Donnerstag, 18. April 2024, 13:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaffee94

unregistriert

1

Montag, 8. Juni 2009, 17:08

Anlauf No.1

Tja, das ist es also. Mein erstes Thema. In stundenlanger Arbeit zusammengestellt, scheinbar unüberwindbare Hindernisse (wie z.B. die spießigen Eltern) alle mit bravour gemeistert- gehts eigentlich noch besser? Noch kreativer? Guckts euch an, kritisiert es dementsprechend,was auch immer.:D





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:49)


Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 17:39

Wow sehr gelungen vorallem das letzte.

Aquarellfarben?

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 19:02

Willkommen im Forum!
Alles sehr schöne Bilder.Mein Favourit ist das erste, beim letzten ist der Schatten an der Nase zu breit, glaub ich.
Weiter so!!

Kaffee94

unregistriert

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:35

Antwort zu "Aquarrellfarben"

Wow sehr gelungen vorallem das letzte.

Aquarellfarben?
Nein, ganz primitiv mit Wasserfarben *grinz*. Ich bin blutiger Anfänger und besitze sowas noch net mal. Danke für das Lob!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:52)


Kaffee94

unregistriert

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:41

Danke, das is ein Riesenkompliment^^
Nee, ich hab so ne fette Nase, das geht schon in Ordnung. Aber danke für die Kritik
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:53)


Royal

Hobbyzeichner

Beiträge: 276

Danksagungen: 400

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:24

Sehr schöne Zeichnungen. Sehr sauberer Stil. Das 3. Bild find ich klasse. Die Rosen sehen ein bisschen wie Salatköpfe aus, aber ansonsten perfekt.

katzensprung

Scribblerin

Beiträge: 186

Wohnort: Innsbruck

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:30

Hi, mir gefallen die Zeichnungen auch gut und das erste bedonders wegen der Farbe. :thumbsup:
"BLA, BLA, BLUBB"

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:51

Die Rosen sehen ein bisschen wie Salatköpfe aus.
Hahahahahahah Die geilste Kritik in diesem Therad bis jetzt :D :D :D

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:58

am liebsten mag ich das erste :D ich weiß nich warum aber es fasziniert mich ^^
das zweite hätte ruhig auch in Farbe sein können aber vom Zeichnerichen her auch gut =)

du sagst du bist blutiger Anfänger.. wie lang malermeisterst du denn schon? weil für blutiger Anfänger sind das gute Arbeiten ^^

Kaffee94

unregistriert

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:40

Antwort zu "Wie lange malst du schon?"

du sagst du bist blutiger Anfänger.. wie lang malermeisterst du denn schon? weil für blutiger Anfänger sind das gute Arbeiten ^^
Ach ich male immer mal, ich bin erst in der 8. Klasse. Eigentlich nur im Kunstunterricht :D , aber jetzt will ich es wirklich zu meinem Hobby machen und auch vielleicht Kunst/Kunstgeschichte studieren...
Thx, das war ein tolles Kompliment, RockyGarg
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:54)


Kaffee94

unregistriert

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:31

Mein erster Vorher/Nachher-Comic und noch was Zusätzliches

Sooo, hier hab ich mal meine Schwester gezeichnet.Ich weiß, an der einen Seite ist es ein bisschen hell, das wird noch korrigiert :D . Außerdem findet ihr hier meinen ersten Comic über einige Deppen aus meiner Klasse. Eigentlich sind die gar nicht so böd, sie machen halt nur total verrückte und komische Sachen :P . Da hab ich mir gedacht, das mal alles festzuhalten. Hier das erste Vorher-Bild, das Nachher-Bild kommt später, Montag oder so...
Ach so, und immer schön weiter kritisieren, das is lustig! ^^





Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:58)


Deltafox

unregistriert

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:23

Deine Bilder haben es voll drauf! Genial wie du zeichnest. Sowas krieg ich wohl möglich nicht hin.

Ps.:Bin gespannt auf dein Nachher Comic. :D Großes Grinsen :D *Blinzel Blinzel* :whistling:

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:28

Ein ganz kleiner Tip:
Kein kariertes oder liniertes Papier verwenden!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


defaultbob

Hobbyzeichner

Beiträge: 418

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:51

Außer es ist beabsichtigt und trägt zu Wirkung oder Aussage bei oder es wird in das Bild eingearbeitet.
Aber Löcher im Papier sind verboten. ;)
Ich warte mit geschlossenen Augen
warte auf den Morgen
Ich warte auf die Putzkraft
die soll den Blumenmüll entsorgen
.

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:08

Ich mag Deinen Nick :)

Schöne Arbeiten. Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt, wenn Du jetzt erst anfängst, das zu Deinem Hobby zu machen...

Royal

Hobbyzeichner

Beiträge: 276

Danksagungen: 400

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:22

Gut wie du bei dem Kopf die rechte Gesichtshälfte ins Licht gehen lässt. Harmonischer Blick.

katzensprung

Scribblerin

Beiträge: 186

Wohnort: Innsbruck

Beruf: Studi

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:30

Gutes Portrait, da wird sich Deine Schwester freuen. Die Figuren im Comic finde ich deshalb gut, weil sie sich voneinander unterscheiden und die Proportionen sind auch schon ganz gut. :thumbsup:
"BLA, BLA, BLUBB"

Kaffee94

unregistriert

18

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:38

Jaaaa, das mit dem karierten Papier war keine Absicht. Bevor ich hier angemeldet war, habe ich ein Buch mit Zeichnungen angefangen.Das war leider kariert. Dann hat das ein Kunstlehrer meiner Schule gesehen und hat es ( trotz der Löcher und der Karos :D ) toll gefunden. So kam das alles. Sonst hätte ich auch kein kariertes Papier verwendet, wenn ich gewusst hätte, dass das hier je veröffentlicht wird :whistling:. Das mit den hellen und dunklen Flecken ist eine Schlamperei, die mir beim Scannen passiert ist... :pinch: ich werde in Zukunft besser einscannen üben. Leider konnte ich die Nachher-Zeichnung noch nicht reinstellen, no time :( .



Vielen Dank für eure Kritik!!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:59)


Kaffee94

unregistriert

19

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:12

Coldplay

Hier hab ich mal was von meiner absoluten Lieblings-Gruppe Coldplay gezeichnet. Das ist KEIN Coldplay-Cover oder so, ein stinknormales Bild von denen. Ich hab die noch nie gemalt, deswegen fand ich das Bild zum Einstieg eigentlich gar nicht soooo schlecht...
I
ch hoffe, es gefällt euch^^
Wenn ja/nein: IMMER HER MIT DER KRITIK!!!
Ich schwöre, es wird garantiert nicht das letzte Bild von ihnen sein*grinzzzz*...... 8o Ach ja: und ich hab es nicht durchgepaust, das ist alles ganz legal entstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 09:00)


Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:20

Sieht nicht schlecht aus. Nur: Erklär mir mal bitte als Nicht-Coldplay-Fan was das mit Coldplay zu tun hat. Ist das von nem Album Cover?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten