Dienstag, 16. April 2024, 22:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

enzo

Stiftehalter

  • »enzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2009, 10:49

enzocomics online!

Nun ist es also endlich soweit. Ich hab ne eigene Homepage! Ich dachte ihr sollt die ersten sein, die es erfahren.
Es ist zwar noch nicht so wirklich viel drauf, aber das wird schon noch...
Würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut (so wie ich es bei euch ja auch ständig mache - naja äh...fast...).

Und natürlich würde ich auch gerne jemand verlinken (Freiwillige?) bzw. auch gern verlinkt werden (allerdings weiss ich noch
nicht wie man das denn so macht - vielleicht kann mir das mal jemand erklären - danke)

jedenfalls freu ich mich über eure Besuche!

www.enzocomics.com

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. September 2009, 11:19

Huhu Enzo,

die Homepage ist super geworden, Glückwunsch dazu. :)
Und wenn ich das mal so sagen darf ... der nepalesische Minibär ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :D ^^

Ich werde Dich bei meinem nächsten Homepage Update verlinken, wenn Du magst? :-)
Kannst mich auch gerne verlinken, wobei ich immer noch keinen anständigen Banner habe.

Womit hast Du denn die HP erstellt? Eigentlich braucht man nur einen einfachen Textlink in den HTML Code einfügen oder ein Bild als Banner zu verlinken, kann ich Dir gerne kurz erklären, wenn Du magst?

Liebe Grüße von lynx :)

enzo

Stiftehalter

  • »enzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2009, 00:45

Hallo Lynx,



Vielen Dank für die Rückmeldungf! Freut mich dass dir die Homepage gefällt! Ich hab sie zwar selber gemacht, aber eigentlich auch wieder nicht - d.h.: ich hab sie mit jimdo gemacht. Das ist so ein "Service" wo man sich ganz einfach selber eine Homepage zusammenbasteln kann. Ideal für einen Ahnungslosen wie mich.... :S

Naja, und deshalb weiss ich auch nicht ob dort das verlinken auch so geht wie bei "normalen" Webseiten.

Aber wenns dir keine Umstände macht, bin ich für eine Erklärung dankbar.


ach ja, und natürlich mag ich gern verlinkt werden :) .

...und das Kompliment werd ich an den Minibären weiterleiten ;)

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. September 2009, 14:34

Du hast ne PN. :)

enzo

Stiftehalter

  • »enzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. September 2009, 15:17

...ui, jetzt hab ich schon eine Weile gebraucht um zu begreifen was denn eine PN ist. Aber kurz bevor ich dir die verzweifelte Frage "Was um Gottes Willen ist eine PN?" zurückposten wollte, hatte ich die Eingebung...
Vielen Dank Lynx - echt nett von dir, dass du da extra nachschaust. Werd das dann gleich mal ausprobieren :thumbup: .

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. September 2009, 18:53

*hihi* Ich hätte mich aber auch anders ausdrücken können. ;)
Wie gesagt, wenn was ist, einfach kurz mailen, aber vielleicht klappt das ja auch so schon. :)

enzo

Stiftehalter

  • »enzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. September 2009, 11:31

FUNKTIONIERT :thumbup: Vielen Dank!
...also wenn du einen Banner hast und verlinkt werden möchtest - her damit :)
allerdings äh....wärst du dann die erste und bisher einzige :whistling:
aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern...

enzo

Stiftehalter

  • »enzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:46

So,... wollt nur wieder mal die Enzocomics-Homepage in Erinnerung rufen. Es gibt dort nämlich einige neue Cartoons...!
Freu mich über euren Besuch!

Würd´ auch gern das Forum verlinken. Darf man das einfach so, oder wen muss ich da fragen?

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:27

Hey Enzo,

ich dachte ja schon du lässt die Seite einschlafen... :D . Schön, dass es weitergeht.

Ich hab Dir vor etlich langer Zeit mal ne E-Mail, oder PN bezüglich Deines nicht funktionierenden Gästebuches geschickt, hast aber noch nicht drauf geantwortet. Ist die durchgeflutscht?

enzo

Stiftehalter

  • »enzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:48

hallo georg,
hab weder eine PN noch E-Mail erhalten... muss wohl wirklich durchgeflutscht sein...
d.h. heisst also das Gästebuch funktioniert nicht? Schau ich mir gleich mal an. Danke!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:52

Also ich hab das Forum einfach ungefragt verlinkt. Und da mir noch niemand die Kniescheibe zertrümmert hat, nehm ich einmal an, daß man das ungefragt darf ... :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:49

Da brauchst du niemanden Fragen, Kim hat irgendwo glaub ich auch mal verlauten lassen, dass er sich freut wenn wir ihn verlinken. Wär ja auch irgendwie quatsch wenn nicht :D

enzo

Stiftehalter

  • »enzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:40

@ Karl und Klee: schon verlinkt! Danke!

@ Georg: Gästebuch funktioniert! - wie du offensichtlich schon bemerkt hast :) - danke für deinen Kommentar!
Das "Bannertier" hat so seine eigene Geschichte.... wer weiss, vielleicht wird es ja das nächste "Tier des Monats" - dann wird man
mehr darüber erfahren :D

enzo

Stiftehalter

  • »enzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 2. März 2010, 01:16

...also, 1.März ist und die Internationale-Tier-des-Monats-Jury hat wieder ein neues Tier-des-Monats gekürt. Wer das tatsächlich noch nicht weiß bzw. genauers darüber erfahren will, dem darf ich diesen Link www.enzocomics.com wärmstens empfehlen ;) ^^ ...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten