Dienstag, 23. April 2024, 12:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Graymen

Praktikantin

  • »Graymen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2009, 13:59

Comicsgegenrechts

Hi Leut!
Yiep, ich lebe noch:-) Hab nur viel Arbeit und wenig Zeit.

Hier der Link von der Website die mir bei Facebook über den Weg gelaufen ist www.comicsgegenrechts.at
wer Bock hat kann dort mitmachen:-)))

Gestrichelte Grüße
Grayman

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2009, 16:40

Oh super, noch eine XYgegenrechts-Seite, die sich kritisch und differenziert mit dem Thema auseinandersetzt und die Diskussionskultur mit eigenen, frischen und gut begründeten Ideen bereichert. Besonders der hier.

Ah ne warte, doch nicht. ;(

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2009, 20:28

Ich finds gut. Es sollte so viel von diesen Seiten geben, wie nur möglich. Ich meine, es kann ja nicht sein, dass nur von einer Seite mit der "heiteren Kunst" manipuliert wird

Social Bookmarks


Thema bewerten