freizügigen und äh atemberaubenden Mädels... ;)

Nur ne klitzekleine Kritik, die von der Dame aus gesehene rechte Brust passt irgendwie nicht ganz...entweder "hängt" sie zu tief oder ist im Gegensatz zur anderen zu klein oder der äh ähm Nippel müsst bissl nach oben zeigen... also äh, nicht daß ich mich mit Nippeln und Brüsten auskennen würd... :whistling:
Und ich persönlich hab nicht sofort erkannt, was im Hintergrund in diesem Puff dieser Taverne abgeht und dachte erst, daß die dort sichtbare Dame etwas komische Stampfer hat... aber die sitzt bei jemanden (männlich, vermut ich) auf dem Schoß, oder? Und der Schuh mit Bein gehört diesem Jemand? Da würde ich persönlich jetzt vielleicht eine etwas ander Hautfarbe wählen oder ein leicht behaartes Bein oder eine herabgelassene Hose...ups, ja oder so..., verstehst, was ich mein?

Ansonsten, Etainee, ich will meeeeehr sehen... :D Wann ist dein Comic fertig?
(Ich hock ja auch an einem Endloscomic, komm aber irgendwie i.M. ned recht weiter... :( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnson« (24. November 2009, 12:43)


nagalixus

unregistriert

23

Dienstag, 24. November 2009, 17:09

Ich finds Cool, es veranlasst zum hinschauen, man könnte es sich glatt an die Wand hängen :thumbsup:

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. November 2009, 09:23

@ Johnson:

^^ vielen lieben Dank fürs Lob :), lach ja ja Männerz wieder *g* aber man muß ja alle zufriedenstellen wieso also nicht auch freizügige Mädelz zeichnen. XD Oh jetzt wo du es erwähnst seh ich es auch, daß die eine Brust im Gegensatz zu der anderen etwas kleiner ausfällt.... hm vielleicht könnt ich mich ja mit rausreden, sie hatte nicht genug Geld um sich beide Brüste machen zu lassen?! XD Neeeeeeeeeeeeeeeein nicht das du dich bei Nippeln auskennen würdest *rofl* aber hast ja Recht *ggggggg*. Lach ja im Hintergrund erkennt man auch nicht sofort was da los ist flöt flöt, genau die Dame im HG sitzt bei einem Herrn auf dem Schoß *g*, jap der Schuh mit dem dazugehörigen Bein gehört diesem Herrn XD hm daran hatte ich zuerst auch gedacht eine etwas andere Hautfarbe für ihn zu wählen etwas dunkler ich tu mich da immer so schwer mit von meinem 0815-Copic-Schema abzuweichen hüstel... aber ich bin bemüht :D. *gggggg* Ja, ich versteh was du meinst lach ich werd auf jeden Fall beim nächsten Bildsche in der Art dran denken. ^-^

Ha ja das ist ne sehr gute Frage die ich mir auch immer wieder stelle wann der Comic denn mal fertig ist XD und die Antwort darauf.... jaaaaaaa gute Frage ne?! Nein im Ernst, ich hab vor kurzem das erste Kapitel zu ende geschrieben und bin nu dran es zeichnerisch umzusetzen wird also noch nen bißerl dauern aber hier http://www.comicstars.de/comics/view/Mennorras%20Tale_4 kannste schon mal den uncolorierten Anfang sehen, wird später auf jeden Fall noch alles komplett coloriert daher fehlen auch die Schatten komplett. ;) Und das Titelbild wird noch komplett geändert bis auf den armen Mönch XD.

Sowas ist schlimm ne wenn man irgendwie nicht weiter kommt und es sich so hinzieht ich kenn das gut. Wo hängst du denn im Moment kann man irgendwo schon mal was von deinem Werk bewundern? *Ja ja ich muß reden lach ich weiß. XD*

@ nagalixus:

Ich danke auch dir ganz herzlich ^-^ lach wäre ne Möglichkeit es an die Wand zu hängen, zumindest um die freizügige Dame anzusabbern ok ok ich hör schon auf. XD



Mal etwas sehr altes XD, Nel ist die beste Freundin meiner Hauptfigur Alyth und ist heftigst in ihren Bruder verliebt. :D
»Etainee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nel und ihr Falke 100 Dpi.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. November 2009, 22:08

Deine Bilder sind wirklich toll :)
Auch das letzte is wieder gut gelungen, schöne Kontraste.. wie lange arbeitest du an einem solche bild?
Aaach und warum gibs hier keine freizügigen Männer zu sehn? Ich mein du bist ne Frau das muss dir doch in den Fingern jucken mal paar hübsche Männlein zu zeichnen :D

spass-beiseite

leeres Blatt

Beiträge: 13

Wohnort: Jena (Thüringen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. November 2009, 22:13

muss mich anschliessen, schöne arbeiten.
hab ich die andeutung mit "0815 copic schema" richtig verstanden, dass du mit copics kolorierst? oder mit computer?
Spass-beiseite.jimdo.com


Spass-beiseite Blog

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 27. November 2009, 11:25

@ RockyGarg:

Lieben Dank =), oh das ist ne gute Frage, ich schau beim zeichnen meist nie auf die Uhr,es kommt aber auch immer aufs Motiv an. Meist arbeite ich an einigen Bildern über mehrere Tage verteilt, wenn ich keine große Lust zum zeichnen hab lass ich es dann lieber bleiben bevor ich es verhunze. Für Skizze + Reinzeichnung kannst du aber schon ca. 1-2 Tage rechnen stellenweise noch länger wenn ich mit der Skizze nich zufrieden bin oder es mal nicht so klappt wie ich möchte. XD Für die Colos brauch ich meist auch immer ca. 1-2 Tage je nach dem wie umfangreich die ausfällt auch etwas länger.

Lach ja doch freizügige Männer wirds auch geben keine Sorge mehr als wir verkraften können. *g* Oh ja es juckt mir auch immer in den Fingern ein paar leckere nackte Männerz zu zeichnen lach. Auch wenn es noch nicht viel nackter Mann ist, wenigstens schon mal etwas *nach unten deut*. XD

@ spass-beiseite:

Vielen herzlichen Dank =), ja genau ich coloriere meist ausschließlich immer mit Copics, Tria Markern, Pastellkreiden, Acrylweiß und Buntstiften, ich colorier zwar auch ab und an mal mit dem PC aber eher weniger, dafür fehlt mir einfach der Nerv. =) Alle Bilder hier sind aber mit den traditionellen Medien coloriert. =)

Diesmal nur Linearts, es wird eine Nachtszene, ich muß mir nur drüber im Klaren werden wie ich das mit Copics bewerkstellige >-<° , zu sehen sind diesmal Alyth meine Hauptfigur und ihr späterer Gatte Gwenderron. Die Idee zu dem Bild kam mir, als ich ne Anzeige in ner Zeitung für Krimis sah. :D Das eine ist die noch unfertige Skizze, die war relativ zügig fertig und dauerte nur ca. 10-15 Minuten, der Rest dauerte dann doch etwas länger, ich hab das Bild dann per Leuchttisch noch mal sauber auf ein neues Blatt übertragen und einige Kleinigkeiten *Hauptsächlich an ihr und dem Schwert* verändert. Allerdings stehen nicht all meine Skizzen schon nach so kurzer Zeit. XD
»Etainee« hat folgende Bilder angehängt:
  • The Lie 1.jpg
  • The Lie Linearts.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:25

Jetzt hab ich aber Angst was mit dem armen Kerl passiert ;)

Ansonsten: Starke Zeichnung! Gibts die auch in Farbe?


Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:56

@ The death drawer:

^^ Da kann ich dich beruhigen, sie würde ihm wohl nie etwas tun, da sie ihn liebt, allerdings geht so manches mal ihr Temperament mit ihr durch. :D Vielen Dank fürs Lob, im Moment gibts das Bild leider noch nicht in Farbe, ich hoffe aber, daß sich das bald ändern wird und ich Zeit finde, einigen meiner Bilder nen Farbanstrich geben kann. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:14

Ich wünsch Euch allen Frohe Weihnachten nachträglich, ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar ruhige Feiertage. =) (Bild: Alyth (Wip) © me) ^^
»Etainee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Marry X-Mas 2009 Neu1.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:20

oa wie geil du kannst voll gut Körper zeichnen!!!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:03

wow wieder sehr gut gelungen.. =) da wünsch ich dir doch auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die gutste hat zwar ein ziemlich markantes Kinn aber dafür gefällt mir ihre Frisur umso besser

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:19

oa wie geil du kannst voll gut Körper zeichnen!!!
Ja, find ich auch. Wie lange braucht man, bis man das so kann? :D

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 4. Januar 2010, 09:18

@ All:
Ein frohes und hoffentlich auch gutes Neues Jahr wünsch ich euch erstmal. =)

@ honey-chan:
Vielen lieben Dank für das Lob aber bei meinen Körpern happert es so hier und da immer noch ein wenig. =)

@ RockyGarg:
Vielen herzlichen Dank ^^ Vielen lieben Dank für die Wünsche und es freut mich, daß sie dir gefällt. =)

@ Parasaurolophus:
Auch dir vielen Dank, ^^ lach glaub mir, bei meinen Körpern happert es immer noch an vielen Stellen XD und im Gegensatz zu einigen anderen, hat´s bei mir echt lang gedauert bis ich das mal hinbekommen habe, daß meine Charas so sind wie sie jetzt sind lol, wat nen Satz. *g*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 29. März 2010, 14:56

Dann mag ich nach langer Zeit auch mal wieder was zeigen. ^^ Coloriert ist es mit: Copics, Tria Markern, Pastellkreide, Buntis und Deckweiß. ^^
»Etainee« hat folgendes Bild angehängt:
  • The Lie.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 30. März 2010, 16:55

sieht mal wieder genial aus!
mir ist jetzt auch zum ersten mal aufgefallen, dass du immer dieses Totenschädel emblem mit ins bild pappst.
ist das deins?
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 31. März 2010, 15:45

@ Honey-chan:
Vielen lieben Dank ^^. Ja, lach das ist im Prinzip mein Wasserzeichen darunter steht mein Nickname mit copyright halt drin. ^^ Den Totenkopf an sich hab ich nicht selbst gezeichnet. Ich hab vor Jahren meiner Sis mal nen Kopftuch geschenkt und darauf waren Totenköpfe daher kam mir die Idee. =) Ansonsten ist das Symbol damit recht häufig im Netz zu finden. ^^°
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 2. April 2010, 16:12

Besonders cool find ich bei Deinen Sachen immer, dass Du alle möglichen und unmöglichen Stifte mischst. Die Zeichnungen selber sind eh perfekt.

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 13. April 2010, 12:36

@ Georg:
Danke dir ^^ von perfekt sind meine Bilder allerdings noch weit entfernt lach, ich freue mich aber, daß sie dir gefallen. ^^ Ich mische gerne zig Medien untereinander, grade weil man mit einem meist sehr begrenzt ist und es ist immer schön zu sehen, ob man die Stifte etc. untereinander auch mischen kann und wie es dann am Ende wirkt. *g*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 23. April 2010, 13:11

Eine kleine Auftragsarbeit, zu sehen ist die Feueralbae Sylvaria y Llyn, rein wom Äußeren her ähnelen sich Feueralbae und Elfen, soweit ich das von der Auftragsgeberin richtig verstanden habe. Das Einhorn im Hintergrund gehört ihr und ist ihr Reisegefährte. =)
Sylvaria y Llyn © Mandy-San
Art © me ^^
»Etainee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sylvaria y Llyn Outlines1.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten