Donnerstag, 18. April 2024, 4:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hate

leeres Blatt

  • »Hate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Danksagungen: 3312

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:39

Lasko - Die Faust Gottes

Heute auf RTL um 20.15 Uhr kommt die erste Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=W_mdNqhxQRE
Danke, Gott

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:32

Davon hab ich gehört, ja.
Zuerst das Vampirfieber und jetzt sind durch Dan Brown Shizo-Kampf-Mönche in. Seltsamerweise boomt sowas allerdings immer erst so richtig, nachdem der Film rausgekommen ist; das bloße Buch hat noch nie eine riesen Welle geschlagen. Was sagt das wohl über das Zielpublikum aus?

Hate

leeres Blatt

  • »Hate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Danksagungen: 3312

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 07:48

Das deutsche Fernsehpublikum bekommt, was es verdient - und ist glücklich damit.

http://meedia.de/nc/details/article/rtls…_100021361.html

Zitat

Der Donnerstag in der MEEDIA-Quotenanalyse
RTLs "Lasko" wird zum Zuschauerhit

Große Freude bei RTL: Die neue Actionserie "Lasko - Die Faust Gottes" verbesserte sich nach dem soliden Start vor einer Woche nun um über zwei Prozentpunkte auf sehr gute 19,3%. Mit 2,09 Mio. 14- bis 49-Jährigen holte die Serie zudem den Tagessieg in einer umkämpften Prime Time.


http://www.dwdl.de/story/21557/jubel_in_…ch_deutlich_zu/

Zitat

ÜBERZEUGEND
Jubel in Köln: "Lasko" legt noch deutlich zu

Nach dem soliden Start von "Lasko - Die Faust Gottes" dürfte man bei RTL schon durchgeatmet haben, beim Blick auf die Quoten der zweiten Woche ist nun durchaus Jubel angebracht: "Lasko" könnte die erfolgreichste neue deutsche Serie seit Jahren werden.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 08:46

O zeiten, o Sitten... :D

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 10:31

Naja, von den selben, die auch "Alarm für Cobra 11" machen, läuft zur selben Zeit und zielt auf dasselbe Publikum ab. Eben dies, das auch "Alarm für Cobra 11" zum Erfolg geführt und zu gefühlten unendlich vielen Staffeln verholfen hat.
Konnte ich noch nie nachvollziehen, aber es scheint Leute zu geben, die sowas mögen. Aber irgendwer muss sich ja auch die ganzen Steven Seagal und Jean Claude Van Damme Schrott-FIlme der letzten Jahre angucken, sonst würden keine mehr gedreht werden. Selbes Klientel würde ich schätzen ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 21:19

Ich fordere übrigens, dass die Serie konsequent in "Lasko - Die krasse Faust vom Gott" umbenannt wird. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten